Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt bitte mal die Bayern Brille ausziehen ...

Vorallem sollte langsam mal schluss sein mit dem deutschen Weicheifussball .. das ist lächerlich wie sonst was. Schau dir mal Englischen Fussball an - das sollte standard sein.

Bzw. gibt es einen Schiedsdrichter (glaube dieser 25jährige), von dem habe ich nun 2 Spiele gesehen und der lässt ziemlich viel durchgehen - fande ich echt genial!

Galindo lässt sich einfach fallen und geht nicht zum Kopfball ...
Ja ne is klar da kennst du den schlecht :roll:
Ich mag mein Steak auch nicht blutig, also das Englische kann mir alles fortbleiben ...

Vorallem sollte langsam mal schluss sein mit dem deutschen Weicheifussball .. das ist lächerlich wie sonst was. Schau dir mal Englischen Fussball an - das sollte standard sein.
Sehe ich auch so, nur müssen dann alle Schiedrichter dementsprechend pfeifen, nicht nur einer bei ein paar Aktionen, das sieht auch nicht gut aus.

Bzw. gibt es einen Schiedsdrichter (glaube dieser 25jährige), von dem habe ich nun 2 Spiele gesehen und der lässt ziemlich viel durchgehen - fande ich echt genial!
Haste mal nen Namen?

so war der brych gestern auch, hat versucht so wenig zu pfeifen wie geht, genau so ging er auch mit den karten um... deswegen gabs für georgiev wohl auch keine rot :ugly:

Absolut richtig. Die Aktion in Frankfurt konnte ich leider noch nicht sehen, weil ich in Dortmund im Stadion war :)ugly:).

Generell pfeifen die Schiedsrichter hier in Deutschland aber viel zu kleinlich. Es ist immer herrlich mal ein Spiel mit einem englischen Schiedsrichter zu sehen, da wird nämlich noch Fußball gespielt.

das von einem bayern fan zu hören, verwundert mich ein wenig. toni lässt sich doch bei der kleinsten berührung fallen und es wird nicht selten gepfiffen. bei 194 cm fällt der doch wirklich viel zu schnell... klose fällt übrigens meiner meinung nach auch sehr gern. (z.b. getafe, wo der gegenspieler nach 5 minuten rot bekommen, obwohl kaum eine berührung vorlag.)

Toni bekommt vor allem jeden Zweikampf gegen sich gepfiffen. Der braucht nur in die Nähe des Balls kommen und zack, Freistoß Gegner...

Und bei der Szene von Klose gegen Getafe -> bei der Geschwindigkeit die Klose drauf hatte, fällt man natürlich "spektakulärer" und eine Berührung lag da definitiv vor.

das von einem bayern fan zu hören, verwundert mich ein wenig. toni lässt sich doch bei der kleinsten berührung fallen und es wird nicht selten gepfiffen. bei 194 cm fällt der doch wirklich viel zu schnell... klose fällt übrigens meiner meinung nach auch sehr gern. (z.b. getafe, wo der gegenspieler nach 5 minuten rot bekommen, obwohl kaum eine berührung vorlag.)

Oh, nicht alle Bayern Fans bewerten alles total subjektiv. Mich nervts auch dass Toni so oft fällt - so und was sagst du nun?

Oh, nicht alle Bayern Fans bewerten alles total subjektiv. Mich nervts auch dass Toni so oft fällt - so und was sagst du nun?

war ja nicht negativ gemeint. ;) im gegenteil, es freut mich, dass es auch bayern fans gibt, die sachen über den eigenen verein objektiv bewerten können.

Toni bekommt vor allem jeden Zweikampf gegen sich gepfiffen. Der braucht nur in die Nähe des Balls kommen und zack, Freistoß Gegner...

Und bei der Szene von Klose gegen Getafe -> bei der Geschwindigkeit die Klose drauf hatte, fällt man natürlich "spektakulärer" und eine Berührung lag da definitiv vor.
Echt?
Achso, dann muss ich mir wohl Bayern TV holen, auf Premiere kann man das ja dann nicht so deutlich erkennen ... :roll:

Pech, Betrug und Spycher, 3 Faktoren mit denen man keinen Punkt gegen die Bayern holen kann ...
Pech - ehern Unvermögen.
Betrug - genau! 10 Punkte Vorsprung (+ besseres Torverhältnis), da versucht man dafür zu sorgen das der Schiri die Frankfurter betrügt. :ugly:

Strittige Szene. Kann, aber muß man nicht pfeifen. So wie sich jetzt Frankfurter aufregen hätten sich auch Bayern aufregen können, wenn der Schiri da abgepfiffen hätte. Und wegen der Szene hat man gewiss nicht verloren.
Insgesamt eines der besseren Spiele. Bayern die bessere Mannschaft, phasenweise etwas nachlässig. Frankfurt spielte im Gegensatz zum Hinspiel diesmal mit, teilweise richtig gut. Sie waren nur zu blöd ihre wenigen klaren Chancen zu nutzen, sonst hätte man wohl gewonnen.

Achso: Luca Toni Fußballgott! :mrgreen:

Toni würde mehr Tore schießen, wenn er nicht so oft fallen würde ...

Ja das ist meiner Meinung nach ein großes Problem im deutschen Fussball. Viele lassen sich bei einer 100% Chance lieber fallen und hoffen auf einen Elfmeter, anstatt den Ball einfach reinzuschieben - das ist bei Toni auch oft so .. und nur in den geringsten Fällen bekommt man einen Elfmeter.

Fußball: Vereinsinterne Strafe für Sergio Pinto
HANNOVER (Dow Jones) - Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat Sergio Pinto nach seiner zweiten Roten Karte vereinsintern über die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe hinaus für ein weiteres Spiel gesperrt. Außerdem muss der Mittelfeldspieler eine "empfindliche Geldstrafe" zahlen. Zusätzlich wird sich Pinto intensiv einem sozialen Projekt widmen. "Wir wollten den Spieler nicht stumpf bestrafen, sondern legen Wert darauf, dass er sein Verhalten reflektiert und aus seinen Fehlern lernt", erklärte Sportdirektor Christian Hochstätter auf der Internetseite des Vereins.

Man sieht sich am 2. Spieltag nächste Saison :LOL:

Auch wenn ich den Verein unsympatisch finde.

Die haben wenigstens einen vernünftigen und intelligenten Vorstand.
Die Reaktion finde ich super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.