Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Und ich dachte Kahn würde in die Fußstapfen von Hoeneß treten.Bierhoff wäre ja wirklich mal wieder was Neues.
Kahn als Manager? Schuster bleib bei deinen Leisten oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte Kahn würde in die Fußstapfen von Hoeneß treten.Bierhoff wäre ja wirklich mal wieder was Neues.
Das hat zumindest schon mal die Runde gemacht. In den letzten Monaten ist es dann aber mehr im Sande verlaufen.Kahn als Manager?
Freitagsspiel:
1.FC Köln 2:1 Hannover 96
War ein knappes Spiel, aber ich denke der Sieg geht in Ordnung
Was ich aber nicht nachvollziehen konnte gestern war der Kommentator. Der hat die ganze Zeit gebrabbelt, dass Hannover 96 deutlich besser war. Nur wegen dem Lattentreffer? Finde beide Mannschaften haben guten Fussball gespielt, auch wenn der FC viele Chancen vergeben hat.
.
Leverkusen hat grad total den Lauf..krass![]()
Eigentlich 1:0 für Cottbus aber aus unerfindlichen Gründen (weil Madlung zm Ball springt) abgepfiffen, weil angeblich Abseits durch Rangelov.
Und nun ein möchtegern Elfmeter. Wagner mal völlig von der Spur...
So ein scheiss schon wieder, man man man
Aber es bahnte sich an, kurz zuvor Jula wird gestossen, es wird weitergespielt. Auf der gegn. Seite Ziebig angeblich geschupst gegen Grafite und Freistoss....
Na immerhin. Nur kaufen können wir uns nischt davon...Skandal.

Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.Immerhin hat die Zweite gewonnen.
In 2 Wochen gibtst aufn Sack, einer von euch dabei? Bin am überlegenImmerhin hat die Zweite gewonnen.