Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nen anderes Spiel als ich gesehn, stimmts?
11 Man beim Stand von 1:0, deswegen konnten wir auch mit mehr Glück und Vermögen mit 2:0 in Führung gehn wa ;)
Ich erinnere an das 1:1, alles regulär ... :roll:

Ließ doch bitte genau. Nachdem das 2-0 nichts wurde und Bayern kam, stand Frankfurt mit 11 Mann hinten drin. Darum gings, um nichts anderes.

Wie auch immer, mich freut das 1-3 trotzdem tierisch. Im Hinspiel hieß es, wer seine Torchancen nicht nutzt, ist selber Schuld. Ist doch geil, wenn jetzt das Argument zurück gegeben werden kann. :mrgreen:

Hab grad ne tolle Aussage gefunden:

Echt klasse zusammengefasst... :roll:

Da kann ich auch eine bieten, wobei die ernst gemeint ist:
Wenn mein Trainer da schlaf am Rand rumsitzt wie der P*mmel von nem 80jährigen wär ich auch nicht motiviert.

Traurige Leistung heute, so haben wir den UefaCup nicht verdient

Und gegen Wolfsburg wird wieder gewonnen und alle feiern wieder, wöchentlich grüßt das Murmeltier :yawn:

Sagte Frontzeck gerade tatsächlichernsthaft: Wir haben gut gespielt gegen eine starke Leverkusener Mannschaft??? 8O Da muss ich aber komplett was verpasst haben... :ugly:

Betrug? Das 1-1 ist regulär, es war zwar eine Berührung aber kein Foul, warum man das Tor aberkennen müsste.

Und warum der Grieche aus fünf Metern das leere Tor nicht trifft, sondern die Eckfahne abschießt, bleibt wohl sein Geheimnis.

Sehr unschön, das Lell mit mindestens einem Feuerzeug beworfen wurde, weil ein Einwurf, laut Meinung der Frankfurter, falsch entschieden wurde.

:wall: ALLE Verantwortlichen beim BVB scheinen mit ungeheurer Bresigkeit gesegnet zu sein. Ich dreh durch! :evil:

Wie ich schon seit 1 1/2 Jahren sage. SUSI RAUS!

Der hat scheinbar keine Ahnung. Was der für Leute gekauft hat, das geht auf keine Kuhhaut. Es gibt nicht viele Transfers die überzeugt haben ... wo wir beim Blinden Huhn sind ...

Und der Dolli ... mit der Einwechslung von Frei für Federico hat er Schwung ins Spiel gebracht und Dortmund hat den Anschlusstreffer gemacht. Aber mit der Einwechslung von Valdez für Klimowicz, der zwar nicht gut gespielt hat, aber halt immer mal für nen Tor gut ist, hat Dolli wieder alles versaut.

Der Vorstand von Dortmund hat versagt ... das geht mal GAR NICHT mehr klar.

Der Herr Watzke ist zwar sehr gut im Finanzwesen, aber der hat KEINE AHNUNG von Fußball. Wie kann ein Mann wie Susi Zorc als Sportmanager gehalten werden? Wie kann der Vertrag von einem Trainer LANGFRISTIG verlängert werden? Thomas Doll hat einen Vertrag bis 2010 ... ! Wenn die im Pokalfinale untergehen (wovon man ja stark ausgehen kann, obwohl der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat), dann ist es finito mit der Ära Doll. Das wird dann am nächsten Montag bekanntgegeben und Doll kassiert ne schöne Abfindung.

Aber da geht die ganze Scheiße dann weiter. Wer wird Trainer?
Bei dem Herrn Watzke, der keine Ahnung von Fußball hat, kommt bestimmt ein Herr Slomka in Frage. NIEMALS - ABER NIEMALS würde ich das gutheißen.
Hans Meyer? Der wird das mit Sicherheit nicht machen.
Ich will Bert van Marwjik zurück. :[ Aber der wurde ja vom Vorstand total weggeekelt.

Um meinen Beitrag halbwegs positiv zu beenden.
Herr Zorc, Herr Doll ... es ist Zeit zu gehen ...

Skibbe hatten wir schon mal. :p

Sammer wäre ja nicht schlecht, aber der macht das mit Sicherheit nicht.

Es will doch sowieso kein vernünftiger Trainer nach Dortmund, weil sich der Vorstand so unprofessionell verhält.

Sollen die mich als Sportdirektor einsetzen. Schlechter als Zorc kann ich nicht sein. :p

Björn Crüger ist zum Beispiel n super Torwart (BSV Buxtehude). Nur hat der sich letztes Jahr stark an der Schulter verletzt.

Haha: Wo ich Slomka gerade schon erwähnt habe ... der war heute im Stadion ...
Wenn der kommt, dann geh ich kotzen. :wall:

und EDIT:
Dass der Doll überhaupt noch Geld aufm Konto hat, so viel wie er ins Phrasenschwein schmeißen müsste ... :\

Zuletzt bearbeitet:

Naja... auch wenn Slomka beim "Feind" Trainer war.
Kann man ja nun wirklich nicht sagen, das er auf Schalke keine gute arbeit geleistet hat.

Ich finde der Hitzfeld war, für mein empfinden, der beste Trainer in Dortmund...

Aber leider geht der ja in die Schweiz...?!

