Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornschuh rückt dadurch in den Profikader auf. Junges Talent - hat die Vorbereitung schon bei den Profis mitgemacht.

Für den Fall einer Verletzung von Santana//Subotic habe ich immer noch Vertrauen in die verbliebenen Kräfte Hünemeier und Hornschuh.

Hünemeier ist ja nicht umsonst ein Führungsspieler (Kapitän) bei den Amas. Außerdem hat er ja schon einmal in München in einem Bundesligaspiel aufblitzen lassen, was er kann.
Schwarz seh ich also nicht. :)

Mir würds reichen, wenn Frei wieder in Topform kommt und der die Tore macht. :D
Hauptsache im Sommer gibts einen Umbruch im Sturm. Zidan wech und einen jungen, schnellen und torgefährlicheren Stürmer kaufen. :D

Ich sehe in ihm keinen Spieler, der torgefährlich ist. Für mich ist das kein Spieler, der für eine Mannschaftssportart geeignet ist. Außerdem sucht er nicht den Abschluss, der dribbelt sich lieber noch n zweites Mal um die Hintermannschaft, bis er den Ball verloren hat.
Und genau das ist der Grund, warum der mich so aufregt ... !

Und schon das 1:0 für Leverkusen, wunderbar...:LOL: Haha und schon das zwete Tor für Leverkusen nach nicht mal 15 Minuten. Hoffen wir doch mal das Leverkusen das weiter ausbauen kann.
Und wenn man es nicht spielerisch schafft dann müssen sich wieder die Hoffenheimer fallen lassen, tja das wird sie fuchsen das Fleischer bisher überzeugend pfeift.

Und die Stimmung ist echt schon wieder am "kochen"...Oje wat soll das erst nächste Saison werden im intern. Geschäft. Naja ein wenig Zeit haben sie ja noch, paar Sprüche von den anderen Vereinen sich anzueignen, zwar mehr schlecht als recht aber immerhin sind sie lernfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit 1:0 Handicap hatte Leverkusen eine Quote von 6!
Das habe ich mich aber nicht getraut und nur normal auf Sieg, das waren immerhin auch noch 3, warum auch immer *froi*

Mgf SC

Wieder Tor für Leverkusen. 1:3 und wirklich tolle Variante. Hab mich schon gewundert warum er so lange wartet beim Schießen^^

Mfg SC

und nun schon 1:4
Auch wenn ich es wg dem ollen Stream nicht gesehen habe. Zuumindest den Torjubel noch :roll:

Mal schauen wie Hoffenheim das zuende spielt.

Mfg SC

Das wird die erste größere Niederlage, und ich denke dass zeigt auf wo der Gang Hoffenheims hingeht, die letzten beiden Spiele durch "fragwürdige" Schiedsrichterleistungen noch zu Punkten gekommen, war heute nichts zu holen mit Leverkusen

Das wird die erste größere Niederlage, und ich denke dass zeigt auf wo der Gang Hoffenheims hingeht, die letzten beiden Spiele durch "fragwürdige" Schiedsrichterleistungen noch zu Punkten gekommen, war heute nichts zu holen mit Leverkusen
Dein Jubel ist "erstaunlich". Schließlich war das 2. Tor der Leverkusener irregulär und die eine Aktion von Adler diskussionswürdig. Und wie wir hier alle erfahren dürften, geht dir Gerechtigkeit im Fußball über alles. Oder anders formuliert: Du bejubelst Leverkusen obwohl die von der Schiedsrichterleistung profitierten. :ugly:

Also 2:0 ist eher fragwürdig. Ich würde dies ebenfalls nicht als Foul an die Hilde werten. Somit hätte der Schirie gepfiffen ok, wenn nicht (wie geschehen) ok.
Und was ist mit Adler, die Aktion gegen Ba? Naja ich denke nicht das man das pfeifen muss. Und komm mir jetzt nicht bei Cottbus habe ich es gefordert mit Sörensen und Hilde, das war dann schon etwas anderes.

Und ich bejubele nicht Leverkusen aufgrund der Schiedsrichterleistung sondern weil sie verdient gewonnen haben. Da die Entscheidungen wie Du sie siehst ich nicht so sehe, da kann auch der "Premiere-Kommentator" nichts ändern.

Das wird die erste größere Niederlage, und ich denke dass zeigt auf wo der Gang Hoffenheims hingeht [...]
Die erste "größere" Niederlage ist es definitiv nicht, denn auch in der Hinrunde hatte Leverkusen schon 5:2 gewonnen. ;)

Aber Hoffenheim ist tatsächlich nicht so besonders in die Rückrunde gestartet. Sicherlich trägt auch der Ausfall von Ibisevic ein Stück dazu bei.

Die werden (leider) dieses Jahr zum Überflieger.
Lass uns nach der Rückrunde noch mal drüber sprechen, ja? Erstmal abwarten was Leverkusen in den nächsten Wochen reißen kann, denn im Moment läuft es insgesamt eher durchwachsen.

Und ich bejubele nicht Leverkusen aufgrund der Schiedsrichterleistung sondern weil sie verdient gewonnen haben.
Gewiss. Du jubelst nur, weil Leverkusen VERDIENT gewonnen hat und nicht weil Hoffenheim verloren hat - so wie letzte Woche, als Hoffenheim mehr als VERDIENT den Ausgleich schaffte. :roll:

Das Hinspiel verlief übrigens ähnlich - ein nach den gezeigten Leistungen viel zu hoher Sieg (5:2) für Leverkusen.

Gewiss. Du jubelst nur, weil Leverkusen VERDIENT gewonnen hat und nicht weil Hoffenheim verloren hat - so wie letzte Woche, als Hoffenheim mehr als VERDIENT den Ausgleich schaffte. :roll:

Das Hinspiel verlief übrigens ähnlich - ein nach den gezeigten Leistungen viel zu hoher Sieg (5:2) für Leverkusen.

Willst Du es anzweifeln das Leverkusen besser war? 30-40 Minuten reichen nun mal nicht. In der zweiten Halbzeit war fast völlige tote Hose.

Und nun dieses verdient mit dem letzten Spiel von Hoffenheim wo der entscheidende Treffer ein Fehlentscheidung war gleichzusetzen, zeigt nur wie Du mit doppelten Standards arbeitest. Aber ok, ist ja Dein gutes Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.