Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 heul :(

Aber perlini vielleicht ist das ja ein Zeichen dass dann Cottbus diese Saison nicht absteigt ;). Wäre mir auch sehr gelegen.

Oh jetzt kommt Jelic. Na dann könnte es nochmal was werden ;).

Ok das wars dann wohl. 4:1 durch Toni.

Zumindest hatte Cottbus gezeigt, wenn man wollte hätte man Bayern schlagen können, mit dem Führungstreffer. Aber man behält es sich wahrscheinlich wieder für das Rückspiel auf. Wie letzte Saison, Hinspiel 5:0 für Bayern und dann 2:0 für Cottbus zuhause. ;).

Zuletzt bearbeitet:
3:1 heul :(

Aber perlini vielleicht ist das ja ein Zeichen dass dann Cottbus diese Saison nicht absteigt ;). Wäre mir auch sehr gelegen.

Oh jetzt kommt Jelic. Na dann könnte es nochmal was werden ;).

Ok das wars dann wohl. 4:1 durch Toni.

Aber wenn man diese nicht vorhandene Abwehr anschaut dann wird es ganz ganz schwer für Cottbus die Klasse zu halten. Bei Toni standen ja grad die Cottbuser nur zum zuschauen im Strafraum......

Aber wenn man diese nicht vorhandene Abwehr anschaut dann wird es ganz ganz schwer für Cottbus die Klasse zu halten. Bei Toni standen ja grad die Cottbuser nur zum zuschauen im Strafraum......
Ach die sagen sich bestimmt, warum jetzt Kräfte vergeuden.
Etwas anderes als das jetzige Ergebnis hat doch wirklich niemand erwartet oder? Gehofft vielleicht, aber nicht erwartet.

Ach die sagen sich bestimmt, warum jetzt Kräfte vergeuden.
Etwas anderes als das jetzige Ergebnis hat doch wirklich niemand erwartet oder? Gehofft vielleicht, aber nicht erwartet.

Also wenn Cottbus beim Stellungsspiel bei ner Ecke Kräfte vergeudet dann würde ich mir arge Sorgen um die Kondition machen. Was ich da in der Konferenz sehe sieht mir eher nach Arbeitsverweigerung aus. Da wird ja kein Bayern Spieler richtig angegriffen.

Also wenn Cottbus beim Stellungsspiel bei ner Ecke Kräfte vergeudet dann würde ich mir arge Sorgen um die Kondition machen. Was ich da in der Konferenz sehe sieht mir eher nach Arbeitsverweigerung aus. Da wird ja kein Bayern Spieler richtig angegriffen.

Cottbus hat nun mal nur geringe Chancen gegen Bayern München und das war der Führungstreffer gegen Bayern. Jedoch haben sie damit Bayern erst richtig ins Spiel gebracht. Wer nun erwartet das Cottbus ebenbürtig gegen Bayern spielt hat noch nie im Abstiegssumpf gestanden. Die Spieler werden z.B. geschont für nächste Woche. Und bei einer Ecke kann schon mal hier und da eine Verletzung auftreten (Sprung auf den Fuss, schlimmstenfalls Mittelfußbruch). Und die Gegner von Cottbus sind nicht Bayern, Hoffenheim oder Bayer, etc... sondern Bielefeld, KSC, Gladbach, Köln und noch ein paar anderen und die Hertha.

Juchhu ich freu mich schon auf die nächsten 2. Liga Duelle zwischen 96 und Cottbus...:mrgreen: hoffe das in Cottbus nicht wieder der Strom ausfällt *g

übrigens der ex-trainer von energie (Petrik Sander)...hat nen neuen job beim vfr aalen in der 3. Liga

hoffe das in Cottbus nicht wieder der Strom ausfällt *g
Die neue containerartige Tribüne spricht nicht gerade für eine Besserung der Verhältnisse in CB!
Sorry, keine bessere Überleitung gefunden, aber den Cottbussern hier im Forum muss ich das Regionalliga-Ergebnis doch nochma reindrücken :mrgreen:

Bitte keine Beleidigungen gegenüber anderen Fans. Auch in Cottbus wird es irgendwann mal wieder aufwärts gehen.

Leider hat die momentane Mannschaft nicht das Potenzial für Liga 1.

Bitte keine Beleidigungen gegenüber anderen Fans. Auch in Cottbus wird es irgendwann mal wieder aufwärts gehen.

Leider hat die momentane Mannschaft nicht das Potenzial für Liga 1.

Nicht das Potenzial? Ehrlich gesagt hatte es das die 6 Bundesliga-Jahre nicht. Und trotzdem ist man bisher nur einmal abgestiegen. Denn Qualität kann man auch durch Kampfkraft, Wille,... die ganzen Energie-Tugenden wettmachen. Jedoch hat dies zu Beginn der Saison etwas gefehlt. Aber mittlerweile spielen die Cottbuser wesentlich besser, die letzten Spiele (mal Bayern ausgenommen) hat man immer gut mitgehalten oder beim KSC sogar gewonnen (und dort verdient). Man wird sehen ob das reichen wird, diese Saison. Schon allein wegen allen "Neidern" (das man mit fast nichts ("kleinester Etat der Bundesliga" und das glaube ich in allen 6 Bundesliga-Jahren) trotzdem auch die großen ärgern konnte).

Ade Veh - Stuttgart feuert seinen Meistertrainer

Ouelle

...so schnell kann es gehen ;)

...sollte Werder Bremen heute gegen den HSV verlieren, könnte ich mir so eine Trennung vom Trainer auch bei Werder vorstellen :think:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.