Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petric. :) Wenn Frei in der Rückrunde zu alter Form kommt...*träum*
Ein nicht unverdienter Sieg für den BVB, hoffe mal, dass sie es jetzt begriffen haben und das nicht eine ähnliche Momentaufnahme wird, wie der Sieg gegen Bremen.
Am Freitag kommt Bielefeld nach Dortmund. Da ist der nächster Dreier Pflicht!

Was für Torwartfehler beim Spiel SVW-HSV. Leider wird der FCB nun erstmalig kein Tabellenführer mehr sein, da man morgen meiner Meinung nach höchstens Unentschieden in Bielefeld spielen wird... :roll:

Teilweise sehr schwache Leistung vom HSV. Bischen blöd, dass man vor so einem wichtigen Spiel nicht einmal 48 Stunden Pause hat. Aber das hat auch schon andere Mannschaften erwischt...

Ich glaube da nicht dran. Die letzten Wochen waren eine Neuauflage der letzten Saison und an Bielefeld habe ich eh nur negative Erinnerungen.

Was für Torwartfehler beim Spiel SVW-HSV.

...durfte leider noch keine Bilder sehen, habe am Ligaradio mitgefiebert

Leider wird der FCB nun erstmalig kein Tabellenführer mehr sein, da man morgen meiner Meinung nach höchstens Unentschieden in Bielefeld spielen wird... :roll:

...mir soll es recht sein ;) aber ich denke mal, dass die Bayern morgen gewinnen werden

Teilweise sehr schwache Leistung vom HSV. Bischen blöd, dass man vor so einem wichtigen Spiel nicht einmal 48 Stunden Pause hat. Aber das hat auch schon andere Mannschaften erwischt...

...wie Du schon schreibst, geht es anderen Mannschaften auch so und Bremen hatte auch "nur" einen Tag mehr Pause, wobei ich denke, dass Bremen am Mittwoch das schwerere Spiel hatte :yes: außerdem durfte Hamburg letzte Saison in Bremen gewinnen ;)

Das Spiel gegen den VFL hat für mich viele Erkenntnisse gebracht:
1. Köhler und Mhedi sind atm nicht Bundesligatauglich
2. Toski ist ein Riesentalent!
Er hat heute gespielt wie Streit in seinen guten Spielen.
Ich ziehe mal Vergleiche mit Kroos !
3. 4-2-3-1 gehört in die Mülltonne !
Was Funkel aber nie kapieren wird, der Ama war überfordert, wenn er keine Unterstützung von Toski bekam.

Der heutige Spieltag war sehr überraschend, vor allem Cottbus vs. KSC !
Dem KSC tut die Niederlage nicht wirklich weh, ham ja schon 26 Punkte ...

Yeah - Platz 4 !!! *freu*

svbsmilie.gif

Juchuu, endlich hat der BVB mal wieder gewonnen und auch gar nicht mal schlecht gespielt. :D Da sind die Abstiegsränge tatsächlich wieder ein bisschen weggerückt.

Bremen ist neuer Tabellenführer für eine Nacht - ich gehöre zu der Fraktion, die glaubt, dass Bayern morgen in Bielefeld gewinnen wird, egal wie die letzten Wochen verlaufen sind. Was die Arminia zur Zeit alles abliefert ist noch wesentlich drunter.

Und Karlsruhe hat mal einen kleinen Dämpfer bekommen. Die werden sich da oben über lange Sicht sowieso nicht halten können, aber mit einem 0:2 in Cottbus hätte ich nicht unbedingt gerechnet.

Yeah - Platz 4 !!! *freu*

svbsmilie.gif

Na endlich der Post von dir ;)
Immoment läufts bei uns ja einfach prächtig, eine Mannschaft nach der anderen wird mit mehreren Toren Unterscheid nach Hause geschickt, bzw. zu Hause gelassen und langsam etablieren wir uns oben. Wollte mir eben direkt eine Karte für den letzten Spieltag kaufen, musste aber sehen, dass es da schon ausverkauft ist. Wer weiss was es dann zu feiern gibt ;)
Auf jeden Fall ist Barbarez zur Zeit in der Form seines Lebens (zumindest in der in der Bayer Zeit) und die junge Mannschaft drum herum funktioniert klasse und nun auch noch Schnix zurück...:dance:

Was mir grad noch einfällt:
Wollte noch die Ehrlichkeit von Thorsten Kinhöfer loben, der Referee, der heute Hertha - Leverkusen gepfiffen hat. Beging ja klar eine Fehlentscheidung, als Castro jemanden vor dem Starfraum hielt und Friedrich den Ball wegschlagen wollte. Kinhöfer pfiff und unterband damit den Vorteil, da Friedrich Pantelic angeschossen hatte und der alleine vor Adler stand.

Kinhöfer meinte nacher es sei klar sein Fehler gewesen, er wäre am liebsten im Boden versunken und es sei auf gutdeutsch scheiße gewesen. Hut ab vor solch einer Ehrlichkeit und dem Eingeständnis des Fehlers :clap:

wurde nach den 2 1:4's auch gesagt, aber danach wieder sauber gespielt und gepunktet
Wir reden am Ende der Saison noch mal. ;)

Bis dahin hast du hoffentlich auch wieder ein anderes Avatar!? Dieses rosa gefällt mir persönlich nicht so wirklich.

Kinhöfer meinte nacher es sei klar sein Fehler gewesen, er wäre am liebsten im Boden versunken und es sei auf gutdeutsch scheiße gewesen.
Sowas hört man von einem Schiedsrichter wirklich selten. Respekt.

dieser spieltag? :evil: nicht mehr und nicht weniger. was ist schlimmer als dt. meister im leistungshoch nach leistungstief gegen eine verunsicherte mannschaft aus dortmund durch ein eigentor zu verlieren? da hilft echt nur noch die flasche, um so etwas zu ertragen. die gelbe bande hat sogar phasenweise nicht schlecht gespielt, sieg geht absolut in ordnung. so, bin erstmal wieder kotzen, daran hab ich ne weile zu knabbern:evil:

Wow - das mit Kinhöfer hab ich gar nicht mitbekommen. Hut ab, meistens bestehen die Schiris nach solchen Entscheidungen darauf, im Recht zu sein und alles richtig gemacht zu haben, obwohl sie die TV-Bilder gezeigt bekommen, die eine doch deutliche Sprache sprechen... ;) Fandel ist glaub ich einer, der mal nen Fehler zugibt, aber von Kinhöfer hätte ich sowas gar nicht erwartet. Das war aber auch echt eine haarsträubende Fehlentscheidung - zu unseren Gunsten.
Wäre das 2:1 - Anschlusstor gegeben worden, wäre das Spiel vielleicht noch anders gelaufen. Man weiß ja, was das nochmal für einen Antrieb sein kann. Naja, ich persönlich bin seeehr froh über das 3:0 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.