Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber bei nem 1:4? 8O Wenn ein Team nicht die Raffinesse und das Vermögen hat, da dagegenzu halten, kann man da nicht auch von "nicht verdient" sprechen? :think:

Ich verstehe dich nicht, Karlsruhe. Wenn ein Team wenig Chancen des Gegners zulässt und selber nur wenig Torchancen hat, diese aber nutzt, warum ist das dann unverdient? Dann hat man doch genau alles richtig gemacht: Man hat mit der geringsten Arbeit das maximale raus geholt. Und ein 4:1 ist mehr als deutlich.

...
aber beim heutigen spiel war es so eben nicht verdient
Was wäre denn deiner Meinung nach verdient gewesen?
1:0,2:0,2:1 für Bayern? Der Sieg für Bayern geht aber klar,oder?
Hier gehts nicht ums verdienen+schön spielen,es geht ums Tore schiessen,nur das gibt Punkte.
Und wenn die schlecht spielenden Bayern 1 Tor mehr schiessen als der Gegner,war der eben noch schlechter als die Bayern ;)

Hier gehts nicht ums verdienen+schön spielen,es geht ums Tore schiessen,nur das gibt Punkte.
ehrlich? du willst mich doch verarschen, oder? :LOL:

logisch geht es nur um die punkte, aber wie schonmal geschrieben muss von einem bayern münchen, der meistern werden will gegen einen aufsteiger mit so einem "starensamble" :)lol:) mehr kommen als nötig

klar reicht es, aber bayern wird immer so hochgejubelt - da darf man eben nicht nur das nötigste tun

zumal wohl eh bei allen berichten stehen wird "bayern überrollt karlsruhe" u.s.w.

ich finde um von verdient oder nicht verdient zu reden, sollte man nicht nur über torchancen reden ;)

Ja klar, es gibt auch noch andere Sachen. Es sollte auch berücksichtigt werden...
- wer die hübscheren Spielerfrauen hat
- wer die schöneren Trikots hat
- wer mehr Stollen an den Schuhen hat
- welche Trainerfrau den leckersten Kuchen backt

Karlsruhe, falls du es noch nicht gemerkt hast, du machst dich (mal wieder) lächerlich :roll:

...

logisch geht es nur um die punkte, aber wie schonmal geschrieben muss von einem bayern münchen, der meistern werden will gegen einen aufsteiger mit so einem "starensamble" :)lol:) mehr kommen als nötig
...

Warum muss da mehr kommen,wenn ein 4:1 auch die 3 Punkte bringt?
Oder wolltest du 8:0 verlieren?
Und du als Fussball-Freak solltest die alten Weisheiten ja auch kennen,wie z.B:
11 super Spieler machen noch lange keine super Mannschaft.(Wo steht denn das Frasenschwein,kostet mich wohl 3 Lose...:mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht wirklich frustrierend wenn das gegen bayern ist, zumindest fürmich nicht :biggrin:
aber primär geht es ja garnicht um die 3 punkte, wäre es ein 1:0 dusselsieg geworden wäre das zwar ärgerlich, aber nicht so wie das jetzt ^^

Warum muss da mehr kommen,wenn ein 4:1 auch die 3 Punkte bringt?
:-? hab ich doch geschrieben das man von bayern mehr erwartet und danach hab ich geschrieben das es klar sei das es reicht...

und wer dies als lächerlich o.ä. bezeichen will >bitte ;)

Du machst dich grad lächerlich ;)

Was ich sagen will, einen 4-1 Auswärtssieg kann man nicht unverdient nennen. Ich finds schon schwer, einen 2-1 Sieg unverdient zu nennen, egal wie schlecht der Sieger gespielt hat... Aber darum geht es nicht.
Der KSC hat 4 (!!!) Tore reingelassen... Sorry, das ist absolut schlecht! Auf der anderen Seite ist es sehr gut, 4 Tore zu schießen... Von daher, hat der FCB alles richtig gemacht und somit auch klar verdient gewonnen. Verstehe nicht, was es da großartig zu diskutieren gibt...

