Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O

Krasse Sache... Wir haben nur noch vom Marathontor aus gesehn wie es noch heiß her ging...

Schon scheiße das sich solche Chaoten unter dem Deckmantel des Fans immerwieder ins Stadion schleichen :(

Gerade nochmal die Spielzusammenfassung von Wolfsburg-Cottbus geschaut.
Und beim nicht gegebenen Tor von Cottbus hat selbst Benaglio nichts gegen den Treffer gesagt und den Ball nach vorne gespielt. Von einer "Beeinträchtigung durch Rangelov" kann nun keine Rede sein, sondern eher wie man in den Bildern sehen kann, nämlich von Madlung. Und das einige sogar noch Sörensen ins Spiel bringen ist ja absolut Banane. Erstens nicht in der Nähe und zweitens davor umgeschubst. (Pfiff gab es natürlich keinen). Hat für mich nur folgende Entwicklung, nach jeder Ecke oder Freistoss wird ein wenig ein Spieler der gegn. Mannschaft umgeschubst denn jeder Schuss danach aufs Tor wäre ja Abseits. Sowas ist lolig...

Und dann noch so eine unnötige Aufregung nach dem Spiel. Was sollte das denn? Kovac hat noch die rote Karte bekommen und für Klopp gibt es eventuell auch noch eine Strafe. :-?

Selbst Schuld. Der Schiedsrichter kann nichts dafür wenn man kein Tor schießt.

Das stimmt, das war überflüssig. Aber ob es hätte rot geben müssen?
Ich hab die rote Karte im Stadion gar nicht so richtig mitbekommen. ;)
Manche Schiris wirken auf mich aber wirklich etwas weich. Aber du hast Recht, Tore muss man schon selbst schießen. :-?

Sowas ist lolig...
auch wenn wir sonst nicht dieselbe Meinung haben, hier stimm ich dir absolut zu.
Was für eine katastrophale Leistung des Schiris... der fährt sicher nen Phaeton oder so :roll:
blöder Hund...

ich ärger mich ja über destruktive Spielweisen mancher Clubs, aber wenn man denen dann nichtmal die Chance gibt schön zu spielen, und das ham die Cottbusser die letzten Spiele (zumindest zeitweise), dann is das echt bescheuert :-?

Zweiter Sieg in Folge in der Trinkhalle. Und nur noch ein Punkte bis zur Spitze. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann Schalke dieses Spiel verlieren?! 8O
In dem sie ein Tor weniger schießen. :mrgreen:

Warum auch nicht. Schalke überlegend, aber zwingend war das nicht (was sonst typisch für das Bayernspiel ist). Kaum Torchancen und bei den Standards - was DIE Schalker Offensivstärke ist - auch nicht so stark wie gewohnt bzw. stand die Bayerndefensive diesmal gut. Natürlich ein glücklicher Sieg für die Bayern, weil nach vorn nicht viel passierte. Aber wie schon geschrieben: Man hat zwei - schöne - Tore geschossen, der Gegner nur eins. :mrgreen:

Ein kleiner Schritt für den investorenfreien oder zumindest -armen Fussball. Mal gespannt was Hoffenheim daraus macht, heute konnte man ja nicht wie beim Bremen Spiel mit Toren glänzen und immer noch eine "positive" Bilanz ziehen... Und auch bei Leverkusen konnte man zumindest 2 Tore schiessen.

Eigentlich 1:0 für Cottbus aber aus unerfindlichen Gründen (weil Madlung zm Ball springt) abgepfiffen, weil angeblich Abseits durch Rangelov.
Und nun ein möchtegern Elfmeter. Wagner mal völlig von der Spur...

So ein scheiss schon wieder, man man man

Aber es bahnte sich an, kurz zuvor Jula wird gestossen, es wird weitergespielt. Auf der gegn. Seite Ziebig angeblich geschupst gegen Grafite und Freistoss....

Damit man nicht den 2. Buli Thread damit zu kleistert.....wo war eigentlich in deiner Schiribeurteilung der nicht gegebene Elfer für Wolfsburg am Anfang als Grafite klar im Strafraum gefoult wird und es keinen Elfer gab? Ach stimmt das erwähnste ja nicht weil dann ja nicht nur Cottbus benachteiligt wurde......

Und um jetzt mal mit deiner Art und Weise zu Argumentieren....wäre der Elfer gegeben worden, hätte der VFL ihn dann versenkt,hätten sie 1:0 geführt und dann hätte Cottbus wahrscheinlich garnicht die Torchance gehabt......

Na merkste was? Vieles hätte,wäre, könnte.......

Damit man nicht den 2. Buli Thread damit zu kleistert.....wo war eigentlich in deiner Schiribeurteilung der nicht gegebene Elfer für Wolfsburg am Anfang als Grafite klar im Strafraum gefoult wird und es keinen Elfer gab? Ach stimmt das erwähnste ja nicht weil dann ja nicht nur Cottbus benachteiligt wurde......
Wenn dann wäre es sehr strittige Szene gewesen, da an der Grenze des Strafraums, 2. spielt Ziebig auch den Ball, und Grafite hat sich auch etwas fallen lassen. In allem für mich ein kann-Elfmeter, sicherlich hätte sich Ziebe nicht aufregen brauchen hätte da Wagner gepfiffen. Das sehe ich genauso.

Und um jetzt mal mit deiner Art und Weise zu Argumentieren....wäre der Elfer gegeben worden, hätte der VFL ihn dann versenkt,hätten sie 1:0 geführt und dann hätte Cottbus wahrscheinlich garnicht die Torchance gehabt......
Mag sein, ich spreche auch nicht von hätte wenn und aber, ich habe nie die Schiedsrichter-Entscheidung in Verbindung gebracht das Cottbus dann 100% gewonnen hätte, sondern das der Schiedsrichter spielbeeinflussend war. Nicht mehr und nicht weniger. Und das diese Aktionen nicht konsequent gepfiffen werden, siehe Bayern vor 2 oder 3 Spieltag als Poldi vor dem Ball rumlief oder auch an diesem Spieltag wieder aufgetreten. Die Inkonsequentheit der Schiedsrichter untereinander als auch bei ihnen allein (also ihre Wertung des spiels) ist was ich ankreide. Wenn man weiß dass ein Schiedsrichter kleinlich pfeift passt man sich auch an, wenn man aber einmal hü und hott bewertet, dann frage ich mich warum wir regeln haben. Dann könnte auch jeder entscheiden wann er wie pfeift.
Und das kann es ja wohl nicht sein, was wir wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.