Auch grad gelesen... Kommt für mich irgendwie unerwartet.. Was solls.
Nach den letzten Ergebnissen war das irgendwann mal zu erwarten. Dass es dann aber so schnell geht hatte ich auch nicht gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch grad gelesen... Kommt für mich irgendwie unerwartet.. Was solls.

Der wird doch im Leben nicht bei Werder gefeuert
Was kann denn bitte der Trainer dafür?

2007 Meister und plötzlich ist alles falsch. Wenn ein Trainer sogar selbst zugibt, dass bei den Neuverpflichtungen Fehler gemacht wurden, ist man doch schon sehr weit. Ich bezweifle, dass bei Veh die Hauptverantwortung der Transfer lag. Außerdem sieht es ja auch noch nicht so miserabel aus...
Will nur sagen: Für mich kam es etwas voreilig, zur Winterpause hätte man vielleicht besser abrechnet können.
Ohja, kommt nun der Doll zurück?
Jo, ich war einer der 195 Zuschauer, war ganz geilWarste eigentlich da? Das war ja abschlachten pur.![]()
(sofern nicht heldt die treibende kraft beim rauswurf war.. aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen)
Jo, ich war einer der 195 Zuschauer, war ganz geil![]()
Naja, in Rostock hat Energie noch nie gewonnen, aber dafür zu Hause in den letzten 8 Jahren 4x gegen Hansa gewonnen...1:8 gegen Rostock II. - gewinnt die erste von Energie nicht fast immer gegen die erste von Hansa Rostock?
...sollte Werder Bremen heute gegen den HSV verlieren, könnte ich mir so eine Trennung vom Trainer auch bei Werder vorstellen![]()
Cottbus gegen Hansa fand noch nie in Berlin statt...aber haben die nicht auch ab und an im Olympiastadion in Berlin gespielt?
Und da ist das 1:0 für Hamburg

Tooooooooooooooooooor für Bremen
...Diego macht das 1:1
Cottbus gegen Hansa fand noch nie in Berlin statt...
2:1 HSV![]()