Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund doch nur 7 Punkte vorm Abstiegsplatz!
Bei 3 Spielen und somit 9 ausstehenden Punkten sollten sie sich da keine Sorgen machen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da unten alle immer punkten werden...
Da muss man fast nichts zu sagen. Ich hab in der 70. Minute abgeschaltet, weil beide Spiele irgendwie unterirdisch waren.Das beste am Spiel war nur, das man kein Gegentor bekommen hat und nun auch der Gegentorrekord weiter durchaus möglich ist.
7 punkte 3 spiele, leverkusen hat damals bestimmt auch gedacht, sie wären sicher meister, was ist da nochmal passiert? solltest du ja wissen

7 punkte 3 spiele, leverkusen hat damals bestimmt auch gedacht, sie wären sicher meister, was ist da nochmal passiert? solltest du ja wissen![]()
für mich der trainer der saison, auch was sag ich, der beste trainer der bundesliga ever ... hatt die mannschaft mal wieder optimal eingestellt, die richtigen worte gefunden, und die mannschaft dermaßen motiviert, dass die um ihr leben gerannt sind. eine niederlage mit nur einem tor differenz - respekt - und 2 tore gegen den tabellenletzten, die muss man auch erst mal schießen...
wir können ja die tabelle umdrehen, dann haben wir unglücklich gegen den 1.ten verloren ...
was will man mehr der ui-cup in greifbarer nähe .... auf geht'S jungs
Hab das jetzt auch auf imageshack hochgeladen, aber es funzt immer noch nicht.
![]()
Ich hab es dir mal reingesetzt- du musst in Zukunft darauf achten, dass es nun Profil und Benutzerbild gibt.
Erstmal danke, Aber:
Ich bin blond, aber nicht blöd. ^^ Das Avatar hat ja die ganze Zeit funktioniert. Bis vor ein paar Tagen ...
https://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4145schwatz-gelb.de schrieb:Die Trainerstimmen (Phrasenalarm!!!):
Thomas von Heesen auf der PressekonferenzThomas von Heesen:
Es hätte ein schöner Abend werden können, aber es hat nicht sollen sein. Wir aben 90 Minuten mit Risiko gespielt und hatten genug Gelegenheiten das Spiel für uns zu entscheiden. Außer dem Pech hatten wir auch viel Unvermögen. Mit dem Auftritt der Mannschaft bin ich insgesamt zufrieden. Wir haben heute viel investiert und sind leider nicht belohnt worden. Wenn man die Chancen verarbeitet die man sich herausspielt, nimmt man hier drei Punkte mit. Das bringt uns in dieser Situation sicherlich einen Punkt, dllerdings um sich zu befreien ist das zu wenig.
Thomas Doll:
Thomas Doll zeigte sich nach dem Spiel wie immer ratlos Wir haben endlich seit langer Zeit mal wieder zu null gespielt, aber da lag heute vieles noch brach, gerade was das Spiel nach vorne angeht. Das war viel zu wenig, was wir in der ersten Halbzeit abgeliefert haben. 70.000 Zuschauer kommen her um sich an schönem Fußball zu erfreuen. In der 2. Halbzeit sind wir dann besser ins Spielgekommen, sind schneller angelaufen und hatten mehr Tempo im Spiel. Das ist dann auch während der 2. Halbzeit wieder abgeflacht. Ich habe auch gedacht, dass wir nach der 2. Halbzeit in Frankfurt, in dem wir richtig guten Fußball gezeigt haben, dass wir das mit in dieses Spiel hinüber nehmen können. Unterm Strich war es ein gerechtes Unentschieden. Wir hatten die Möglichkeit, vielleicht auch in Führung zu gehen, als Frei alleine auf das Tor losläuft, dann wäre vielleicht, die Last von den Beinen und aus den Köpfen abgefallen und wir hätten mehr Ruhe in die Aktionen bekommen. Unterm Strich wären wir natürlich gerne schon viel weiter. Wir hatten uns sehr viel vorgenommen. Ich habe mich geschämt was die erste Halbzeit anbelangt und verstehe, dass die Fans enttäuscht sind. Wir werden unsere Lehren sicher aus dem Spiel ziehen, dann kann man auch nach vorn schauen.
Herrlich, Mittwoch bin ich dann auch wieder live vor Ort, wenn man den nächsten Schritt nehmen kann.
Keine Hoffnungen *ggg* Skibbe fliegt nicht - jedenfalls nicht in nächster Zeit.