Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja echt gespannt wie sich Bochum in Dortmund schlagen wird.

Ich find es ist ein wenig schwierig da ne Prognose abzugeben, da beide Mannschaften manchmal zu höchstformen auflaufen...

Mal abwarten wie es wird ^^

Oh mein Gott... Klose fällt schon wieder mindestens drei Wochen aus und auch der Einsatz von Schweinsteiger und van Bommel ist für das UEFA-Cup Spiel am Donnerstag fraglich. :-?

Nun kann Podolski ja endlich mal zeigen was er draufhat, denn wenn er diese Chance auch nicht nutzt, braucht er sich nicht beschweren wenn er nicht spielt.

Oh mein Gott... Klose fällt schon wieder mindestens drei Wochen aus und auch der Einsatz von Schweinsteiger und van Bommel ist für das UEFA-Cup Spiel am Donnerstag fraglich. :-?

Nun kann Podolski ja endlich mal zeigen was er draufhat, denn wenn er diese Chance auch nicht nutzt, braucht er sich nicht beschweren wenn er nicht spielt.

Jammer nicht immer so rum - ihr kommt trotzdem weiter...

Cherry ist bei Ihren Eltern in Schwerin und kommt nächste Woche wieder...

Wollt auch gerade sagen ... Bayern kommt mit der Amateurmannschaft weiter im Notfall bei den Clubs da im Uefa - Cup .. :roll:

Ich sehe das nicht so entspannt wie viele hier, denke das Herr Gerdes mir da auch ein wenig zustimmen wird.

Das Hinspiel war das schlechteste der Saison, und mit der Verletztenliste wird es in Portugal ganz sicher kein Selbstläufer. Das kann nochmal richtig knapp werden. Um etwas Cash zu machen, werde ich auf Lissabon setzen, auch wenn es nicht mein Wunschergebnis ist, doch man kennt sie ja die Geschichten, die nur der Pokal schreiben kann. :D

Sehe das wie Infective. Das Hinspiel war eine absolute Katastrophe. Wenn man nun das Hinspiel 3-0 gewonnen hätte, wären die Ausfälle kein Problem.

Aber so kann es in der Tat noch einmal sehr eng werden, vor allem da das geniale Sturmduo Toni/Klose nicht vorhanden ist.

Dann wird es wenigstens ein spannendes Spiel, wenn die Tore nicht von allein fallen, freut mich als Fan des Sportes. Außerdem kann der werte Herr Prinz mal zeigen, dass er was kann, er jammert ja, dass der böse Onkel ihn nicht spielen lässt. Now its time for poldi ...

Dann wird es wenigstens ein spannendes Spiel, wenn die Tore nicht von allein fallen, freut mich als Fan des Sportes. Außerdem kann der werte Herr Prinz mal zeigen, dass er was kann, er jammert ja, dass der böse Onkel ihn nicht spielen lässt. Now its time for poldi ...

...dass du ihn gerade jetzt bei comunio verkaufst, wo er mal spielen soll?!

Bezüglich Dortmund vs. Bochum geh ich mal von einem BVB Sieg aus. Ein paar Spiele Pech ist ja immer möglich, aber irgendwann muss es ja dann auch mal wieder klappen, wobei die Verletztensituation recht miese aussieht. Petric (halte ich bisher für den besten Neueinkauf), Kehl und Frei stehen nicht zur Verfügung, Dede und Klimowicz haben kleine Problemchen...mal gucken, wie sie heute Abend gegen Warschau spielen werden.

Evtl. sollte Doll auch mal die Torhüter wechseln. Ziegler hat in seinen drei Spielen kein einziges Gegentor bekommen.

Weidenfeller hingegen immer mindestens drei... Soviele Tore kann man vorne gar nicht schießen! :ugly:

Edith sagt mir gerade das der BVB das 2-1 durch Nöthe erzielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.