Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre denn deiner Meinung nach verdient gewesen?...
aber beim heutigen spiel war es so eben nicht verdient
ehrlich? du willst mich doch verarschen, oder?Hier gehts nicht ums verdienen+schön spielen,es geht ums Tore schiessen,nur das gibt Punkte.
ich finde um von verdient oder nicht verdient zu reden, sollte man nicht nur über torchancen reden![]()
da wird bayern wohl gewinnen, mist!Ja klar, es gibt auch noch andere Sachen. Es sollte auch berücksichtigt werden...
- wer die hübscheren Spielerfrauen hat
das ist mir ziemlich relativKarlsruhe, falls du es noch nicht gemerkt hast, du machst dich (mal wieder) lächerlich![]()
und wer dies als lächerlich o.ä. bezeichen will >bitte Mann kann mich ja wirklich nicht unbedingt als Bayern-Freund bezeichnen - aber das ist ja nun mal die große Stärke der Bayern...
Klar ist das unheimlich frustrierend, wenn die Bayern dann mit minimalen Aufwand die 3 Punkte aus Karlsruhe mitnehmen, aber aus Bayern-Sicht mehr als verständlich und außerordentlich clever.
...
logisch geht es nur um die punkte, aber wie schonmal geschrieben muss von einem bayern münchen, der meistern werden will gegen einen aufsteiger mit so einem "starensamble"lol
mehr kommen als nötig
...
es ist nicht wirklich frustrierend wenn das gegen bayern ist, zumindest fürmich nicht
Warum muss da mehr kommen,wenn ein 4:1 auch die 3 Punkte bringt?
und wer dies als lächerlich o.ä. bezeichen will >bitte![]()
So wie du hier schreibst,glaub ich das nicht.es ist nicht wirklich frustrierend wenn das gegen bayern ist, zumindest fürmich nicht![]()
Genau,es geht ja ums schön Spielen beim Fussball.aber primär geht es ja garnicht um die 3 punkte...
Wäre es ein Dusselsieg gewesen,hätte ich deine Postings nicht unbedingt lesen wollen....wäre es ein 1:0 dusselsieg geworden wäre das zwar ärgerlich, aber nicht so wie das jetzt
Weil sie hochgejubelt werden, müssen sie überrrragend spielen!? Und hochgejubelt heißt doch, daß sie besser gemacht werden, als sie sind. Das scheinst ja auch du so zu sehen. Und trotzdem erwartest du, daß sie gegen einen Abstiegskandidaten überragend spielen!?ein so hochgejubelter bayern münchen muss gegen einen aufsteiger überragend spielen!
Ich krieg mich vor lachen kaum nochlogisch geht es nur um die punkte, aber wie schonmal geschrieben muss von einem bayern münchen, der meistern werden will gegen einen aufsteiger mit so einem "starensamble"lol
mehr kommen als nötig

Oh ja, gefallen würden mir diese Ergebnisse ja auch... Aber so richtig dran glauben mag ich dann doch nicht...Meine Wunschergebnisse:
Hertha BSC - Rostock X
Wolfsburg - Bremen 1
Duisburg - Schalke 1
Dortmund - Hamburg X
Hertha BSC - Rostock