Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tipps:

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Bayern München - Duisburg
Bochum - Karlsruhe
Eintracht Frankfurt - Schalke
Hamburger SV - Energie Cottbus
Hannover - Werder Bremen
Stuttgart - Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
Nürnberg - Hertha BSC

Meine Tipps:

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Bayern München - Duisburg
Bochum - Karlsruhe
Eintracht Frankfurt - Schalke
Hamburger SV - Energie Cottbus
Hannover - Werder Bremen
Stuttgart - Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
Nürnberg - Hertha BSC

Ich freu mich auch schon auf morgen. Da bin ich das erste mal in der neuen Arena von Bayern. Bisher hatte ich nie die Zeit gefunden, da das ja doch eine nette Strecke von mir nach München ist. Hoffentlich hauen die dann die Duisburger richtig weg :).

Ja, haut die bitte richtig weg, damit die nächste Woche gegen uns die Hosen voll haben ...

Das ist mal ein "Kantersieg", krass, hätte ich Dortmund gar nicht zugetraut. Gut für den Club, allerdings bleibt Doll ja jetzt noch länger :/

Boah... 6:1 verloren... Heftig... Mir taten die Bielefelder schon echt leid nach dem 3:0... Also lange wird der Ernst sich das wohl nicht mehr antun, denke ich. Der ist jetzt gerade im Interview und schäumt immer noch vor Wut.

PS: Das Tor der Arminia war ja ein ganz netter Klops vom Weidenfeller *lach* Der hatte wohl auch etwas Mitleid für Bielefeld ^^

Ist Niklas schon besoffen vom Stuhl gefallen? ^^

:mrgreen:

Nein, es hielt sich in Grenzen. Habe mich für heute geschont...Weihnachtsfeier. 8)

Habe das Spiel aber auf Premiere gesehen. :) Hachja, zum Teil auch richtig schön rausgespielte Tore! Klasse! Weidenfehler stach am Ende noch heraus, aber der war wohl einfach eingeschlafen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.