Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als Schweinsteiger ist heute auch keine große Kunst. :mrgreen: Ich find Sosa wirklich alles andere als gut.

Endstand
Wolfsburg - München 0:0
Duisburg - Leverkusen 3:2

=> Bayern Meister; Dortmund doch nur 7 Punkte vorm Abstiegsplatz!

Das beste am Spiel war nur, das man kein Gegentor bekommen hat und nun auch der Gegentorrekord weiter durchaus möglich ist.

Bayern erwartungsgemäß Meister...

Wenigstens habe ich einen Kasten Bier gegen meinen Vater gewonnen, der daran zweifelte... *ggg*

Ansonsten ein Sorry nach Rostock - hoffentlich schafft ihr es doch noch.

So . zu Leverkusen gegen Duisburg sage ich mal nix - Wildcherry kocht immer noch... ;) (und damit meine ich nicht das Abendessen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 3 Spielen und somit 9 ausstehenden Punkten sollten sie sich da keine Sorgen machen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da unten alle immer punkten werden...

Ich mach mir auch schon länger keine Sorgen mehr. Auch 7 Punkte bei 8 ausstehenden Spielen waren mir genug. Nur mein Vater ist da ein extremer Pessimist und meint, er wäre ein Realist ... der meint auch immer noch, dass Dortmund noch ganz tief in den Abstiegsstrudel reinkommt. Als ich gerade nach oben gekommen bin, da kam auch direkt "Jaja, nur noch 7 Punkte."
So sind die Eltern. ;)

Viel mehr Sorgen habe ich im Moment um unsere Amateure.

Das beste am Spiel war nur, das man kein Gegentor bekommen hat und nun auch der Gegentorrekord weiter durchaus möglich ist.
Da muss man fast nichts zu sagen. Ich hab in der 70. Minute abgeschaltet, weil beide Spiele irgendwie unterirdisch waren.

Vor allem bei Wolfsburg gegen Bayern ein Fehlpass-Festival, gerade in der ersten Hälfte. Man könnte wirklich meinen, die Bayern wollten lieber unter der Woche vor heimischem Publikum Meister werden.

7 punkte 3 spiele, leverkusen hat damals bestimmt auch gedacht, sie wären sicher meister, was ist da nochmal passiert? solltest du ja wissen :ugly:

Ich weiß.

Aber: Rostock gewinnt nicht gegen Hannover UND Leverkusen
Nürnberg und Duisburg stechen sich gegenseitig aus. Außerdem haben beide mit München, bzw. Gelsenhausen noch zwei starke Gegner.
Außerdem liegen zwischen den 3 Mannschaften und Dortmund nicht nur 7-9 Punkte, sondern auch noch 2 andere Mannschaften.

Da wird man sich wohl nur wenig Sorgen machen, auch wenn man wahrscheinlich gegen Stuttgart eine Niederlage einstecken muss.

Die letzten Jahre haben außerdem immer 36, bzw. 37 Punkte für den Klassenerhalt gereicht.

P.S.: Warum wird mein Ava net angezeigt? :\

ja, es sieht sehr gut aus, aber sicher ist es eben noch nicht... theoretisch kann BVB eben noch absteigen

zu deinem ps: hast du zufällig kein benutzerbild gemacht? sondern nur profilbild?

Theoretisch kann GE auch noch aus den internationalen Plätzen fliegen. Wird aber (leider) nicht geschehen ...
Theorie bleibt Theorie und Praxis bleibt Praxis.
___

Nein, nein. Ich hab das nur noch zusätzlich als Profilbild reingehauen um das zu testen.

Hab das jetzt auch auf imageshack hochgeladen, aber es funzt immer noch nicht.
bvbd51pg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yes, wieder ein Schritt auf dem Weg zur Trainerentlassung.

Zitat aus dem W11-Forum:
für mich der trainer der saison, auch was sag ich, der beste trainer der bundesliga ever ... hatt die mannschaft mal wieder optimal eingestellt, die richtigen worte gefunden, und die mannschaft dermaßen motiviert, dass die um ihr leben gerannt sind. eine niederlage mit nur einem tor differenz - respekt - und 2 tore gegen den tabellenletzten, die muss man auch erst mal schießen...

wir können ja die tabelle umdrehen, dann haben wir unglücklich gegen den 1.ten verloren ...

was will man mehr der ui-cup in greifbarer nähe .... auf geht'S jungs

Herrlich, Mittwoch bin ich dann auch wieder live vor Ort, wenn man den nächsten Schritt nehmen kann.

Ich hab es dir mal reingesetzt ;) - du musst in Zukunft darauf achten, dass es nun Profil und Benutzerbild gibt.

Erstmal danke, Aber:

Ich bin blond, aber nicht blöd. ^^ Das Avatar hat ja die ganze Zeit funktioniert. Bis vor ein paar Tagen (nein, ich habe nix geändert) ... dann wars "weg". Übers Profil bin ich an den Link gekommen und hab das woanders hochgeladen, den Link wieder beim Avalink eingetragen (yaya, das unter "Profil bearbeiten") und es hat immer noch nicht funktioniert. Beim Profilbild habe ich das nur hochgeladen um zu gucken, ob es funktioniert.
Ich frag mich nur, was du anders gemacht hast - der Link steht in dem Eingabefeld genauso wie vorher. :\

Aber - ich glaube ich bin nicht der einzige mit dem Problem, Wildcherry hat bei mir auch nix mehr.

