Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du meinst, wenn Klose sich mehr beeilt hätte und das Spiel 1-2 Minuten länger gegangen wäre, dass Leverkusen dann das 1:1 erzielt hätte? Oder worauf willst du genau hinaus, denn so ganz verstehe ich das nicht. Es ist doch allgemein so, dass sich Spieler beim Auswechseln Zeit lassen, wenn ihr Team in Führung ist. Und manche übertreiben dies dann sogar noch etwas.

Wenn man jetzt jedes mal eine Diskussion hier im Thread starten würde, wenn so etwas vorkommt, dann würden wir wahrscheinlich nur noch über dieses Thema reden.

Zeitspiel gibts in jeder Partie ... das gehört zum Fußball hinzu. Wenn man es übertreibt gibt es eben eine gelbe Karte (die ja auch wieder Zeit bringt *g* )

Spiele und Schiedsrichterleistungen kann mal wohl kaum nach der Konferenz, oder irgendwelchen Zusammenfassungen beurteilen - oder ?
Zum Glück gibt es auch in der Konferenz Kommentatoren und Rückblenden, sodass man über alle wichtigen Ereignisse bestens informiert wird.

Und auch der Schiedsrichter wird ab und an mal lobend oder eben auch nicht lobend erwähnt. Von daher kann man sich durchaus ein Urteil erlauben.
Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe warst du bei dem Spiel im Stadion? Ich glaube da kann man noch viel weniger Szenen klar erkennen als wenn man die Konferenz guckt.

Bei Kießling hat es mich echt gewundert, daß Kircher ihn nicht irgendwann mit Gelb/Rot zum Duschen geschickt hat.
Mich auch. Spätestens nach dem er Lell an der Seitenlinie umgesenst hatte, hätte er mit G/R vom Platz gemußt. :roll:
Spiele und Schiedsrichterleistungen kann mal wohl kaum nach der Konferenz, oder irgendwelchen Zusammenfassungen beurteilen - oder ?
Das stimmt, das verzerrt doch oft den Spielverlauf. Was ich mich allerdings frage: Du als Anhänger des HSV hast dir das Bayern-Spiel angeschaut!?

Mich auch. Spätestens nach dem er Lell an der Seitenlinie umgesenst hatte, hätte er mit G/R vom Platz gemußt. :roll:Das stimmt, das verzerrt doch oft den Spielverlauf. Was ich mich allerdings frage: Du als Anhänger des HSV hast dir das Bayern-Spiel angeschaut!?

Seine Freundin/Frau (sorry ^^) ist Bayer Fan. Da der FCB gegen Leverkusen gespielt hat, ist es durchaus möglich. Weiss ja nich, wer da die Hosen an hat :D

Seine Freundin/Frau (sorry ^^) ist Bayer Fan. Da der FCB gegen Leverkusen gespielt hat, ist es durchaus möglich. Weiss ja nich, wer da die Hosen an hat :D

Das ist keine Frage - Cherry natürlich ;)

Wir wohnen in der Nähe von Leverkusen und haben Dauerkarten für Bayer 04, logischerweise war ich dann auch gegen Bayern im Stadion.
Hamburg ist leider etwas weit weg ... (so 400km) - also bin ich im Zweitberuf Bayer 04 Fan.. - und 2 mal im Jahr kracht es denn bei uns richtig heftig*ggg*

Die Zusammenfassungen spiegeln sehr oft den wahren Spielverlauf nicht wieder - darum kann man sich aufgrund der Konferenz oder diesen Zusammenfassungen absolut kein Urteil erlauben.
Außerdem ging es in diesem Spiel nicht um krasse Fehlentscheidungen - da gab es halt nur eine - das nichtgegebene Tor für Bayern - keine Frage - konnte man selbst im Stadion gut sehen - allerdings stehen wir auch hinter dem Tor.
Es geht mir eher um das tendizielle Pfeifen - in der 2. Halbzeit hat Kircher Leverkusen alles kaputt gepfiffen, und die so gar nicht mehr ins Spiel kommen lassen.

@Perlini - gutes Beispiel - aber dass Jansen, genauso wie Lell, Kießling auch ein paar Mail richtig heftig gelegt hat (mindestens ebenso gelbwürdig), wurde mal wieder nicht gezeigt - also denkt man - der gute Kircher hat Bayer 04 bevorteilt.
So wird in den Zusamenfassungen ein Bild vermittelt, daß oft mit der Realität wenig zu tun hat.

Aber wie dem auch sein - neuer Spieltag neues Glück...

Klar beurteilt man den eigenen Verein nicht immer objektiv - aber wie bereits geschrieben, hatte ich einen neutralen Beobachter bei mir, der eben dieses Zitat von sich gegeben hat und das nicht ohne Grund.

Ich hätte mich sicherlich nicht so "gepflegt" ausgedrückt.

1:1 übrigens in Dortmund. Bochum gleicht aus in der 35.

und das wars für bochum? ;)

schönes tor von federico zum 2:1!

Puh, Aufatmen ist angesagt. Jetzt noch 8 Minuten den Ball rausdreschen und endlich mal einen 3er einfahren. Wenn das nicht zum Sieg reicht, bekommt der Wörns meine nächste bwin Rechnung!:mrgreen:

edit: Ist jetzt auch egal, da Leverkusen II heute gepatzt hat

naja, bochum drückt schon ganz arg :yes: aber ich hoffe bvb bringt das über die bühne
wird wohl noch knapp :ugly:

/edit: und das wars! sehr gut :mrgreen:

letzte aktion noch latte von bochum, puh

Zuletzt bearbeitet:
letzte aktion noch latte von bochum, puh
Und das war nochmal eine richtige Schrecksekunde!

Spannendes Spiel jedenfalls, die Dortmunder haben super gekämpft und zum Glück am Ende gewonnen! Das hat nicht unbedingt zu jedem Zeitpunkt des Spiels so ausgesehen.

Die erste gelbe Karte für Wörns war natürlich nicht gerade berechtigt, auf der anderen Seite darf man nicht mehr so einsteigen wenn man schon gelb gesehen hat.
Wer darüber diskutieren möchte... Der Start ist gemacht. ;)

:mrgreen: die letzten Male als ich mich bei 2 Tipps lustig gemacht habe, lag er zu meinem Leidwesen richtig :yawn:

Jo kenn ich. Am ersten Spieltag kam leider zu meinen Leidwesen das Blinde Huhn Sprichwort auf unsere Tipps.
Aber trotzdem. Ich denke nicht das Stuttgart und Schalke verliert, und leider denk ich auch das die Bayern locker gewinnen werden. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.