yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene ... ich denke er tippt auf Stuttgart und München, genau wie ich auch !![]()
Das denke ich auch.Ob das so geschickt von den Schalkern war? Ich denke, dass Slomka da nicht so recht was für konnte.
Zudem sieht es sportlich, wenn man die gesamte Saison betrachtet, nicht wirklich schlecht aus bei den Schalkern. In der Liga ist man auf Platz 3 und in der Champions League gab es immerhin den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
Und nur weil die Spielweise nicht immer so ganz attraktiv war wird Slomka zum Sündenbock gemacht und gefeuert.
Das finde ich nicht in Ordnung.
du tippst jede woche auf schalke, oder?
Dann sollen sie mal schön suchen und am Ende womöglich noch mit dem HSV um den besten Trainer kämpfen.Mal gespannt, wen sie jetzt aus dem Hut zaubern. Denke bis zum Saisonende wird erstmal Olli Reck oder so übernehmen.

Ja. Möglicherweise legen die wieder so einen Endspurt hin wie letztes Jahr. Und Hamburg und Leverkusen schwächeln ja zur Zeit auch etwas.Meiner Meinung nach sollte man bei den Champions League Plätzen noch Stuttgart beachten. Die waren in letzter Zeit sehr stark.
Denke bis zum Saisonende wird erstmal Olli Reck oder so übernehmen.
Büskens und Mulder beerben Slomka als Trainer bei Schalke 04
Düsseldorf (dpa) - Mike Büskens und Youri Mulder werden den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 bis zum Saisonende trainieren. Wie Vereinssprecher Gerd Voss der dpa mitteilte, treten sie die Nachfolge des wenige Stunden zuvor entlassenen Fußball-Lehrers Mirko Slomka an. Damit bestätigte der Club eine Meldung der «Bild» und des «Express». Amateur-Coach Büskens und der Niederländer Mulder gehörten zu der Schalke-Mannschaft, die 1997 den UEFA-Cup gewann.
Auftakt nach Maß für Bayern. Poldi macht endlich wieder Tore.
EDIT: 2:0 Ze Roberto
3:0 toni, ist aufholbar![]()