Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach Bochum schlagen schon ists Vergangenheit![]()

wildcherry75 schrieb:Naja, also ich fand, da war im Gegensatz zu den anderen letzten Spielen irgendwie keine klare Linie zu erkennen, keine richtigen, guten Ideen usw. Also ich habs als schlechtes LEV-Spiel empfunden. Nach der 1. HZ hab ich eigentlich auch mit einem Unentschieden gerechnet - ich wäre im Nachhinein mit dem Punkt seeehr zufrieden gewesen ^^
Mich wundert es eigentlich auch das Skibbe den Gekas nicht von Anfang an hat Spielen lassen, denn der hätte sicherlich ein Tor gemacht.
Aber die beiden Tore waren echt der Hammer *g* Da hat die Bayer Abwehr aber ordentlich gepennt![]()
Bochun ist ziemlich Heimstark, ja, aber Auswärts nur 9 Punkte ...
Die Statistik spricht für uns
Ich tippe auf ein 3:1
Begründung?Mehr wäre auch ungerecht...
Er hat ganz klar in die Richtung von 96-Spielern gerotzt und nicht auf den Boden oder sonst wo hin...
"Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet", erklärte Hans E. Lorenz.
Daher wertete der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts das Fehlverhalten "als krass sportwidriges Verhalten und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner".
Also ich finde auch das die Strafe in Ordnung ist.Also gehört er auch gesperrt, und zwar länger als ein ganzes Spiel - oder was sagen die anderen User zu diesem Fall?
Wollte er eine Fliege abschießen?