Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg liegt 0:1 gegen Duisburg hinten.

Das spiegelt doch die letzten Spiele wieder. Also wenn die sich nicht langsam aber sicher wieder fangen, dann enden Sie noch nciht mal mehr auf einem UI Cup Platz :(

Ergebnisse des Tages:

Bochum 1 - 1 Hertha BSC
27' [0 - 1] R. Skacel
42' [1 - 1] A. Yahia

Energie Cottbus 1 - 0 Arminia Bielefeld
51' [1 - 0] E. Skela (pen.)

Hamburger SV 0 - 1 Duisburg
54' [0 - 1] I. Grlic

Hannover 2 - 1 Eintracht Frankfurt
27' [0 - 1] M. Russ
35' [1 - 1] S. Pinto
61' S. Pinto
red.gif

Karlsruhe 1 - 2 Hansa Rostock
30' [0 - 1] F. Bartels
70' [1 - 1] S. Freis
84' [1 - 2] F. Bartels

Werder Bremen 5 - 1 Schalke
19' [1 - 0] F. Baumann
33' [2 - 0] B. Sanogo
42' [2 - 1] K. Kuranyi
59' [3 - 1] M. Rosenberg
76' [4 - 1] I. Klasnic
76' [4 - 1] I. Klasnic

Nachdem der Spieltag heute torlos begann (erstes Tor in der 19. Minute) drehte gerade das Spitzenspiel was die Tore angeht noch mächtig aus. Einige Überraschungen dabei, die Leverkusen wieder die Chance auf den Anschluss geben, sollte man denn morgen überhaupt gewinnen.
Ich hätte wetttechnisch jetzt noch einen Sieg vom HSV gebraucht :evil:

buli4294e.jpg

Da sieht man mal, wie wichtig die 3 Punkte gestern für Nürnberg gewesen wären :-?
Cottbus geht aber ja mal richtig ab. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen...

Juchuuuuuuu ....

.... das zweite Spiel in Folge verloren.
Mensch was machen die Rothosen da bloß???

In diesem Moment bedeutet das Platz vier, je nach dem was die Schwaben morgen bei den Bayern veranstalten.

Ich könnte heulen

Vor allem steht da der Schiedsrichter nicht schlecht. Normalerweise hat er da einen guten Blick drauf. Da hatte Duisburg echt Glück.

ARD sagt, dass das der Kopf gewesen wäre. Ich bin immer noch der Meinung, dass das n Handspiel war ... :\

Ist ja auch egal.

Pinto ist wieder verdient vom Platz geflogen und er darf mit einer Sperre von 5,6 Spielen rechnen, weil er Wiederholungstäter ist.

Und Bayern wird morgen durchn 3er 10 Punkte Vorsprung haben.

AAABER: Ich denke, dass der BVB eines der beiden Spiele gewinnt. Ich hoffe ja auf das Pokalfinale! :D

Pinto ist wieder verdient vom Platz geflogen und er darf mit einer Sperre von 5,6 Spielen rechnen, weil er Wiederholungstäter ist.

Hab ich mir auch direkt gedacht. Hab vorhin bei tm.de nachgeschaut, Pinto hat die letzte rote Karte am 18. Spieltag bekommen, auch wegen einer Tätlichkeit. Als Trainer wär ich da ja vollkommen ausgeflippt. Glück, dass die sogar noch gewonnen haben.

Erschreckend fand ich die Leistung von den Schalkern. Die Szenen die in der Sportschau gezeigt wurden, lassen ja böses ahnen. Die hätten locker 4 Tore selber schiessen können und wenn sie hinten nicht nur neben den Bremern hergelaufen wären, wär man jetzt immer noch Bayernverfolger Nr. 1.
Das 5:1 war ja dann noch die Krönung mit dem doppelten Beinschuss :biggrin:

Wer weiss, wie er in 2 Jahren spielt...

:biggrin:

Übrigens geiler Spruch vom Hoeness gerade im ASS:

Moderatorin: Oben patzen alle, Bremen verliert, Hamburg verliert, sie lachen sich jetzt nicht kaputt...
Hoeness: Ah, ich lächle in mich hinein.

:p
Bin zwar absolut kein Bayern Fan, aber dieses Jahr sind es die andern ja nun selber schuld, dass man oben nur ein Team stehen hat.

Bin zwar absolut kein Bayern Fan, aber dieses Jahr sind es die andern ja nun selber schuld, dass man oben nur ein Team stehen hat.

Man hatte genügend Gelegenheiten das Meisterschaftsrennen spannender zu gestalten. Charakteristisch dafür ist, dass die Mannschaften im oberen Mittelfeld sehr eng beieinander liegen.

Du glaubst das der VfB gewinnt? :ugly:

Er tippt auf Leverkusen und Dortmund. ;-D

Nene ... ich denke er tippt auf Stuttgart und München, genau wie ich auch ! ;)

Kannste eh knicken. Aber den Pokalsieg holen wir !!

Ich säße ja jetzt eigentlich im Zug/Bus runter :\, aber ich muss Dienstag diese ....... Mathe LK Abiklausur schreiben.

Naja, Daumen drücken aus der Ferne ist angesagt. ;) .. und lernen ... -.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.