SchweineHuhn
Well-known member
- 20 April 2006
- 546
- 27
Pfeife von einem Torwart zu verschenken, Lieferung frei Haus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze schreien und pfeifen hat leider nix gebrachtSuper, Schalke geht mit einem 1:0 in Führung, und es war auch noch ein Abseitstor...Du musst einfach NOCH lauter schreien und NOCH mehr!!!
Prügelt die Schalker doch endlich mal mit 0 Punkten aus Eurem Wohnzimmer raus
![]()

Genauso ist es auch bei mir mit FrankfurtDer KSC ist schlimm derzeit. Jetzt hab ich die letzten male immer auf die gewettet, weil ich mir gedacht habe, die müssen doch mal wieder gewinnen, aber nichts wirds.![]()
Naja... vllt. versauen wir ihnen nächste Saison wieder mit dem BVB die Meisterschaft![]()
So, mach mich dann mal auf den Weg und freue mich auf einen ereignisreichen Abend![]()
Es gab eine 6.0 Quote auf eine Niederlage von Leverkusen, da musste ich zuschlagen Bitte verliertEs gab eine 6.0 Quote auf eine Niederlage von Leverkusen, da musste ich zuschlagen
![]()
Tja, sieht im mom gut aus für dich![]()
Tatsache *g* M. Pantelic bringt Hansa in Führung, jetzt müssen die das nur noch 45 Minuten verteidigen *g*

Hamburg mir einem Mann mehr.... da muß doch noch was gehen...
Unserer hat mehr Sch.... verzapft ...Unglaub die Leistung von Herrn Wagner. Wiese macht einen auf Jackie Chan und kriegt GELB! Hallo? Dann noche ne Blutgrätschte von Rosenberg... GELB!
"Da lach ich mir doch den Arsch ab!"
edit:
https://img395.imageshack.us/img395/4571/vlcsnap1551639rc9.jpg