Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend eher als Supertrainer Thomas D.! :mrgreen:

Der hat sich da auch schon einige Male zu geäußert. ;)

Das tun übrigens sehr sehr wenige Trainer, Torhüter nach wenigen schwachen Spielen zu wechseln. Und bei der Nationalelf ist es noch seltener!
Weidenfeller war immerhin 2 Jahren hintereinander (kicker)notenbester Torhüter. Den nimmt man dann nicht einfach raus...
Auch, wenn ich auch nichts dagegen sagen würde, wenn Ziegler mal die Chance bekommen würde sich länger zu beweisen.

Und hast du schon ausgeschaltet? :ugly:

Nein, solange gucke ich noch nicht.
 
Weidenfeller ist wirklich zum Fliegenfänger mutiert, und das nicht nur im Spiel gegen den HSV.

Aber er hat definitiv den geringsten Anteil an der Misere, vielmehr sind da Brzenska, der lahme Kovac, und der handzahme Wörns schuld, dass Kringe unter Form ist, gibt der Defensive noch den Rest.

Das wird aber noch, bin zuversichtlich, das Platz 5 am Ende drin sein sollte. Also, nicht immer alles Schwarz malen, sondern auch mal an die andere Vereinsfarbe denken, die soll ja angeblich appetitt anregend sein ;) :mrgreen:
 
Solange der Schiri nicht ausfällt, mache ich mir keine Sorgen um den Stern des Südens... ;)
(Zitat eines Freundes - Gladbach-Fan übrigens und den Bayern durchaus wohlwollend eingestellt - der mit mir in Leverkusen im Stadion war : "In der Kreisliga hatte Kircher das Ende des Spiel nicht erlebt"
Und damit meinte er nicht das nicht gegebene Tor der Bayern...(hat übrigens die ganze Kurve gesehen, daß der drin war - auf einmal war alles still*ggg*)

Wäre einfach zu schön zu sein, daß Scheitern in der 1. Runde des "Cup der Verlierer"...

Diesen Gefallen würden mir die aber Bayern niemals tun *ggg*.

Also keine Sorgen - Donnerstag abend begrüßen wir den Stern des Südens in der Gruppenphase. Wenigstens sammeln wir dann wieder ein paar Pünktchen für die UEFA-Wertung, frei nach meiner Mutter - man muß immer das Positive sehen. *ggg*
 
Tjoar, Podolski hat ne Grippe, der spielt erstmal nicht.

Grippe
Der deutsche Nationalstürmer des FC Bayern München leidet unter einer fiebrigen Grippe und ist nicht mit nach Lissabon geflogen. "Ein Einsatz ist unmöglich", hatte Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Abflug gesagt. Für Podolski wäre das Spiel in Lissabon wegen der Klose-Verletzung die Chance gewesen, von Anfang an zu spielen.
uefa.com
 
Tjoar, Podolski hat ne Grippe, der spielt erstmal nicht.

uefa.com

Und nun? Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten, entweder mit der Liga Pokal Taktik mit einem Stürmer spielen oder Sandro Wagner mal wieder bringen. Vom Namen passen Sandro und Luca ja gut zusammen ;)

edit: Schlaudraff war doch auch wieder fit oder?
 
Schlaudraff ist einsatzfähig.

Und calvin, wann merkst du endlich mal das deine ständigen Provokationen nur nerven?

Es ist einfach nur lächerlich, aber evtl. merkst du es ja bald auch... :roll:
 
... keine Provokation - nur ein Zitat von neutraler Seite.
Und jeder, der das Spiel gesehen hat und nur für 5 Cent Ahnung von Fußball hat, kann dem einfach nicht widersprechen.

Aber wie dem auch sei - Dein ewiges Gejammer und die Schwarzmalerei sind auch nicht immer ganz einfach zu ertragen.

Ich könnte das sicherlich verstehen, wenn Bayern jetzt morgen gegen Real oder Barcelona spielen müsste - in Anbetracht des Gegners ist dieses Gejammere mehr als unangebracht, denn wenn es eine Mannschaft in Deutschland gibt, die so ein Verletztenproblem locker wegstecken kann, dann ist es sicherlich der FC Bayern.

Auch das relative schwache Hinspiel kann man als Besorgnisgrund nicht gelten lasen, da es sicherlich eine der großen Stärken der Bayern ist, schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen.

Und glaub mir eins - wenn ich Dich provozieren wollte, sähe das ganz anders aus - also akzeptier endlich mal, daß ich eine andere Sicht der Dinge habe als du - ich akzeptiere ja auch Deine Meinung, ohne dir dauernd vorzuwerfen, lächerlich zu sein oder zu provozieren.
 
Wo war beim Spiel Bayer-Bayern denn eine Entscheidung die Pro Bayern ausgefallen ist und das Spiel nachhaltig im Verlauf geändert hätte?
 
Es braucht keine krassen Fehlentscheidungen, um ein Spiel zu entscheiden.

Aber ich habe durchaus Verständnis für Herr Kircher - er wurde ja schon so von Hoeneß gekreuzigt, weil er das Tor nicht anerkannt hat.

Nicht auszudenken, was dem armen Kerl passiert wäre, wenn Bayern das Spiel nicht gewonnen hätte.

Aber lassen wir es dabei - es ist eh Schnee von gestern und die Punkte sind in München.
 
Gekreuzigt? Es wird einem ja wohl noch zustehen dürfen, auf krasse Fehlentscheidungen, in diesem Fall bei Nichtankennung eines regulären Tores, den Schiedsrichter dafür verantwortlich machen zu dürfen.

