Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl, 3 Punkte in Schalke geholt - und das in den englischen Wochen für Bayern. Das ist wunderbar.![]()
Bremen ist ja dran geblieben und auch Leverkusen wird sich morgen nicht abhängen lassen![]()
...allerdings um ein, zwei Tore zu niedrig.

Und gegen Koller und Ze Roberto II dürfte wohl nachträglich ermittelt werden.
Was war denn mit Koller? In der Konferenz hatten sie nichts gezeigt...

Das war in der Premiere-Konferenz aber auch nicht zu sehen, oder? Kann ich eigentlich nicht verpasst haben...ARD zeigt nicht das brutale Foul von Jensen. Sehr objektive Berichterstattung.
Ich bin jetzt nur noch auf die Aktion von Ze Roberto II gespannt. ;D
Das war in der Premiere-Konferenz aber auch nicht zu sehen, oder? Kann ich eigentlich nicht verpasst haben...
Wurd nichts gezeigt, ich hab jedenfalls nichts gesehen.
Er war am Schluss noch an einer Rudelbildung beteiligt, aber das ist ja nichts Strafbares.
Schalke hat allgemein paar unschöne Aktionen gehabt. Ich weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber es gab auch die Aktion mit Ribery wo der eine gar nicht auf den Ball geschaut hat, sondern gezielt Ribery treffen wollte. Schlimm so was.Ze Roberto hat gegen Lell nachgetreten, er konnte den Ball nie im Leben erreichen.
Und auf Schalke will ich doch mal schwer hoffen, dass Slomka auch nächste Woche noch im Amt ist. Nach einer Niederlage gegen Bayern kann man nicht ernsthaft einen Trainer entlassen.
Das Foul von Jensen...hab ich so hart nicht gesehen. Für mich war das keine rote Karte. Als er dieses Foul begeht bin ich zwar auch kurz erschrocken warum er sich über Gelb beschwert... aber im Grunde war es ein Allerwelts-Foul, welches folgerichtig mit Gelb bestraft wurde.
Das war Rafinha. Dieser hat Ribery einen schönen Schlag mit der Hand an den Hals verpasst...Schalke hat allgemein paar unschöne Aktionen gehabt. Ich weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber es gab auch die Aktion mit Ribery wo der eine gar nicht auf den Ball geschaut hat, sondern gezielt Ribery treffen wollte. Schlimm so was.