Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad ne tolle Aussage gefunden:
Echt klasse zusammengefasst...![]()
Wenn mein Trainer da schlaf am Rand rumsitzt wie der P*mmel von nem 80jährigen wär ich auch nicht motiviert.
Traurige Leistung heute, so haben wir den UefaCup nicht verdient

ALLE Verantwortlichen beim BVB scheinen mit ungeheurer Bresigkeit gesegnet zu sein. Ich dreh durch!
![]()
Wer wird Trainer?

Haha: Wo ich Slomka gerade schon erwähnt habe ... der war heute im Stadion ...
Wenn der kommt, dann geh ich kotzen.![]()
16.04.2008 18:32 Einzelwette
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Handicap 1:0) FC Bayern München Bayern
8.25€ 3.20 26.40€
Sehr unschön, das Lell mit mindestens einem Feuerzeug beworfen wurde, weil ein Einwurf, laut Meinung der Frankfurter, falsch entschieden wurde.
Haha: Wo ich Slomka gerade schon erwähnt habe ... der war heute im Stadion ...
Wenn der kommt, dann geh ich kotzen.![]()
Naja... auch wenn Slomka beim "Feind" Trainer war.
Kann man ja nun wirklich nicht sagen, das er auf Schalke keine gute arbeit geleistet hat.
Man bin ich froh, dass du nur bei Schalke kotzt und nicht wenn ihr scheiße spielt. Da müsste man ja nur noch hinter dir herwischen. Aber bis Samstag, zur nächsten Niederlage, ist ja noch ein bisschen Zeit um dich wieder zu erhohlen *g*
Weiss jemand worum es gleich auf der Bayern PK geht?
Auf N-24 wird im Ticker unten eine PK mit Luca Toni angekündigt, die live übertragen wird...
Gattuso?
Ich kann mir irgendwie nichts vorstellen, was das rechtfertigt. Eine Möglichkeit wäre eine schwere Verletzung samt Saisonende/Karriereende, eine andere der Rücktritt aus der Nationalelf (unvorstellbar). Viel mehr fällt mir auch nicht ein.
jo, das ist je nach spiel anders und gegen rostock ist da nicht unbedingt so ne feindlichkeit da...Aber bei den deutschen Kontrollen ist das sowieso kein Wunder, war am Samstag beim KSC und wurde nicht 1x kontrolliert, hätte quasi auch eine Atombombe reinschmuggeln können - hatte die aber zu Hause vergessen.

Und jetzt bitte mal die Bayern Brille ausziehen ...Betrug? Das 1-1 ist regulär, es war zwar eine Berührung aber kein Foul, warum man das Tor aberkennen müsste.