Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja echt gespannt wie sich Bochum in Dortmund schlagen wird.
Ich bin ja auch echt gespannt wie Bochum Dortmund schlagen wird.![]()
Oh mein Gott... Klose fällt schon wieder mindestens drei Wochen aus und auch der Einsatz von Schweinsteiger und van Bommel ist für das UEFA-Cup Spiel am Donnerstag fraglich.
Nun kann Podolski ja endlich mal zeigen was er draufhat, denn wenn er diese Chance auch nicht nutzt, braucht er sich nicht beschweren wenn er nicht spielt.
Jammer nicht immer so rum - ihr kommt trotzdem weiter...
Cherry ist bei Ihren Eltern in Schwerin und kommt nächste Woche wieder...
Wollt auch gerade sagen ... Bayern kommt mit der Amateurmannschaft weiter im Notfall bei den Clubs da im Uefa - Cup ..![]()
Dann wird es wenigstens ein spannendes Spiel, wenn die Tore nicht von allein fallen, freut mich als Fan des Sportes. Außerdem kann der werte Herr Prinz mal zeigen, dass er was kann, er jammert ja, dass der böse Onkel ihn nicht spielen lässt. Now its time for poldi ...
...dass du ihn gerade jetzt bei comunio verkaufst, wo er mal spielen soll?!
Habe ich auch gerade gelesen... Naja, aber wenn Weidenfeller spielt, fehlt noch ein Tor damit er weiterhin im Soll bleibt!Dortmund liegt nach 30 Minuten mit 2:0 hinten...
Habe ich auch gerade gelesen... Naja, aber wenn Weidenfeller spielt, fehlt noch ein Tor damit er weiterhin im Soll bleibt!![]()

Evtl. sollte Doll auch mal die Torhüter wechseln. Ziegler hat in seinen drei Spielen kein einziges Gegentor bekommen.
Anscheinend eher als Supertrainer Thomas D.!Mensch, du bist ja der erste, der das bemerkt.![]()
Mensch, du bist ja der erste, der das bemerkt.
Ich werde mir das Spiel jetzt mal antun. BVB spielt ja fast mit der Stammelf, wobei Nöthe wohl eigentlich nicht dazugehört...