wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
@ Champ:
Das wäre eine Überlegung wert.
Zum Spiel gestern wähle ich am besten ein Zitat aus dem W11-Forum, mehr werd ich zu dem "Spiel" von LEV wohl nicht schreiben, da mir immer noch die Worte fehlen.
Die wenigen - aber dafür treffenden - Worte hab ich zwar auf der Zunge, aber wenn ich die schreiben würde, werd ich bestimmt gesperrt
@ Berbatov: Viel Spaß am Mittwoch in der BayArena.
Ich komm natürlich auch, auch wenn ich gestern wirklich dran gedacht hab, einfach zu Hause zu bleiben und mir den Schei** nicht auch noch vorort anzutun. Aber man ist ja teiwleise doch echt schmerzpervers
Zum Spiel gestern wähle ich am besten ein Zitat aus dem W11-Forum, mehr werd ich zu dem "Spiel" von LEV wohl nicht schreiben, da mir immer noch die Worte fehlen.
Die wenigen - aber dafür treffenden - Worte hab ich zwar auf der Zunge, aber wenn ich die schreiben würde, werd ich bestimmt gesperrt

Es bestätigt sich wieder einmal,dass wir ein sehr sozial eingestellter Verein sind. Da wir selbst schon den Abstiegskampf miterlebt haben, finde ich es sehr schön, dass wir immer kompromisslos bereit sind, anderen Vereinen, denen es nicht so gut geht und die wirklich unter Druck stehen, mit drei Punkten auszuhelfen. Danke,Bayer für Deine Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft. Und bitte, verlängere so schnell wie möglich den Vertrag mit Michael Skibbe um mindestens zehn Jahre, damit wir auch sicher gehen können, nicht plötzlich mit einigen egoistischen Vereinen, die immer nur gewinnen und Meister werden wollen, auf solch einem armen Niveau zu stehen!
@ Berbatov: Viel Spaß am Mittwoch in der BayArena.
Ich komm natürlich auch, auch wenn ich gestern wirklich dran gedacht hab, einfach zu Hause zu bleiben und mir den Schei** nicht auch noch vorort anzutun. Aber man ist ja teiwleise doch echt schmerzpervers