Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war defensiv ja heute gar nix 8O
Ob das so richtig war, den Kyrgiakos schon wieder nach seinen Nasenbrüchen zu bringen ... ich weiß nicht ...

Und im Abstiegskampf hat sich die Lage für Bielefeld etwas entspannt, während es für Nürnberg nach dem Unentschieden gestern jetzt richtig düster aussieht.

Am Mittwoch muss Nürnberg halt unbedingt zu Hause gegen Duisburg gewinnen und hoffen, dass die Bayern gegen Bielefeld siegen. Dürfte beides möglich sein, auch wenn natürlich viel passieren kann. In dem Fall würde es nochmal richtig spannend werden, weil dann nur noch 1 Punkt die beiden Teams trennen würde.

Ich würds interessant finden, wenn das erst am letzten Spieltag entschieden wird, dann bleibt wenigstens Spannung bis zum Ende. Der letzte Spieltag ist dann sowieso interessant, weil Nürnberg zu Hause spielen darf und Bielefeld auswärts. Wobei die Gegner der beiden dann Schalke und Stuttgart heißen und es somit beide schwer haben werden, da die oben noch um die Champions League spielen.

Viel schöner waren die gemeinsamen "Fußballfans sind keine Verbrecher!"-Gesänge.

Find ich gut. Wird ja immer schlimmer mit dem Team Green.

Man kriegt einen Eintrag in der Akte Gewalttäter Sport, weil man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war ... wenn du denen einmal den Ausweis zeigen musst, dann bist du da drin, obwohl du nichts davon weißt ...

Als "neu"-Hamburger freue ich mich einerseits über den HSV Sieg..... :roll:

Viel größer ist aber meine Entäuschung über den Tabellenplatz von Hansa Rostock :cry:

Was sind die Nürnbergfans eigentlich für Nazis? Wie die den Koller angemacht haben - unter aller Sau. Deswegen hoffe ich nun das der Club absteigt - damit sie sich noch mehr ärgern.

Was sind die Nürnbergfans eigentlich für Nazis? Wie die den Koller angemacht haben - unter aller Sau. Deswegen hoffe ich nun das der Club absteigt - damit sie sich noch mehr ärgern.

Auch wenn ich diese Handlung nicht unterstütze ... was hat das mit der politischen Meinung dieser besagten Personen zu tun ?? Warum sind die Nürnbergfans deshalb Nazis ??

So ein Mist aber auch. Jetzt werden die noch so nervös, dass die morgen glatt untergehen könnten. :ugly:

Klar... Die Bayern fangen dann an wie Sschalke und verlieren am ENde die nerven ;)

Was ich aber sehr schön finde ist, wenn der MSV heute gewinnt sind sie erstmal wieder näher am rettenden Ufer :)

Also das wird da unten noch eine sehr heiße Kiste werden :)

Ach Heroistic, hauptsache rumsticheln ne? Werd Erwachsen ... das sagt man halt so.

Haben sie etwa getrunken?

Natürlich war diese Aktion unter aller Sau - zum Teil aber auch nachvollziehbar. Stell dir vor, deinem eigenen Verein gehts richtig schlecht, er steht kurz vorm Abstieg. Dann lässt dich einer der Spieler von der gegnerischen Mannschaft feiern... Zudem war das nur ein kleiner Teil der Fans, dann alle Nürnberg Fans als Nazis zu bezeichnen ist einfach nur bescheuert.

• Like
Reaktionen: Lem
Ach Heroistic, hauptsache rumsticheln ne? Werd Erwachsen ... das sagt man halt so.

"das sagt man halt so."
Ich möchte nicht, dass jemand "halt so" zu mir Nazi sagt. :roll:
Wo stichelt Heroistic denn rum?
Ich denke, dass Koller sich voll für Nürnberg im Spiel eingesetzt hat und die Fans das sehen und honorieren sollten!

Am Mittwoch muss Nürnberg halt unbedingt zu Hause gegen Duisburg gewinnen und hoffen, dass die Bayern gegen Bielefeld siegen.
Das ist sowieso das Endspiel schlechthin am Mittwoch. Nürnberg gegen Duisburg - da geht es um alles oder nichts.

Ich würds interessant finden, wenn das erst am letzten Spieltag entschieden wird, dann bleibt wenigstens Spannung bis zum Ende.
Das hofft man als Fan ja jedes Jahr wieder. ;) Und gerade im Abstiegskampf ist es meistens auch noch spannend. Dass da nach 33 Spieltagen schon drei Absteiger feststehen ist nicht besonders oft.

Der letzte Spieltag ist dann sowieso interessant, weil Nürnberg zu Hause spielen darf und Bielefeld auswärts. Wobei die Gegner der beiden dann Schalke und Stuttgart heißen [...]
Schwer wird das zwar, aber am letzten Spieltag kann auch mal ein kleines Team einen Großen schlagen.

Ich denke, dass Koller sich voll für Nürnberg im Spiel eingesetzt hat und die Fans das sehen und honorieren sollten!
:yes:

Nenene, mach dir mal kein Sorgen um mich.
Wenn ich ehrlich bin hab ich dich sowieso noch nie ernstgenommen. :roll:

Soooo - bin wieder da (war in Roermond und hab mir n Anzug fürn Abiball gekauft ^^).

Wolfsburg - München 0:0
Duisburg - Leverkusen 2:1

Im Moment gehen meine Tipps total in die Hose.

Bayern spielt heute wirklich grausig... und Sosa mal wieder unterirdisch wie immer. Hoffentlich verkaufen die ihn bald, auch wenn sie nichts für ihn bekommen werden denke ich. :ugly:

Erneuter Mist-Kick, allerdings ist Sosa nicht so schlecht, wie Reif durch seine Propaganda vermuten lässt.

Besser als Schweinsteiger ist er auf alle Fälle und Sosa hat ja nie Spielpraxis, da darf man nicht zuviel erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.