16.04.2008 18:32 Einzelwette
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Handicap 1:0) FC Bayern München Bayern
8.25€ 3.20 26.40€

GRAZIE LUCA!!

und der KSC hat auch gewonnen - richtig nice, konnt mich leider nur begrenzt freuen weil die ganze Kneipe voll mit Bayernhaters war :mrgreen:

Sehr unschön, das Lell mit mindestens einem Feuerzeug beworfen wurde, weil ein Einwurf, laut Meinung der Frankfurter, falsch entschieden wurde.

Was hat das mit dem Spiel zutun?

Aber bei den deutschen Kontrollen ist das sowieso kein Wunder, war am Samstag beim KSC und wurde nicht 1x kontrolliert, hätte quasi auch eine Atombombe reinschmuggeln können - hatte die aber zu Hause vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Man bin ich froh, dass du nur bei Schalke kotzt und nicht wenn ihr scheiße spielt. Da müsste man ja nur noch hinter dir herwischen. Aber bis Samstag, zur nächsten Niederlage, ist ja noch ein bisschen Zeit um dich wieder zu erhohlen *g*

Weiss jemand worum es gleich auf der Bayern PK geht?
Auf N-24 wird im Ticker unten eine PK mit Luca Toni angekündigt, die live übertragen wird...

Gattuso?

Naja... auch wenn Slomka beim "Feind" Trainer war.
Kann man ja nun wirklich nicht sagen, das er auf Schalke keine gute arbeit geleistet hat.

1. war er halt beim "Feind" Trainer
Klar hat er gute Arbeit geleistet und wurde genau wie BvM bei Dortmund zu unrecht entlassen. ABER 2. ist er kein erfahrener Trainer.
Ich will einen Trainer, samt neuen Sportdirektor, die zusammen arbeiten und einen langfristigen Plan vorlegen. Zwischen Zorc und Doll lief es ja nie gut.

Man bin ich froh, dass du nur bei Schalke kotzt und nicht wenn ihr scheiße spielt. Da müsste man ja nur noch hinter dir herwischen. Aber bis Samstag, zur nächsten Niederlage, ist ja noch ein bisschen Zeit um dich wieder zu erhohlen *g*

So scheiße wie jetzt, hat Dortmund ja auch noch nie in dieser Saison gespielt. Da ist ja kein Aufbäumen und kein Kampf. Alles denkt an Berlin, aber es sind nur noch 7 Punkte bis zu nem Abstiegsplatz und da unten punkten alle ...

Weiss jemand worum es gleich auf der Bayern PK geht?
Auf N-24 wird im Ticker unten eine PK mit Luca Toni angekündigt, die live übertragen wird...

Gattuso?

Ich kann mir irgendwie nichts vorstellen, was das rechtfertigt. Eine Möglichkeit wäre eine schwere Verletzung samt Saisonende/Karriereende, eine andere der Rücktritt aus der Nationalelf (unvorstellbar). Viel mehr fällt mir auch nicht ein.

Dortmund mit 53 Gegentoren, da hat nur Carl-Zeiss-Jena mehr (54).

1. die packen wir noch, weil
2. we've got the best defense in the world ... ._.

P.S.: Bin gleich weg, Abi feiern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir irgendwie nichts vorstellen, was das rechtfertigt. Eine Möglichkeit wäre eine schwere Verletzung samt Saisonende/Karriereende, eine andere der Rücktritt aus der Nationalelf (unvorstellbar). Viel mehr fällt mir auch nicht ein.

War irgendwie nichts wichtiges. Zudem wurde bisher auch nur Kahn interviewed. Toni wollte man nach der Werbung zeigen und dann kamen nur Nachrichten. Auch in den FCB Foren finde ich nichts spektakuläres zu Toni. War dann wohl nur die Standard PK nach einem BL-Spiel.

Hab übrigens gerade etwas amüsantes zu Leverkusen gefunden:
Neuer Vertrag für Skibbe

Aufregung um Skibbe Vertrag. Vorstand stoppt vorzeitige Verlängerung

Endlich mal ein Vorstand, der gute Entscheidungen trifft. Aber wenn Völler echt auf einer Verlängerung besteht, macht der sich zur zweiten Witzfigur neben Skibbe.
Naja, mal gucken was die Zukunft bringt, hoffentlich einen neuen Coach zum Sommer.

Die News stammen übrigens aus den Tagen vor dem Bielefeld Spiel.

Aber bei den deutschen Kontrollen ist das sowieso kein Wunder, war am Samstag beim KSC und wurde nicht 1x kontrolliert, hätte quasi auch eine Atombombe reinschmuggeln können - hatte die aber zu Hause vergessen.
jo, das ist je nach spiel anders und gegen rostock ist da nicht unbedingt so ne feindlichkeit da...
und frauen haben es eh viel besser :ugly:

War eine standardmäßige und schon langfristig geplante PK mit Toni und Kahn. Freitag findet eine PK mit Uli und Hitzfeld statt, falls es wen interessiert. ;)

Ändert nichts daran. Bei Standardsituation ist der Körperkontakt doch ganz normal, wenn da immer abgepfiffen werden würde, würden wohl kaum noch Tore nach Standards fallen, es sei denn, die Spieler spielen körperlos und decken die Gegner nicht mehr.

Ansonsten wartet Galindo (?) ja förmlich auf die kleinste Berührung, um sich hinzulegen und versucht gar nicht zum Kopfball hochzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.