Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach Bochum schlagen schon ists Vergangenheit ;)

Ich lehn mich nun mal mit meiner Aussage weit aus dem Fenster das Bochum gewinnen wird ;)
Am besten mit 4:2 für Bochum :ugly:

wildcherry75 schrieb:
Naja, also ich fand, da war im Gegensatz zu den anderen letzten Spielen irgendwie keine klare Linie zu erkennen, keine richtigen, guten Ideen usw. Also ich habs als schlechtes LEV-Spiel empfunden. Nach der 1. HZ hab ich eigentlich auch mit einem Unentschieden gerechnet - ich wäre im Nachhinein mit dem Punkt seeehr zufrieden gewesen ^^

Oki ich seh ja relativ wenig Spiele von Bayer *g*
Ich würde aber sagen das in der ersten Halbzeit klar Bayer die Spielführende Mannschaft war. Was sich dann gegen ende gedreht hat. Mich wundert es eigentlich auch das Skibbe den Gekas nicht von Anfang an hat Spielen lassen, denn der hätte sicherlich ein Tor gemacht. :biggrin:

Aber die beiden Tore waren echt der Hammer *g* Da hat die Bayer Abwehr aber ordentlich gepennt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es eigentlich auch das Skibbe den Gekas nicht von Anfang an hat Spielen lassen, denn der hätte sicherlich ein Tor gemacht. :biggrin:

Aber die beiden Tore waren echt der Hammer *g* Da hat die Bayer Abwehr aber ordentlich gepennt ;)

Und zwar per kurzzeitigem Tiefschlaf ;)

Gekas und Freier hätte ich persönlich von Beginn an spielen lassen, wäre auch für die beiden mal ein positives Zeichen gewesen. Spätestens Ende der 1. HZ hätte ich Schneider draußen gelassen und barnetta auch und die beiden Ex-Bochumer reingebracht... Naja, ich bin aber auch kein Trainer - kein Plan, was Skibbe sich dabei gedacht (oder nicht gedacht) hat ;)

Bochun ist ziemlich Heimstark, ja, aber Auswärts nur 9 Punkte ...
Die Statistik spricht für uns ;)
Ich tippe auf ein 3:1

Also es wird sicher kein leichtes Spiel werden, wie es ja schon in der Hinrunde war. Ansich gewinnt Bochum meist 3 Spiele in Serie und das 4. wird verloren *g*
Das dumme ist auch irgendwo, dass man es schlecht einschätzen kann. Mal spielen sie gut (wie gegen Leverkusen) und mal spielen sie "schlecht" (wie gegen Cottbus). Ich glaube ähnlich geht es auch den Frankfurtern...

Na ich lass mich da mal überraschen :) Kann leider nicht in Frankfurt sein :(

Die wegen Sturmes abgesätzte Partie FC Energie Cottbus gegen Stuttart wurde neu termiert: Dienstag, 11.03.2008, 19.00 Uhr SdF

dergerdes, ja ich weiss das sich alle Schiedsrichter und der DFB gegen die Bayern verschworen haben, aber es ist doch nicht zuviel von dir verlangt, das du den ganzen Text ließt wenn du ihn schon verlinkt hast.
Das Spucken war ja nicht zielgerichtet, also auch keine Tätlichkeit. Was im übrigen die Hannover Spieler bestätigt haben.

Ich weiss das erscheint dir ungerecht, aber wenn du mal deine Blau-rote Brille abnehmen würdest, dann würdest du mich verstehen. ;)

Habe den Text gelesen, macht das Urteil aber nur noch lächerlicher... Er hat ganz klar in die Richtung von 96-Spielern gerotzt und nicht auf den Boden oder sonst wo hin...

Also gehört er auch gesperrt, und zwar länger als ein ganzes Spiel - oder was sagen die anderen User zu diesem Fall?

Er hat ganz klar in die Richtung von 96-Spielern gerotzt und nicht auf den Boden oder sonst wo hin...

Ok, du kannst anscheinend nicht lesen... :roll:

"Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet", erklärte Hans E. Lorenz.
Daher wertete der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts das Fehlverhalten "als krass sportwidriges Verhalten und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner".

Es interessiert mich überhaupt nicht, ob Lorenz dies in seiner Urteilsbegründung sagt, oder nicht. Es ist eindeutig, das Koller auf 96-Spieler spuckt, wohin auch sonst?

Wollte er eine Fliege abschießen?

ohne es gesehen zu haben würde ich sagen, dass entweder er ne 3-4 spiele sperre bekommt oder nix, wenn jemand einen ausversehen anspuckt, passiert, wenn es extra war, gerechte strafe verteilen

Ein einzelnes Bild muss nichts bedeuten, oder sagt dir der Begriff "Perspektive" nichts?
Die Herren des DFB werden wohl kaum anhand von einem Bild ihre Entscheidung getroffen haben, sondern eher von bewegten Bildern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.