Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das 4:1 das wars nu![]()
gute chancen gehabt zum 3:2 und bayern ist mal wieder vorne und - naja ihr wisst schon![]()
erwecken?bayern hat aus 6 torchancen 4 gemacht(wenn man den schuss von klose, der XX meter neben und XX meter über das tor mitzählt, dann waren es 7), wären sie wenigstens überragend gewesen, wie so gut wie alle erwartet haben, aber nix wars.
erwecken?bayern hat aus 6 torchancen 4 gemacht

ein so hochgejubelter bayern münchen muss gegen einen aufsteiger überragend spielen!Man muss doch nicht immer "überragend" spielen.
Du solltest meine Formulierungen etwas besser anschauen, bevor du auf meine Postings antwortest.hab ich gesagt das es keine leistung ist?![]()
ein so hochgejubelter bayern münchen muss gegen einen aufsteiger überragend spielen!
ich tue so, kommt aufs gleiche rausDu solltest meine Formulierungen etwas besser anschauen, bevor du auf meine Postings antwortest.
wenn die leistung von bayern gestimmt hätte, ja!Wolltest du noch mehr Gegentore?
wenn die leistung von bayern gestimmt hätte, ja!
wenn die leistung von bayern gestimmt hätte, ja!
ob es mir gefällt oder nicht war nicht die frage, aber wenn wir es verdient haben 10:0 zu verlieren, dann sollen wir das auch
arrogant?Aber wie man so arrogant sein kann und auf einen KSC-Sieg wettet wenn der FCB schon mit 2-0 führt, ist mir unbegreiflich.
du kennst mein wettverhalten? wenn man keine ahnung hat...
erläutere doch mal bitte was du meinstBei aller Sympathie für dich, aber das trifft heute wohl ganz klar auf dich zu, mein Guter![]()
erläutere doch mal bitte was du meinst![]()
wie schonmal geschrieben, wenn wir es verdient haben - kein problemdann muss man auch als Fan mal Schwächen der Mannschaft eingestehen![]()
das was ich bis gestern hier geschrieben habe, ist auch nicht wirklich ernst gemeint, genau so wie mein ava (denn wir gewinnen ja schon dieses jahr clDie letzten 1-2 Spieltag hab ich gedacht, du machst nur Spaß, aber so wie du dich hier fetzt, scheinst du das ja richtig ernst zu meinen![]()