Der Assistent muss es sehen, es steht im ganzen Sichtfeld kein Spieler und der Ball war eindeutig hinter der Linie.

Das du mir ansonsten nicht eine strittige Szenen nennen kannst/willst, spricht nicht für dich...
 
Das du mir ansonsten nicht eine strittige Szenen nennen kannst/willst, spricht nicht für dich...

Das spricht höchstens dafür, daß Du das Spiel immer noch nicht begriffen hast.

Kircher hat in der 2. Halbzeit konsequent alles für Bayern gepfiffen und ausgelegt und somit Leverkusen keine Chance mehr gelassen ins Spiel zu kommen.
Kleine Fouls der Bayern wurden nicht gepfiffen, grobe Unsportlichkeiten von Klose und Toni gegen Adler wurden überhaupt nicht zu Kenntnis genommen, genauso diverse Fouls von Jansen und Lell gegen Kießling, wurden nicht mit Gelb gewürdigt - Kießling dagegen wurde mit einer gelben Karte schon relativ früh aus dem Spiel genommen.
Bei Kießling hat es mich echt gewundert, daß Kircher ihn nicht irgendwann mit Gelb/Rot zum Duschen geschickt hat.

Ich hätte gerne mal deine Kommentare gelesen, wenn ein van der Vaart so eine Show abgezogen hätte, oder wenn Naldo, Demel oder Atouba so gegen Rensing oder Kahn eingestiegen wären.

Dann war die Auswechslung von Klose eine absolute Provokation.
Klose lässt sich mehrere Minuten behandeln und humpelt dann über das ganze Spielfeld zur Auswechslung.

Selbst Wontorra hat am Sonntag im Doppelpass süffisant gefragt, ob es möglich wäre, daß ein Schiedsrichter, der eine Mannschaft in der 1. Halbzeit durch so eine Entscheidung benachteiligt hat, versucht dies in der 2. Halbzeit unbewußt wieder gut zu machen.

Dann noch zum Bayern-Tor:

Der Linienrichter konnte es aus der Perspektive auch nicht unbedingt sehen.
Selbst Klose war sich nicht sicher, sonst hätte er wohl gejubelt.
Klar war es eine Fehlentscheidung, aber wie meistens bei den Bayern eine Fehlentscheidung ohne Folgen.
Falls euch am Ende der Saison ein Tor zu Meisterschaft fehlen sollte, kannst du dich gerne wieder melden...
 
Grobe Unsportlichkeiten von Klose und Toni sind wohl nur dir aufgefallen...

Klose hätte sicherlich nicht über den Platz laufen müssen, es wurden aber auch vier Minuten nachgespielt, daher kein Nachteil.

Ansonsten hat Lell eine lächerliche gelbe Karte bekommen (Ball war klar an der Brust). Insgesamt ging die Verwarnung in Ordnung, aber doch bitte nicht für eine solche Lächerlichkeit.

Desweiteren gibt es in jedem Spiel zig Entscheidungen die falsch bzw. strittig sind, anscheinend aber nur bei Spielen mit FCB-Beteiligung irgendjemanden interessieren.
 
War aber wirklich extrem, wenn man das ganze Spiel gesehen hat.
Selbst mein Freund, der eher zu Bayern als zu Bayer gehalten hat und knapp 25 Jahre selber Fußball im Verein gespielt hat war aufgrund der Schiedsrichterleistung doch etwas "irritiert", was ihn ja zu dem zitierten Spruch veranlasst hat.

Aber egal - lass uns lieber über den AC-Mailand diskutieren, da sind wir sicherlich einer Meinung - war ja heute wieder die Krönung.
 
Kircher hat in der 2. Halbzeit konsequent alles für Bayern gepfiffen und ausgelegt und somit Leverkusen keine Chance mehr gelassen ins Spiel zu kommen.
Davon hat man in der Konferenz rein gar nichts mitbekommen und auch der Kommentator hat da nichts in der Richtung angemerkt.

Es kann echt nerven, dass du nach jedem Spiel der Bayern so eine riesige Lawine lostrittst und Streitereien provozierst.

Klose lässt sich mehrere Minuten behandeln und humpelt dann über das ganze Spielfeld zur Auswechslung.
Das ist eine Sache die beim Fußball leider an der Tagesordnung ist, auch wenn das wieder ein extremes Beispiel war. Dafür wurde aber satt nachgespielt.

Nenne mir bitte einen Verein, der bei einer knappen Führung gegen Ende nicht versucht etwas Zeit zu schinden.
 
Klose wurde in der 50. Minute ausgewechselt, nachdem er sich mehrere Minuten auf dem Spielfeld hat behandeln lassen, ist er ca 10 Sekunden vor seiner Auswechslung dann auf das Spielfeld zurückgekehrt, um quer dann über das ganze Spielfeld zu schleichen.

Das nur mal zur Info - damit ihr überhaupt wißt, über was ihr redet.
50. Minute ist für mich halt nicht kurz vor Schluß...

Kircher hat sich in dieser Zeit recht angeregt mit diversen Spielen unterhalten, ohne Herrn Klose zu bitte, etwas weniger auf Zeit zu spielen.

Aber ist eh wurscht...

@HfKB
Spiele und Schiedsrichterleistungen kann mal wohl kaum nach der Konferenz, oder irgendwelchen Zusammenfassungen beurteilen - oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.