Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Champ: :LOL: Das wäre eine Überlegung wert.

Zum Spiel gestern wähle ich am besten ein Zitat aus dem W11-Forum, mehr werd ich zu dem "Spiel" von LEV wohl nicht schreiben, da mir immer noch die Worte fehlen.
ak.gif

Die wenigen - aber dafür treffenden - Worte hab ich zwar auf der Zunge, aber wenn ich die schreiben würde, werd ich bestimmt gesperrt :ugly:

Es bestätigt sich wieder einmal,dass wir ein sehr sozial eingestellter Verein sind. Da wir selbst schon den Abstiegskampf miterlebt haben, finde ich es sehr schön, dass wir immer kompromisslos bereit sind, anderen Vereinen, denen es nicht so gut geht und die wirklich unter Druck stehen, mit drei Punkten auszuhelfen. Danke,Bayer für Deine Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft. Und bitte, verlängere so schnell wie möglich den Vertrag mit Michael Skibbe um mindestens zehn Jahre, damit wir auch sicher gehen können, nicht plötzlich mit einigen egoistischen Vereinen, die immer nur gewinnen und Meister werden wollen, auf solch einem armen Niveau zu stehen!

@ Berbatov: Viel Spaß am Mittwoch in der BayArena.
Ich komm natürlich auch, auch wenn ich gestern wirklich dran gedacht hab, einfach zu Hause zu bleiben und mir den Schei** nicht auch noch vorort anzutun. Aber man ist ja teiwleise doch echt schmerzpervers :)

Manche Spiele vom BVB kann man nur mit Alkohol ertragen. Das liegt schon deutlich über der Schmerzgrenze bei uns. :\

Wir (ich und meine Freunde) mussten uns richtig dazu aufraffen ins Stadion zu gehen. Wir haben in der Stadt in der Sonne gechillt und und ein paar Bier getrunken.
Und dann haben wir uns aufgerafft und waren n paar Stunden im Stadion um uns diese Leistungsverweigerung anzugucken.

Nicht mehr schön heute ...

Wir trinken, wenn wir trinken (passiert ja net jedes Spiel :D ), Bier ...

P.S.: Auf die Menge kommt es an! ;)

Ich komm natürlich auch, auch wenn ich gestern wirklich dran gedacht hab, einfach zu Hause zu bleiben und mir den Schei** nicht auch noch vorort anzutun. Aber man ist ja teiwleise doch echt schmerzpervers

Wobei, wenn ich so durchs werkself-Forum lese, gibt es doch recht viele, die pro Skibbe sind und auch als beim Petersburg Spiel Skibbe raus skandiert wurde, gab es danach Kritik aus den eigenen Fan Reihen. Bin mal gespannt, wie das übermorgen aussehen wird, da der Großteil derer wohl aus eurem Block kommen wird (wobei da wohl auch ein Großteil der frustrierten sitzen/stehen wird).
Seit gestern gibt es aber ja eine große pro Kirsten Fraktion. Weiss noch nicht so recht, was ich darüber denken soll. Klar, Kirsten ist Gott, aber so kann man seinen Status auch schnell kaputt machen...:-?

Ich guck mir das ganze mal wieder von B1 aus an, da hört man die Gästefans eh lauter als die eigenen ;)

Seit gestern gibt es aber ja eine große pro Kirsten Fraktion. Weiss noch nicht so recht, was ich darüber denken soll. Klar, Kirsten ist Gott, aber so kann man seinen Status auch schnell kaputt machen...:-?

Ich guck mir das ganze mal wieder von B1 aus an, da hört man die Gästefans eh lauter als die eigenen ;)

Dann dürfte dort ja im letzten Heimpsiel ziemliche Stille geherrscht haben, so wenig VfL Fans, wie da waren :LOL:

Das mit Kirsten hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ich find den ja auch Klasse vom Typen her, aber ob er der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln, ehrlich gesagt. Aber nix genaues weiss man nicht ;)
Und wenn der genauso startet wie Skibbe, dann ist wie du schon sagst, sein Ruf ganz schnell geschädigt, und die, die ihn heute noch vergöttern, schreien als erste, dass er gehen muss ;)

Das mit den Skibbe raus - Rufen kam ziemlich laut nach dem Ende des Wolfsburg-Spiels. Da sind mir kurzzeitig die Ohren abgefallen ;) Und ich würde mal behaupten, dass die Rufe nicht gerade leiser werden dürften am Mittwoch ^^

@ Lem: Hey, Kopf hoch, wir sind seit Wochen echt sozial drauf *ggg* Und kurz vor Ende der Spiele (also dann, wenn Leverkusen in Gedanken schon beim Duschen mit Anfassen sind *g*) dürftet Ihr noch die eine oder andere Chance bekommen, um den Ball im Tor zu plazieren ;)

Ich denke, dass es unklug wäre, wenn man 3 Spieltage vorm Schluss einen Trainer entlässt. Dann lieber nach Saisonende, so dass der neue Trainer Zeit hat, sich auf seine Mannschaft einzustellen.

