Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psychische Gewalt. Man kann sich doch auch mal verschreiben. ;)

Immer diese Besserwisser hier. Weiß doch jeder, was gemeint ist. :LOL:

Jo scheint mir auch die richtige Entscheidung zu sein....
Und abgesagt wurde ja schon ewig kein Spiel mehr glaube ich... Tut dem Ligaalltag mal ganz gut:biggrin:

Vielleicht lockert das ja ein bisschen die Stimmung auf. Dieses seitenweise Gestänker ist ja kaum noch mit anzusehen... ;)

Stimmt. Wäre schön. :)

Definitiv die richtige Entscheidung das vorzeitig abzusagen. Ist richtig blöd bei einem Unwetter Fußballspielen.

In der Zeit von Kyrill hatte ich mal n Spiel. Im Sprint gegen den Wind war ich sooo langsam. ;-D War blöd und doch wieder ganz lustig. (haben 7:3 gewonnen. ;;-) )

hm... schon, aber der sturm soll ja ziemlich heftig werden. also eine schöne brise gibt es auf jeden fall^^

Ja, wäre zu wünschen. Aber man müsst es auch mal andersherum sehen....
Die Spieler provozieren Fehlentscheidungen auch oft... seien es Schwalben, verstecke Fouls, übelste Provokationen, etc...
Da muss man sie gelegentlich auch in Schutz nehmen;)

Naja, wenn du gegen eine Meisterschaft der Bayern bist, dann solltest du dir wünschen, dass Schalke 1:0 gewinnt; denn durch einen Sieg der Gelsenkirchener ist Schalke noch lange kein Meisterschaftsfanwärter... Da sehe ich momentan nur Bayern und Bremen... Auch wenn natürlich noch viel passieren kann...
Ich bin HSV Fan, aber ich denke nicht, dass die Hamburger über einen dritten Platz hinauskommen; dann lief die Saison auch schon sehr gut... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.