Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat Doll bald wohl auch einen neuen Job... :LOL: Oder will Stuttgart wirklich mit Babbel dauerhaft weitermachen? :ugly:

Und zu Schaaf: Der wird doch im Leben nicht bei Werder gefeuert, da müsste man schon tief im Abstiegskampf stecken, bevor der Trainer gefeuert wird...

muss echt auch sagen, dass ich von den Verantwortlichen beim VfB maßlos enttäsucht bin. Was kann denn bitte der Trainer dafür?
Die Mannschaft wurde total beschissen verstärkt, Einkäufe die sinnlos waren und die Qualität nicht verbessert haben: Wie sollen die denn dann bitte erfolgreicher spielen als 07?

Elendes Sackpack da im Vorstand... ich könnt denen an die Hauswand kotzen...
:-?

2007 Meister und plötzlich ist alles falsch. Wenn ein Trainer sogar selbst zugibt, dass bei den Neuverpflichtungen Fehler gemacht wurden, ist man doch schon sehr weit. Ich bezweifle, dass bei Veh die Hauptverantwortung der Transfer lag. Außerdem sieht es ja auch noch nicht so miserabel aus...
Will nur sagen: Für mich kam es etwas voreilig, zur Winterpause hätte man vielleicht besser abrechnet können.

Ohja, kommt nun der Doll zurück?

2007 Meister und plötzlich ist alles falsch. Wenn ein Trainer sogar selbst zugibt, dass bei den Neuverpflichtungen Fehler gemacht wurden, ist man doch schon sehr weit. Ich bezweifle, dass bei Veh die Hauptverantwortung der Transfer lag. Außerdem sieht es ja auch noch nicht so miserabel aus...
Will nur sagen: Für mich kam es etwas voreilig, zur Winterpause hätte man vielleicht besser abrechnet können.

Ohja, kommt nun der Doll zurück?

seh ich auch so.. bis zur winterpause abzuwarten wäre wohl sinniger gewesen.. bin mal gespannt, was heldt jetzt macht.. könnte mir vorstellen, dass der nach dieser entlassung freiwillig geht.. (sofern nicht heldt die treibende kraft beim rauswurf war.. aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen)

zu doll: bitte nicht! den wünsch ich niemandem..

Na ja Trainer ist ja schon gefunden. Die Betreuung des Teams übernehmen vorerst Ex-Nationalspieler Markus Babbel als Teamchef sowie der frühere VfB-Assistenzcoach Rainer Widmayer als Trainer.

Das ist glaub ich nur vorrübergehend denke ich. Denn damit kommt man auch nicht weiter.

...sollte Werder Bremen heute gegen den HSV verlieren, könnte ich mir so eine Trennung vom Trainer auch bei Werder vorstellen :think:

Glaube da aber auch nicht dran, in Bremen wird doch den Trainern noch am meisten Vertrauen geschenkt und nicht gleich aussortiert, wenn es mal nicht so läuft. Das macht mir die Bremer mittlerweile so Sympatisch.

Wie viele Trainer hatten die in den letzten 20 Jahren? So viele waren es nicht und ich kann nur hoffen, dass die Bremer sich aufrappeln....

Bestes Beispiel für Trainervertrauen ist ja immer noch Manchester Utd.
Wie lange ist da der Ferguson schon Trainer....

Der Veh hat wahrscheinlich schon damit gerechnet das er gehen muss, daher bestimmt der Kommentar. Bin ja mal gespannt, ob die Stuttgarter jetzt die Kurve kriegen oder ob das so weitergeht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.