Rost haut den Ball aber direkt wieder ins eigene Tor und Bremen ist wieder erster.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rost haut den Ball aber direkt wieder ins eigene Tor und Bremen ist wieder erster.

...da man morgen meiner Meinung nach höchstens Unentschieden in Bielefeld spielen wird...![]()
Was für Torwartfehler beim Spiel SVW-HSV.
Leider wird der FCB nun erstmalig kein Tabellenführer mehr sein, da man morgen meiner Meinung nach höchstens Unentschieden in Bielefeld spielen wird...![]()
Teilweise sehr schwache Leistung vom HSV. Bischen blöd, dass man vor so einem wichtigen Spiel nicht einmal 48 Stunden Pause hat. Aber das hat auch schon andere Mannschaften erwischt...
Yeah - Platz 4 !!! *freu*
![]()

wurde nach den 2 1:4's auch gesagt, aber danach wieder sauber gespielt und gepunktetUnd Karlsruhe hat mal einen kleinen Dämpfer bekommen.

Wir reden am Ende der Saison noch mal.wurde nach den 2 1:4's auch gesagt, aber danach wieder sauber gespielt und gepunktet
Sowas hört man von einem Schiedsrichter wirklich selten. Respekt.Kinhöfer meinte nacher es sei klar sein Fehler gewesen, er wäre am liebsten im Boden versunken und es sei auf gutdeutsch scheiße gewesen.
naja, was denkst du denn wo der ksc stehen wird?Wir reden am Ende der Saison noch mal.![]()
schau mer malBis dahin hast du hoffentlich auch wieder ein anderes Avatar!?
naja, was denkst du denn wo der ksc stehen wird?
schau mer mal![]()
Irgendwo im Mittelfeld. Vielleicht springt ein einstelliger Tabellenplatz raus.naja, was denkst du denn wo der ksc stehen wird?
Kann man dir irgendwie helfen?[...] bin erstmal wieder kotzen, daran hab ich ne weile zu knabbern