Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragwürdige Elfer für Berlin und Wolfsburg - gerechterweise verschossen.

Ansonsten hat Bremen Glück gehabt, das sie sich gegen neun Duisburger nicht noch den Ausgleich fangen.
 
Öde, öde, öde...

Karlsruhe hat tatsächlich auf Schalke gewonnen, das ist nicht zu glauben. Und Bremen hat bis zum 3:1 gegen neun Duisburger noch gezittert!

Insgesamt gähnende Langeweile auf den Plätzen und ziemlich viele Fehlentscheidungen. Mehrere entscheidende Handspiele wurden falsch gesehen und Schalke wurde ein reguläres Tor aberkannt. :|
 
Hammerhart was Karlsruhe da macht. Auch wenn ich Schwabe und VfB Fan bin, freu ich mich über alle Karlsruher Siege (außer gegen VfB vllt *gg*).

Ist nett anzusehen. Ansonsten ist die Liga im Moment allgemein außer Rand und Band, jeder kann jeden schlagen...bis auf die Bayern, die spielen für sich...

Bremen tut sich gegen Duisburg schwer, Schalke verliert gegen Aufsteiger Karlsruhe, Hamburg gewinnt nur knapp, Ex Championsleague Sieger Dortmund muss hart gegen Bochum kämpfen...alles seltsam zur Zeit...aber wenigstens nicht Langweilig, man kann nnie voraussagen, wer gewinnt...
 
1:0 für die Bayern, durch die Tormaschine TONI !

Edit:

2:0 durch Zé Roberto !

Toll gespielt, so kann es doch weitergehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und leverkusen 1:2...

1:0 und 2:1 genau die gleiche Situation, jeweils Freistoßs Streit und Kopfball Kyrgiakos...
 
Souveräner Sieg mit einem starken Ribery. Leider konnte er seine Leistung nicht durch ein Tor krönen. Und wenn Klose fit gewesen wäre und der FCB im Abschluss ein wenig stärker wäre, hätte man heute auch doppelt soviele Tore schießen können.
 
Das zweite Tor hätte allerdings nicht zählen dürfen, weil Kyrgiakos zuvor klar gefoult hat. Schade drum.

Naja, davon kann man sich aber auch nichts kaufen.
Eben im Radio hat Skibbe das auch schon als Ausrede benutzt. Eine Fehlentscheidung kann immer vorkommen, aber da Fussball nunmal aus Offensive und Defensive besteht, kann man jede Fehlentscheidung noch nichtig machen, wenn man vorne halt entsprechend häufig trifft. Hat Leverkusen nicht gemacht (wie auch, wenn Skibbe die Aufstellung macht), also Niederlage in Ordnung.

Da macht der Papadopoulus ein gutes Spiel am Donnerstag und Gekas fällt heute aus, aber nein, man spielt lieber mit einem Stürmer, denn als Leverkusen muss man in Frankfurt auf Punktsicherung aus sein...oh mann, Skibbe :wall:
 
Gewonnen ist gewonnen, egal ob das 2.Tor irregulär war :yes: :D 8)
Guckt mal was ich gefunden habe ^^

Quelle: Augsburger Allgemeine:

Drehscheibe Frankfurt
München (as/dpa) - Er habe sich bewusst für den schweren Weg entschieden, hat Lukas Podolski diese Woche in einem kicker-Interview gesagt. Der schwere Weg war jener vom 1. FC Köln zum FC Bayern, wo der 21-Jährige seit Wochen die Ersatzbank drückt Miroslav Klose und Luca Toni sind gesetzt. Podolski ist bestenfalls Stürmer Nummer 3. Sein Vertrag in München läuft noch bis 2010. "Ich werde mich durchsetzen. Bayern ist die richtige Adresse", sagt Podolski dennoch. Die Führungsetage des FC Bayern zweifelt inzwischen daran.

