Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und im Abstiegskampf hat sich die Lage für Bielefeld etwas entspannt, während es für Nürnberg nach dem Unentschieden gestern jetzt richtig düster aussieht.
Viel schöner waren die gemeinsamen "Fußballfans sind keine Verbrecher!"-Gesänge.Schöner Sieg von Hamburg an der Ostsee!
Viel schöner waren die gemeinsamen "Fußballfans sind keine Verbrecher!"-Gesänge.
Was sind die Nürnbergfans eigentlich für Nazis? Wie die den Koller angemacht haben - unter aller Sau. Deswegen hoffe ich nun das der Club absteigt - damit sie sich noch mehr ärgern.
Auch wenn ich diese Handlung nicht unterstütze ... was hat das mit der politischen Meinung dieser besagten Personen zu tun ?? Warum sind die Nürnbergfans deshalb Nazis ??
So ein Mist aber auch. Jetzt werden die noch so nervös, dass die morgen glatt untergehen könnten.![]()
Was sind die Nürnbergfans eigentlich für Nazis? Wie die den Koller angemacht haben - unter aller Sau. Deswegen hoffe ich nun das der Club absteigt - damit sie sich noch mehr ärgern.
Ach Heroistic, hauptsache rumsticheln ne? Werd Erwachsen ... das sagt man halt so.
Ach Heroistic, hauptsache rumsticheln ne? Werd Erwachsen ... das sagt man halt so.
Das ist sowieso das Endspiel schlechthin am Mittwoch. Nürnberg gegen Duisburg - da geht es um alles oder nichts.Am Mittwoch muss Nürnberg halt unbedingt zu Hause gegen Duisburg gewinnen und hoffen, dass die Bayern gegen Bielefeld siegen.
Das hofft man als Fan ja jedes Jahr wieder.Ich würds interessant finden, wenn das erst am letzten Spieltag entschieden wird, dann bleibt wenigstens Spannung bis zum Ende.
Schwer wird das zwar, aber am letzten Spieltag kann auch mal ein kleines Team einen Großen schlagen.Der letzte Spieltag ist dann sowieso interessant, weil Nürnberg zu Hause spielen darf und Bielefeld auswärts. Wobei die Gegner der beiden dann Schalke und Stuttgart heißen [...]
Ich denke, dass Koller sich voll für Nürnberg im Spiel eingesetzt hat und die Fans das sehen und honorieren sollten!
Ach webrula, du wirst wohl nie erwachsen...![]()
Nenene, mach dir mal kein Sorgen um mich.
Wenn ich ehrlich bin hab ich dich sowieso noch nie ernstgenommen.![]()