Skibbe raus?!
Der Mann hat Klasse. Nun fangt doch bitte nicht wie die Schalker an....
Nach dem Motto: Ein Weltklassetrainer für eine Weltklassemannschaft.................:roll:

Ich denke, dass es unklug wäre, wenn man 3 Spieltage vorm Schluss einen Trainer entlässt. Dann lieber nach Saisonende, so dass der neue Trainer Zeit hat, sich auf seine Mannschaft einzustellen.

Sagt der Verein, wo Bernd Krauss mal Trainer war :)
Klar, bei uns geht es nicht um Abstieg oder nicht, aber damals bei Hörster/Augenthaler war es ja auch 2,3 Spieltage vor Ende. Das würde schon was bringen und wenn es nur frischer Wind ist.

Skibbe raus?!
Der Mann hat Klasse. Nun fangt doch bitte nicht wie die Schalker an....
Nach dem Motto: Ein Weltklassetrainer für eine Weltklassemannschaft.................:roll:

Nur haben wir jetzt nicht die alzu größten Erfolge in den letzten Wochen vorzuweisen...

Man kann doch aber einen Trainer nicht an seinen letzten Spielen messen...
Insgesamt gesehen hat er Leverkusen doch ziemlich voran getrieben würd ich als "Außenstehender" mal behaupten.

Bochum - Schalke
Borussia Dortmund - Stuttgart
Hannover - Hansa Rostock
Karlsruhe - Energie Cottbus
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
Bayern München - Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Hamburger SV - Werder Bremen
Nürnberg - Duisburg

werkself.de schrieb:
Los Pantelic! Schieß uns aus der Skibbe Krise....
Wobei der Schiedsrichter (Kinhöfer) ist schonmal derselbe wie im Hinspiel, wo der beim 3:0 eigentlich für uns gepfiffen hat...

Bochum - Schalke
Borussia Dortmund - Stuttgart
Hannover - Hansa Rostock
Karlsruhe - Energie Cottbus
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
Bayern München - Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Hamburger SV - Werder Bremen
Nürnberg - Duisburg

So gleich geht es zum Ruhrstadion :D Bin mal gespannt was schon in Bochum so los ist.

Wird sicher ein geiles Spiel werden... REin Optimistisch gesehn gewinnt der VfL, aber Realistisch gesehn glaube ich an einen Sieg Schalkes :biggrin:

Also denn bis morgen abend :D

Halbzeitstände:

Bochum 0 - 1 Schalke
Borussia Dortmund 1 - 0 Stuttgart
Hannover 1 - 0 Hansa Rostock
Karlsruhe 0 - 0 Energie Cottbus

So gleich geht es zum Ruhrstadion :D Bin mal gespannt was schon in Bochum so los ist.

Wird sicher ein geiles Spiel werden... REin Optimistisch gesehn gewinnt der VfL, aber Realistisch gesehn glaube ich an einen Sieg Schalkes :biggrin:

Super, Schalke geht mit einem 1:0 in Führung, und es war auch noch ein Abseitstor... :-? Du musst einfach NOCH lauter schreien und NOCH mehr!!! ;) Prügelt die Schalker doch endlich mal mit 0 Punkten aus Eurem Wohnzimmer raus ;)

Stuttgart liegt gegen Dortmund zurück, respekt ;) Gut für uns. Aber da wir sicher den Stolperer vom VfB eh nicht nutzen werden, ist es auch egal *ggg* Naja, es ist ja noch eine ganze HZ zu spielen ,alles ist noch drin.
Abseitsverdächtig übrigens auch das 1:0 von Hannover gegen Rostock :-? Wenns nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu... Ich hoffe, Hansa bekommt noch die Kurve!

jup, das ganze spiel schon über, eine ungerechtigte gelbe nach der anderen, ein unberechtigter freistoß nach dem anderen

nur elfer, die gab es noch nicht :ugly:

da darf der cottbusser trainer auf die tribüne :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.