Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Standbild - in der Zusammenfassung, meinte der Kommentator gestern, das Amedick seinen Gegenspieler schon am Trikot/am Arm festhalten würde.

Aber ist ja auch vollkommen egal, denn ob man im DFB-Pokal nun 3-0 oder 3-1 gewinnt, interessiert niemanden.

Ich verstehe einfach nicht warum alle die nicht FCB Fans sind, Bayern so hassen? Ich hass doch auch nicht Schalke oder BVB nur weil ich kein Fan von ihnen bin. Was ist so Bayern so schlimm?

Dass sie mit die besten deutschen Nachwuchsspieler "ausbilden"?
Deutschland als einziger Verein international seit Jahren wenigstens einigermassen vertritt?
Einer der wenigen Top-Vereine internationale ist der schwarze Zahlen schreibt?

Ich kann den Hass ganz ehrlich nicht verstehen ...

Mal als Gegenbeispiel:

BVB CL gewonnen und sowas von in den Arsch gewirtschaftet .. Schalke investiert auch seit Jahren ziemlich viel Kohle und so richtig erfolgreich sind sie nicht ... da ist mir der HSV & Bremen noch sympathisch die Leisten gute arbeit ... wobei das durch die HSV-Fans hier im Forum ein wenig getrübt wird, weil was ihr euch manchmal leistet ist echt lächerlich ;)

Schönes Standbild - in der Zusammenfassung, meinte der Kommentator gestern, das Amedick seinen Gegenspieler schon am Trikot/am Arm festhalten würde.

Ich weiß es nicht, der Schiri hat angezeigt, dass da jemand gezogen hat, aber sowohl in den Zeitungen als auch auf den Internetseiten stand nur was von einem Elfmeter, der keiner war.
Wie ich schonmal erwähnt habe - Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung. Da hat Dortmund gestern Glück gehabt, dass diese das Spiel nicht gekippt hat, denn man kann ja nix mehr im Nachhinein ändern. ;)

Ich verstehe einfach nicht warum alle die nicht FCB Fans sind, Bayern so hassen? Ich hass doch auch nicht Schalke oder BVB nur weil ich kein Fan von ihnen bin. Was ist so Bayern so schlimm?

Dass sie mit die besten deutschen Nachwuchsspieler "ausbilden"?
Deutschland als einziger Verein international seit Jahren wenigstens einigermassen vertritt?
Einer der wenigen Top-Vereine internationale ist der schwarze Zahlen schreibt?

Ich kann den Hass ganz ehrlich nicht verstehen ...

Weißt du, die Diskussion darum war gerade abgekühlt... :roll:
So und anscheinend hast du die anderen Beiträge nicht gelesen. Denn viele hier haben glaubwürdig erklärt, dass sie den FCB nicht hassen, sondern dass sie genervt sind von einigen Verhaltensweisen. :roll:
Am FCB an sich ist gar nichts schlimm; ich mag den Manager nicht und eine gewisse Arroganz, die manche Menschen zur Schau stellen... Ich achte ihn für seine Erfolge, aber deswegen muss ich ja nicht gleich Fan sein.;)

Ist ja amüsant, dass ausgerechnet DU dich über das Standbild beschwerst:mrgreen:

Richtig so!
Wie ich schon sagte....abkapseln, eigene Liga gründen und zufrieden sein.
Wenn man nicht auch ans Allgemeinwohl der Liga denkt, dann muss man eben sehen, wie man allein klarkommt.

Die können den FCB ja gerne boykottieren, bloß sollten sie dran denken, das der FCB dann jedes Spiel am Grünen Tisch gewinnen wird...

d.h. bayern hat derzeit zu wenig geld um international erfolg zu haben? bzw. mehr erfolg?

International siehts doch derzeit ganz gut aus. Aber es ist doch klar, dass man mit einigen Millionen Euro mehr im Jahr bessere Spieler kaufen kann und somit den Erfolg steigern könnte - ich sag absichtlich könnte, denn gute Spieler alleine bringen noch keinen Erfolg. Aber die Chancen würden besser sein.

Aber wenn Bayern sich von der Zentralvermarktung abkapselt, dann bekommt der Rest nur weniger Kohle und dadurch sinkt das Niveau der Bundesliga, dadurch gibt es weniger TV Gelder, ergo wächst diese Kluft zwischen Bayern und den anderen Clubs weiter an. Wenn das Niveau so weit gesunken ist, dann bekommt auch Bayern weniger Kohle für die TV Vermarktung ... das wäre also ein Schnitt ins eigene Fleisch!

also ich finde es ganz gut, so wie es ist. besser weniger geld, aber dafür eine spannendere liga als anders herum. schaut mal nach frankreich: die bekommen mehr geld, aber da ist die liga stinklangweilig. lyon wird immer meister und in der liga ist die einzige spannung wer sich für das internationale geschäft qualifiziert und wer absteigt.

also ich finde es ganz gut, so wie es ist. besser weniger geld, aber dafür eine spannendere liga als anders herum. schaut mal nach frankreich: die bekommen mehr geld, aber da ist die liga stinklangweilig. lyon wird immer meister und in der liga ist die einzige spannung wer sich für das internationale geschäft qualifiziert und wer absteigt.
Ganz genau meine Meinung :yes:

Ähm, wie sieht denn der Verteilungsschlüssel bei der ebenfalls zentralen Vermarktung in Frankreich aus? Und wie oft wurde Lyon in den letzten 10 Jahren Meister und wie oft Bayern!?

Ich finde die Diskussion wieder mal witzig. Mal davon abgesehen, daß der angedrohte Ausstieg aus der Zentralvermarktung vielleicht nur ein bluff ist, um mehr Geld zu erhalten, läuft's beim Thema Geld wie immer ab: Bayern schreit nach mehr (wie jetzt zum Beispiel bei TV-Geldern oder bei Entschädigung für die Abstellung von NM-Spielern) und alles prügelt auf sie ein. Dabei fällt wieder auf, daß innerhalb der Liga der Protest von den kleinen Klubs kommt, die großen schweigen oder unterstützen (Peters) sie gar. Oder anders formuliert: Bayern handelt zwar aus Eigeninteresse, dieses deckt sich aber zu großem Teil mit dem der anderen großen (bzw. die sich als große verstehen) Klubs wie Schalke, Bremen, HSV oder Dortmund. :roll:

Zitat aus dem heutigen kicker zum Fall Bundesrepublik Deutschland gegen Mark van Bommel:

Der FC Bayern rechnet für diesen Donnerstag mit einem Urteil. Uli Hoeneß sagt: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas passiert.“ Soll heißen: Es wird keine Strafe über die Spielsperre hinaus erwar*tet. Hoeneß: „Van Bommels ganze Aktion war unnötig. Aber wir sind der Meinung, der Schiedsrichter hat sie gesehen. Beim Klatschen hat er nämlich nichts gemacht

Oder anders formuliert: Bayern handelt zwar aus Eigeninteresse, dieses deckt sich aber zu großem Teil mit dem der anderen großen (bzw. die sich als große verstehen) Klubs wie Schalke, Bremen, HSV oder Dortmund. :roll:

Ich hab schon mehrfach geschrieben: DAGEGEN! ;)

@dergerdes:
Jo, Uli Hoeneß ... toll... ich bin da eindeutig mal für eine objektive Quelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.