Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, es gibt auch noch andere Sachen. Es sollte auch berücksichtigt werden...
- wer die hübscheren Spielerfrauen hat
- wer die schöneren Trikots hat
- wer mehr Stollen an den Schuhen hat
- welche Trainerfrau den leckersten Kuchen backt

Karlsruhe, falls du es noch nicht gemerkt hast, du machst dich (mal wieder) lächerlich :roll:

Einfach nur köstlich! :mrgreen:

Naja, man muss Karlsruhe aber auch mal in den Schutz nehmen, ist ja sein erstes Jahr Erstklassigkeit.(seit mehreren Jahren)

Vielleicht, hat er das Prinzip ja noch nicht ganz verinnerlicht. :p

Ich wunder mich immer wieder, wie die Bayern schon jetzt als Übermacht dargestellt werden, und selbiges von ihnen erwartet wird, dass aber ein neu zusammengekauftes Team, auch wenn es Superstars sind, Zeit brauchen um sich zu aklimatisieren, und zusammen zu wachsen, berücksichtigen die wenigsten.

Da sieht man mal wieder wie sehr Medien manipulieren! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Hamburg 0:3

...Dortmund oh Dortmund, aber ich freue mich für den HSV, auch wenn ich auf Dortmund getippt habe :oops:

Hertha - Rostock 1:3

...leider auch falsch getippt, aber respekt an die Hanseaten aus Rostock :clap:

Wolfsburg - Bremen 1:1

...:cry:

Duisburg - Schalke 0:2

...war eigentlich zu erwarten ;)

Damit könnte Leverkusen morgen mit einem Sieg mindestens auf Platz 2 spingen ;)

Hab wegen FIFA garnichts mitbekommen. 3:1 von Rostock?! Glückwunsch lem, wollt ihr jetzt durchmarschieren oder wie?^^
Schalke souverän und Wolfsburg vermeidet auch mal die Niederlage, wird ja auch mal Zeit, dass die mal regelmäßig Punkte machen.
Somit kann Leverkusen morgen 2. in der Tabelle werden, wenn Bayern hoch verliert und Leverkusen hoch gewinnt sogar Erster :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.