Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok neuen Trainer haben sie nicht: aber Ziege übernimmt erstmal die Mannschaft und spielt Ersatztrainer, was sich ja angedeutet hatte. Wenn er so oft in letzter Zeit bei den trainingseinheiten dabei war, etc.
https://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-164944.html

Und Premiere ist Cottbus allein wieder am "schlechtem" Spiel schuld. Weil wir unsere 11 Mann nicht vor dem HSV-Tor stellen und HSV Tore schiessen lassen. Das kotzt einen an. Wenn der HSV so gut sein sollte, warum kommen sie dann nicht nur die Abwehr. Doch nicht so gut wie man meint. Und nicht zu vergessen, HSV hatte die letzten 10 Minuten ein paar Szenen davor war nichts und auch Cottbus hatte seine Chancen. Aber nur Cottbus ist am 0:0 Schuld. 1.Weil sie kein tor schiessen und 2.keins reinlassen. So einfach kann Fussball sein. LOL

Und ein Tor bei Dortmund nicht gegeben, der Ball war klar hinter der Linie und das war vor dem 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
und
Schalke - Wolfsburg 1:2

Edit:

Schalke verschiesst einen Elfmeter!

Zuletzt bearbeitet:
Und auch der HSV schafft es kurz vor Schluss den 2 Treffer zum 2:1 zu machen. Schade für Cottbus.

Jepp wird schwierig für Bayern. Aber vielleicht reicht es ja für den 3.Platz.:mrgreen:
Nee mal butter zu de fisch. Ist schon eigenartig wie schwach Bayern zur Zeit spielt. aber ich denke das wird nur vorläufig sein und am Ende ist man wieder unter den Top2-3

Die Bayern werden noch gewaltig kommen, wenn Klinsmann genug Zeit kriegt.
Dann sind die 7 Punkte Rückstand schnell aufgeschnupft.

Ich gehe mal nicht davon aus, daß Herr Hoeneß und Herr Rummenigge, die sicherlich wesentlich mehr Durchblick haben als wir alle hier zusammen, einen Herrn Klinsmann für einen Haufen Geld installieren ohne daß dieser ein schlüssiges Konzept vorgelegt hat, vom dem sich die Bayern wohl eine Menge versprechen werden.

Klinsmann hat evtl. ein tolles Konzept vorgelegt, doch was bringt diese, wenn er keine Ahnung hat, wie man es umsetzen soll, weil er als "Trainer" einfach keine Ahnung hat?

ich fürchte Klinsi ist zu "nett" für diesen Job. Eher ein Kumpeltyp...
die Bayern brauchen ne Respektsperson als Trainer oder nen harten Hund...

Genau den erwarte ich schon seit langer Zeit in Dortmund. Einen, der die Spieler bestraft, wenn sie schlecht spielen und sie lobt, wenn sie gut spielen. Oder einfach Leistungsbezogene Verträge. ;)

Klinsmann ist in meinen Augen nicht der richtige Mann für den Job beim FC Bayern München. Und - bei Klopp und Dortmund bleibe ich weiterhin skeptisch, auch wenn er ein sehr sympatischer Kerl ist ... die Ergebnisse sind bis jetzt allerdings sehr überraschend. Kann meinetwegen so weitergehen. :)

Bayern wird sowieso deutscher Meister ..

irgendwann bestimmt, nur nicht diese Saison ;)

Ich hab mir jetzt das Spiel gegen Bochum angesehen und (in meinen hobbyfußball Augen) war nicht Klinsmann schuld am 3:3 sondern eine schlechte Hintermannschaft, inklusive Torwart.

Mag ja jeder denken was er will, aber es gab 2 große Änderungen bei den Bayern: Hitzefeld <> Klinsmann und Kahn <> Rensing.

Die Hintermannschaft spielt grottig und Gegentore gibt es massig. Klar, der Trainer steht immer zuerst in der Schussbahn, aber er steht nicht im Tor, da steht ein Rensing und vor dem stehen Spieler die in letzter Zeit viele Fehler machen, da sollte man ansetzen, denke ich.

Rummenigge gibt Klinsmann Jobgarantie bis Saisonende

München (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»

*gg*

Wers glaubt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.