Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Jo, das befürchte ich. Ich bin eigentlich ein großer Freund von Bengalos und so einem Spaß, das kenne ich noch aus früher Lautern Zeiten, da war das richtig geile Atmosphäre, daher bin ich auch immer noch dafür, dass im Stadion dafür Plätze geschaffen werden, an denen man die zünden kann OHNE andere zu gefähren, also unter Aufsicht oder so, aber das wird wohl nicht mehr kommen.
Rauch und etc. sind verboten und müssen dann auch bei allen bestraft werden. Jetzt zu deiner Aussagen, ja genau so meinte ich das. Der DFB sieht sonst einen Vogel auf dem Rasen picken, aber keine Rauchbomben beim Hoffenheimspiel? Selbst wenn sie es nicht live gesehen haben (haha) im TV war es etliche Male zu sehen, also bleiben nur 2 Optionen:
- sie ermitteln im stillen (naja) oder
- sie tun nix (denke ich).
Wenn sie nix tun, *kreislauf schließt sich* wird Hoffenheim anders behandelt, das gibt Unmut, etc, die ganze Spirale dreht sich eine Stufe höher und das kanns nicht sein.
Wobei ich jetzt Hoffenheim eher ein untergeordnete Rolle zuspreche, und eher da die Eintracht in die Pflicht nehme. Da es ihre Fans waren. Und diese bestraft werden müssen. Das drumherum ist ja eher "Lehrgeld" für schwache Polizeipräsenz und wenig/schwach ausgebildete Ordnungskräfte.