Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt nicht? Schade :biggrin:

Aber ich glaube das wird am Sonntag ein spannendes Spiel, obwohl ich glaube, dass es sich schon bemerkbar machen wird, das der Sestak nicht spielen wird :-?

Ich bin mal gespannt, ob meine Freunde nach Bremen gekommen sind. Ich meine ... die Zugstrecke zwischen Bremen und Osnabrück und bei Gütersloh ist gesperrt. Das ist genau die Strecke!

EDIT:
Okay, gerade ne SMS bekommen. Die sind immer noch unterwegs (14.00).

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaube das wird am Sonntag ein spannendes Spiel, obwohl ich glaube, dass es sich schon bemerkbar machen wird, das der Sestak nicht spielen wird :-?

Ja, ich bin auch echt gespannt... Euch sollte man gerade zu hause nicht unterschätzen. Dass Sestak nicht mit dabei ist morgen, ist für uns sicher ein Vorteil. Aber es wird trotzdem spannend! Ich wollte eigentlich morgen nach Bochum fahren, aber finanziell ist es momentan eigentlich nicht machbar - und dann bin ich auch noch krank geworden, also gehts morgen leider um 17 Uhr nur vor den Fernseher :( Da werd ich mich dann wieder mal mit calvin55 um die Fernbedienung prügeln, weil der HSV ja auch erst morgen spielt. Typisch! ;)

Abseitstor von Bremen ... Linienrichter stand auf einer Höhe ... :roll:

Und davor hätte Jensen vom Platz fliegen müssen. Für etwas ähnliches (und nicht so schlimmes) ist Dede im Derby vom Platz geflogen ... nur Jensen berührt weder den Ball noch hat er die Chance auf den Ball und der zieht noch mit seinem Bein richtig durch ... Dede hat wenigstens den Ball getroffen. :roll:

Naja, bin wieder Fußball gucken ...

Zuletzt bearbeitet:
Bremen 2:0 wieder Rosenberg. Und den hatte ich bei comunio für einen Tag und hab ihn wieder verkauft :evil:

Naja, wenigstens mein Huszti trifft zum 2:1 für Hannover

Bielefeld geht doch tatsächlich in Führung, Tor durch Eigler

edit: und schon wieder egalisiert durch Bartels^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.