Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich denke ich muss mir die Szene von Jensen nochmal anschauen. So hart hab ich es wirklich nicht in Erinnerung. Und den Ball erwischt er meiner Meinung nach sogar fast noch *smile*
Aber ich schau es mir mal nachher oder morgen nochmal an...

Hm, ich habs gerade beim ZDF gesehen, der hat den Ball doch n bisschen berührt. Premiere hat nur andere Kameraeinstellungen gewählt, auf denen das nicht zu erkennen war. Nichtdestotrotz ist es ähnlich schlimm wie das Foul von Dede. Und Dede wurde für 4 Spiele gesperrt.

Ich meine ... Jensen zieht voll durch, obwohl zwischen ihm und dem Ball n Gegenspieler stand.

Die Verhältnismäßigkeit beim DFB stimmt einfach nicht (Bsp. Diego/van Bommel).

Egal, Spiel abhaken - man kann ja nix ändern ... und nach vorne schauen. Mit der alten Dame wartet ein harter Gegner am nächsten Freitag. Ich hoffe, da spielt Dortmund mal wieder besser.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375740/

kicker.de schrieb:
Bayern-Profi Mark van Bommel ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seiner obszönen Geste in Richtung des Referees im Punktspiel gegen den Hamburger SV (1:1) zusätzlich für zwei Bundesliga-Spiele gesperrt worden. Zudem muss der Niederländer 15.000 Euro Geldstrafe zahlen. Die ursprünglich beantragte Sperre von drei Partien wurde so abgemildert.

Richtig so!

Sehr schönes Spiel gegen die SGE. Denke der Sieg ist hochverdient, aber das 2:1 war einfach unnötig. So hat man die Gegner nur noch einmal stark gemacht. Man hätte vorher schon das 3:0 machen müssen und nicht so nachlässig in der Abwehr agieren dürfen. Außerdem wurde zu viel rumgedaddeld vor dem Strafraum. Das ein oder andere mal hätte man ruhig mal schießen können, anstatt nochmal und nochmal einen Pass zu Spielen...

Sieg is aber viel zu hoch ausgefallen ...
Frankfurt hätte auch durchaus das 2:2 machen können, siehe Szene Fenin
Fazit: Gerechter Sieg HSV, wer 2 Mal nach Auswechslungen pennt, hat einfach keinen Punkt verdient ...

Sieg is aber viel zu hoch ausgefallen ...
Frankfurt hätte auch durchaus das 2:2 machen können, siehe Szene Fenin
Fazit: Gerechter Sieg HSV, wer 2 Mal nach Auswechslungen pennt, hat einfach keinen Punkt verdient ...

Na na na...
Ich mag den HSV nicht wirklich... aber so blutleer, wie die SGE heute gespielt hat, war das 4-1 auch in der Höhe ganz ok...
Die erste Halbzeit war die SGE gar nicht anwesend....

Durch den HSV-Sieg gestern hat der Spieltag für mich wenigstens noch ein versöhnliches Ende genommen. So bleiben die Hamburger noch oben dran.

Und was war da denn bitte in Bochum los? Ich konnte leider nur die erste halbe Stunde sehen und da zeichnete sich noch kein Sieg für Bochum ab.

Ja, das muss ich auch sagen :ugly: Aber ich muss ehrlich sagen, dass wir verdient verloren haben. Ich war echt bedient, denn das war gestern mit das schlechteste Spiel von LEV in dieser Saison, wie ich finde.

Also ich fand das Leverkusen gar nicht schlecht gespielt hat. Also ich ging da eigentlich fest von einem Unentschieden aus. Wenn die Bochumer mal konsequent ne ganze Saison spielen würden, würden wir vermutlich auch des öfteren mal um den UEFA Cup spielen. Aber die Konstanz ist leider nicht vorhanden :(

@ Oli: Bochum hat clever und gut gespielt, muss sogar ich zugeben. Zu Hause sind sie wirklich stark.

Also ich fand das Leverkusen gar nicht schlecht gespielt hat. Also ich ging da eigentlich fest von einem Unentschieden aus.

Naja, also ich fand, da war im Gegensatz zu den anderen letzten Spielen irgendwie keine klare Linie zu erkennen, keine richtigen, guten Ideen usw. Also ich habs als schlechtes LEV-Spiel empfunden. Nach der 1. HZ hab ich eigentlich auch mit einem Unentschieden gerechnet - ich wäre im Nachhinein mit dem Punkt seeehr zufrieden gewesen ^^ Naja, müssen gegen den HSV am Donnerstag wieder richtig Gas geben und einen Sieg vorlegen und dann am Sonntag gegen Hannover unbedingt 3 Punkte einfahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.