niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Galasek macht das Tor aus 25 Meter...
Sag ich doch. Der BVB ist ein guter Aufbaugegner...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galasek macht das Tor aus 25 Meter...
vielleicht sollte man mal mehr Griechen verpflichten, unter Landsleuten klappts bei ihm ja irgendwie besser...
...Im Fernsehen haben die nur die eine Großchance von dem gezeigt, die der verballert hat und beim Tor hat der den Ball ja auch nur mit dem Schienbein getroffen...
Er wurde von Duisburgs Torwart Starke im Strafraum nochmal klar umgesenst, dafür hätte es Elfer geben müssen, aber stattdessen hat Gekas ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe bekommen... Nur gut, dass es da schon 3:1 für uns stand - und wenige Augenblicke danach hat Gekas sich ja mit einem Tor gerächt![]()
In einem anderen Liveticker steht:
![]()
Endlich mal wieder 3 Punkte für Nürnberg. Jetzt sieht das da unten doch schon wieder etwas besser aus, als vor diesem Spieltag. Nur blöd, dass sie noch 1 Tor in der 90. Minute machen mussten, wo ich doch ein 1:0 getippt habe
.

Wahre Worte! Wollen die nicht mehr gewinnen?Man man man, Dortmund. Wenn es da bis zur Winterpause nicht mindestens 2 Siege gibt, ist Doll nicht mehr lange Trainer.
Ich krieg echt langsam zu viel. ...der ist gut![]()
Kringe hat beim BVB verlängert. Wenigstens etwas positives...![]()
aus den Klamm-News: Werder Bremen, Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV hatten sich für Kringe interessiert.
Wundert mich, das er beim BVB verlängert hat. Hatte fest mit einem Wechsel nach Bremen gerechnet.

Zweite Liga ist begehrt![]()