War bei dir, als du das geändert hast, der Link von dem Ava in dem Feld drin oder war da nichts?

___

So - und um auch noch was zum Topic beizusteuern.

@ Berbatov:
Ich denke nicht, dass Skibbe so unfähig ist wie Doll. :[

Erstmal danke, Aber:

Ich bin blond, aber nicht blöd. ^^ Das Avatar hat ja die ganze Zeit funktioniert. Bis vor ein paar Tagen ...

Es gab ein Forenupdate, da gab es einige Neuerungen, die Bilder werden nun alle auf dem Klammserver gespeichert und Avachanger sind nicht mehr möglich. Vielleicht gab es da nen kleinen Fehler. Im Adminbereich hattest du kein Ava hinterlegt auf dem Server, aber hauptsache es geht nun.

Doll oder Skibbe, ich finde beide nicht so prall. Zumal ich 2x nicht verstanden habe warum man sie geholt hat.

Mh, möglich. Dankeschön auf jeden Fall, dass es >jetzt< wieder funktioniert. :)

Naja, ich denke auch, dass die keine guten Trainer sind. Ich habe auch ein negatives Bild von Thomas van Heesen.
Guckt euch mal die Kommentare der beiden Trainer an. Das ist ja nicht mehr normal, was die für Phrasen dreschen. Doll ist so ein Phrasenschwein ... der soll mal zum Doppelpass gehen. Da kann er gleich ordentlich Geld für mitnehmen. ;)

schwatz-gelb.de schrieb:
Die Trainerstimmen (Phrasenalarm!!!):

Thomas von Heesen auf der PressekonferenzThomas von Heesen:

Es hätte ein schöner Abend werden können, aber es hat nicht sollen sein. Wir aben 90 Minuten mit Risiko gespielt und hatten genug Gelegenheiten das Spiel für uns zu entscheiden. Außer dem Pech hatten wir auch viel Unvermögen. Mit dem Auftritt der Mannschaft bin ich insgesamt zufrieden. Wir haben heute viel investiert und sind leider nicht belohnt worden. Wenn man die Chancen verarbeitet die man sich herausspielt, nimmt man hier drei Punkte mit. Das bringt uns in dieser Situation sicherlich einen Punkt, dllerdings um sich zu befreien ist das zu wenig.

Thomas Doll:

Thomas Doll zeigte sich nach dem Spiel wie immer ratlos Wir haben endlich seit langer Zeit mal wieder zu null gespielt, aber da lag heute vieles noch brach, gerade was das Spiel nach vorne angeht. Das war viel zu wenig, was wir in der ersten Halbzeit abgeliefert haben. 70.000 Zuschauer kommen her um sich an schönem Fußball zu erfreuen. In der 2. Halbzeit sind wir dann besser ins Spielgekommen, sind schneller angelaufen und hatten mehr Tempo im Spiel. Das ist dann auch während der 2. Halbzeit wieder abgeflacht. Ich habe auch gedacht, dass wir nach der 2. Halbzeit in Frankfurt, in dem wir richtig guten Fußball gezeigt haben, dass wir das mit in dieses Spiel hinüber nehmen können. Unterm Strich war es ein gerechtes Unentschieden. Wir hatten die Möglichkeit, vielleicht auch in Führung zu gehen, als Frei alleine auf das Tor losläuft, dann wäre vielleicht, die Last von den Beinen und aus den Köpfen abgefallen und wir hätten mehr Ruhe in die Aktionen bekommen. Unterm Strich wären wir natürlich gerne schon viel weiter. Wir hatten uns sehr viel vorgenommen. Ich habe mich geschämt was die erste Halbzeit anbelangt und verstehe, dass die Fans enttäuscht sind. Wir werden unsere Lehren sicher aus dem Spiel ziehen, dann kann man auch nach vorn schauen.
https://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4145

Herrlich, Mittwoch bin ich dann auch wieder live vor Ort, wenn man den nächsten Schritt nehmen kann.

Keine Hoffnungen *ggg* Skibbe fliegt nicht - jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Wildcherry macht "Fan-Streik" *lol* - und will am Mittwoch nicht ins Stadion - aber das glaube ich erst, wenn der Platz vor mir frei bleibt... ;)

Keine Hoffnungen *ggg* Skibbe fliegt nicht - jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Naja, einen Funken Hoffnung hat man halt noch. Ich klammer mich da mal an den Bayer-Vorstand, der ja vor ein paar Wochen eine von Völler initiierte Vertragsverlängerung mit Skibbe cancelte.
Sollte man tatsächlich das europäische Geschäft verpassen (wobei Wolfsburg da heute hätte gewinnen müssen), stehen die Chancen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Gegen Bremen wird ja auf jeden Fall verloren. Also sind noch 6 Punkte zu holen gegen Berlin und Rostock. Wir verlieren in Bielefeld, wir verlieren in Duisburg, da ist Rostock ja nicht weit.
Wobei Wolfsburg noch gegen Frankfurt, Stuttgart und Dortmund muss...naja mal gucken was bei rauskommt. Solange am Mittwoch die Abendsonne scheint und ich ein paar Tore sehe, bin ich vollkommen zufrieden. Lediglich mein Hals ist für "Skibbe raus" noch nicht genug verheilt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.