es ist nicht wirklich frustrierend wenn das gegen bayern ist, zumindest fürmich nicht :biggrin:
So wie du hier schreibst,glaub ich das nicht.
aber primär geht es ja garnicht um die 3 punkte...
Genau,es geht ja ums schön Spielen beim Fussball.
...wäre es ein 1:0 dusselsieg geworden wäre das zwar ärgerlich, aber nicht so wie das jetzt
Wäre es ein Dusselsieg gewesen,hätte ich deine Postings nicht unbedingt lesen wollen.

ein so hochgejubelter bayern münchen muss gegen einen aufsteiger überragend spielen!
Weil sie hochgejubelt werden, müssen sie überrrragend spielen!? Und hochgejubelt heißt doch, daß sie besser gemacht werden, als sie sind. Das scheinst ja auch du so zu sehen. Und trotzdem erwartest du, daß sie gegen einen Abstiegskandidaten überragend spielen!?

Stellt sich auch die Frage, was daran so schlecht ist, aus wenigen Chancen Tore zu machen. Ich erinnere noch an das Pokalspiel gegen Burghausen. Viele Chancen, wenig Tore.

Ich krieg mich vor lachen kaum noch :mrgreen:. Du erwartest also von Bayern wirklich, dass sie jedes Wochenende Zauberfußball spielen? Ich meine schön wäre das als Bayern Fan schon, wenn sie in jedem Spiel Zauberfußball zeigen und jedes mal 3 Punkte holen würden. Aber sind wir doch mal ehrlich: Du hast doch Ahnung von Fußball und weißt genau wie alle anderen, dass das nicht möglich ist. Es gibt halt auch Spiele, wo man keine so gute Leistung abrufen kann. Und meinetwegen war dieses Spiel eben so eines. Und gerade das zeichnet ein Starensemble aus, wenn man dann solche Spiele gewinnt. Wenn so ein Spiel dann mit 4 Toren (und das auswärts endet) zeigt das noch umso mehr, wie klasse diese Mannschaft ist.

Ich denke du solltest einfach mal eine Nacht darüber schlafen, denn morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Denn aktuell hast du hier einige sehr komische Kommentare, die absolut nicht nachvollziehbar sind. Könnte natürlich auch der Frust sein, dass man zu Hause 4 Gegentore bekommen hat... Du hättest erwartet, dass Karlsruhe die Bayern überrollen, wie man auch an deinen Handicap Wette mit Bayern +2 gesehen hatte. Nur gut, dass du nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen bist. Das einzige was mich daran stört ist, dass du damit nicht umgehen kannst :-?.

Heute gehts schon wieder weiter und zwar mit diesen Begegnungen.

Hertha BSC - Rostock
Wolfsburg - Bremen
Duisburg - Schalke
Dortmund - Hamburg

Berlin spielt also wieder um die Tabellenspitze, Dortmund könnte nach oben springen, wo sich aber auch der HSV festsetzen könnte.

Ja :) gleich gehts los *freu*

btw @ Bayern, Lahm fällt noch länger aus. Ist wohl doch nicht so ganz fit nach seinen Problemen bei der Nationalelf.

Ja, die lange Verletzung von Lahm ist ärgerlich, aber glücklicherweise wird er bisher vom Duo Jansen/Lell gut vertreten.

Lell spielt bisher sowieso eine sehr gute Saison, hätte ich nicht von ihm erwartet! :clap:

Meine Wunschergebnisse:

Hertha BSC - Rostock X
Wolfsburg - Bremen 1
Duisburg - Schalke 1
Dortmund - Hamburg X

:ugly:

Hertha BSC - Rostock
fch_bochum0506a.jpg

Auswärtssieg in Berlin, das wärs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.