Uli Hoeneß hat vom Nationalspieler offen "mehr Biss" eingefordert. Trainer Ottmar Hitzfeld, der nach seiner Rückkehr als Podolski-Förderer aufgetreten war, lässt ihn diese Saison lieber auf der Bank. Wer aber auf Dauer draußen sitzt, das weiß auch Podolski, kann kein Nationalspieler sein.Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen, sagt aber, der Stürmer habe alle abgelehnt.

Eher unwahrscheinlich, dass er nach weiteren neun Wochen als Zuschauer mit Kurzzeit-Einsätzen bei seiner Haltung bleibt, zumal auch die Eintracht ein Personalproblem hat. Schon im Frühjahr hatte Albert Streit zum FC Schalke wechseln wollen. Das Geschäft war gescheitert, weil sich beide Klubs nicht über die Ablöse einigen konnten.

Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zwar noch bis 2009 an Frankfurt gebunden, besitzt aber für 2008 eine Ausstiegsklausel. Käme Podolski, könnte die Eintracht Streit nach Gelsenkirchen ziehen lassen.

Scheinbar sieht sich auch der FC Bayern bereits nach einem Ersatz für Lukas Podolski um. Wie der italienische Tuttosport berichtete, sei der 23-fache mazedonische Nationalspieler Goran Pandev von Lazio Rom mehrfach von den Münchnern beobachtet worden.

Der Vertrag von Pandev, der zuletzt in der Champions League beim 2:2 gegen Real Madrid zweifacher Torschütze war, läuft noch bis 2011. Der hoch verschuldete Klub erwägt einen Verkauf Pandevs. Als Ablöse ist eine knapp zweistellige Millionensumme im Gespräch.

Wer´s glaubt wird seelig, wäre aber sehr geil für uns :D
 
Selbstverständlich wird Podolski nach Frankfurt gehen... :ugly: Bayern hat eh kaum Stürmer und dazu sind diese noch verletzungsanfällig. Desweiteren spielt man in drei Wettbewerben und wird Podolski nicht verleihen bzw. verkaufen.

Abgesehen davon, das Poldi beim FCB bleiben will.
 
Naja, bisher gibt es keine seriösen Meldungen bzgl. Pandev. Alle Medien berufen sich auf Tuttosport... :ugly:

Laut skysports soll Bayern auch an Drogba interessiert sein. :mrgreen:

Wie gesagt, vollkommen unrealistisch. Podolski wird wohl eher nie in seiner Karriere bei Frankfurt anheuern.
 
Fußball/BVB: Thomas Doll droht damit, dem Verein den Rücken zu kehren

Thomas Doll (41 Jahre), der Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, droht damit, dem Verein den Rücken zu kehren. Doll ist es leid, ständig von den eigenen Leuten kritisiert zu werden. Der 41-Jährige ist seit sieben Monaten beim BVB.

In einem Gespräch mit dem kicker-Online führte der Trainer aus: "Mich ärgert, dass immer wieder neue Felder aufgemacht und Sachen rausgetragen werden." Er meinte weiter, dass das "keine gute Außendarstellung" sei und er "überhaupt kein Verständnis" habe.

Doll ist zum Beispiel darüber verärgert, dass Einzelheiten aus seinen Gesprächen mit Hans-Joachim Watzke, dem Geschäftsführer des BVB, und Michael Zorc, dem BVB-Sportdirektor, an die Öffentlichkeit gelangten.

Irgendwie komisch beim BVB. Super Leute geholt (Petric, Klimo und Federico zB) aber irgendwie gehts da nicht vorwärts, zumal/wobei^^ es jetzt nach Leverkusen geht ;)
 
Super Spieler!? Einer aus der schweizer Liga, einer aus Wolfsburg und ein Zweitligaspieler. :roll:

Naja, dass Dortmund jetzt nicht Toni und Ribéry holen könnte, war eigentlich auch klar.
Im Verhältnis zum letztjährigen Team und bzgl. Finanzen, haben sie meiner Ansicht nach auf jeden Fall sinnvoll gehandelt und sowohl erfahrene (Klimowicz und Kovac (wobei der ja eher nicht so einschlägt^^)), als auch junge (Petric und Federico) geholt, zudem noch Kuba. Sind schon alle nicht umsonst Nationalspieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.