Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeitstände:

Hamburger SV 1 - 0 Hansa Rostock
19' [1 - 0] R.v.d. Vaart

Nürnberg 1 - 0 Borussia Dortmund
10' [1 - 0] T. Galasek

vielleicht sollte man mal mehr Griechen verpflichten, unter Landsleuten klappts bei ihm ja irgendwie besser...

Das hab ich vorhin gerade auch gesagt :LOL:

...Im Fernsehen haben die nur die eine Großchance von dem gezeigt, die der verballert hat und beim Tor hat der den Ball ja auch nur mit dem Schienbein getroffen...

Also er hatte nicht wirklich viele Chancen gestern, aber wenn er trotzdem ne Bude macht, solls mir egal sein *ggg* Er wurde von Duisburgs Torwart Starke im Strafraum nochmal klar umgesenst, dafür hätte es Elfer geben müssen, aber stattdessen hat Gekas ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe bekommen... Nur gut, dass es da schon 3:1 für uns stand - und wenige Augenblicke danach hat Gekas sich ja mit einem Tor gerächt ;)

Er wurde von Duisburgs Torwart Starke im Strafraum nochmal klar umgesenst, dafür hätte es Elfer geben müssen, aber stattdessen hat Gekas ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe bekommen... Nur gut, dass es da schon 3:1 für uns stand - und wenige Augenblicke danach hat Gekas sich ja mit einem Tor gerächt ;)

Da hat jemand aber nicht die Wiederholung geguckt. War eine klare Schwalbe. Bei youtube gibts zwar ein Highlights Video vom Spiel, die Szene ist aber nicht drauf (war ja auch ein Lowlight).
Gelbe Karte aber korrekt, soweit ich mich an die sportschau Szene und an die Kommentator Bemerkung erinnern kann.
Bei sport1.de im Liveticker stehts in der 80. Minute auch als Schwalbe vermerkt

Hmmm... Hab ich anders gesehen, und ich stand in D3 eigentlich gut ;) Andersfalls sollte ich meinem Optiker recht bald einen Besuch abstatten... ^^

In einem anderen Liveticker steht:

tickc2fdc.jpg

Ich hab gestern nur die Wiederholung von Premiere geguckt, zur Sportschau waren wir noch nicht zu Hause (und ich guck sie auch nur sehr ungern wegen der dauernden Werbeunterbrechungen *ggg*)

Kommentatorenbewertungen sind auch manchmal abenteuerlich - der eine sagte gestern, Asamoah hätte den Enke eindeutig behindert, der andere sagte wieder genau das Gegenteil in der Spielzusammenfassung... Was solls?! ;)

Endlich mal wieder 3 Punkte für Nürnberg :). Jetzt sieht das da unten doch schon wieder etwas besser aus, als vor diesem Spieltag. Nur blöd, dass sie noch 1 Tor in der 90. Minute machen mussten, wo ich doch ein 1:0 getippt habe :-?.

In einem anderen Liveticker steht:

tickc2fdc.jpg

Komisch, wenns der Bayer04-Ticker ist ;)
Naja egal, Quintessenz: Gekas hat zwar schon 7 Tore geschossen, so wirklich angekommen ist er aber noch nicht.

Endlich mal wieder 3 Punkte für Nürnberg :). Jetzt sieht das da unten doch schon wieder etwas besser aus, als vor diesem Spieltag. Nur blöd, dass sie noch 1 Tor in der 90. Minute machen mussten, wo ich doch ein 1:0 getippt habe :-?.

Auch Hamburg konnte noch eins nachlegen, sodass es zu diesen Ergebnissen kam:

Hamburger SV 2 - 0 Hansa Rostock
19' [1 - 0] R.v.d. Vaart
61' [2 - 0] I. Olic

Nürnberg 2 - 0 Borussia Dortmund
10' [1 - 0] T. Galasek
87' M. Brzenska
yellow-red.gif

90' [2 - 0] A. Charisteas

tabellepi3.jpg
torjgervj4.jpg

@stefan: Ich habe es doch gesagt...:wall:

Man man man, Dortmund. Wenn es da bis zur Winterpause nicht mindestens 2 Siege gibt, ist Doll nicht mehr lange Trainer.

*gröööööööööööööhl* Habs grad erst angeklickt...
lachenc227a.gif
Goilomat. Ich find übrigens die Folgen am besten, wo Wörns mit dabei ist (da gabs zum Beispiel mal eine mit Wörns und Ribery - oder mit Kuranyi) :LOL:

Wörns mit Kuranyi -> 18.8.07 *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.