Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern 3:1
:arrow: sichere Punkte im Tippspiel und Geld bei bwin

Leverkusen 2:0
:arrow: sichere Punkte im Tippspiel und Geld bei bwin

Schöner BL-Sonntag ;)
Kiessling wird auch noch zum Bomber der Nation^^

Leverkusen 3. in der Tabelle!? 8O8)

Jetzt in Nürnberg nochmals nachlegen und den 4. Sieg innerhalb 2 Wochen einfahren, bevor dann Bayern München in die Arena kommt...:evil:

erwecken? :LOL: bayern hat aus 6 torchancen 4 gemacht(wenn man den schuss von klose, der XX meter neben und XX meter über das tor mitzählt, dann waren es 7), wären sie wenigstens überragend gewesen, wie so gut wie alle erwartet haben, aber nix wars.

erwecken? :LOL: bayern hat aus 6 torchancen 4 gemacht(wenn man den schuss von klose, der XX meter neben und XX meter über das tor mitzählt, dann waren es 7), wären sie wenigstens überragend gewesen, wie so gut wie alle erwartet haben, aber nix wars.

Man muss doch nicht immer "überragend" spielen. Sie haben aus wenig Torchancen viele Tore gemacht. Besser kann man es eigentlich nicht machen.
Karlsruhe hat teilweise sehr gut dagegen gehalten aber wirklich gefährlich wurde es für die Bayern nie. ;)

erwecken? :LOL: bayern hat aus 6 torchancen 4 gemacht

Du tust gerade so, als ob es keine Leistung wäre 4 Tore bei 6 Torchancen zu machen. So eine Ausbeute hat man nicht alle Tage. Man kann halt nicht immer ein schönes Spiel zeigen - aber solange das Ergebnis stimmt ist doch alles in Ordnung. Am Ende der Saison kommt es nicht darauf an, wer am schönsten gespielt hat, sondern wer die meisten Punkte und Tore hat. Und da hatte eben Karlsruhe heute keine Chance.

Ich hätte jetzt wirklich gerne deine Reaktion gesehen, wenn das Spiel und das Ergebnis anders rum ausgefallen wäre... ;).

hab ich gesagt das es keine leistung ist? :wall:
Du solltest meine Formulierungen etwas besser anschauen, bevor du auf meine Postings antwortest.

ein so hochgejubelter bayern münchen muss gegen einen aufsteiger überragend spielen!

Wenn man sich die letzten Ergebnisse der Bayern so anschaut, dann denke ich, dass sie mit diesem Spiel / Ergebnis sehr zufrieden sind. Und warum muss man überragend spielen, wenn es auch schon ohne überragende Leistung zu einem 4:1 reicht? :mrgreen: Wolltest du noch mehr Gegentore?

wenn die leistung von bayern gestimmt hätte, ja!

Das ist natürlich super, wenn einem als Karlsruhe-Fan weitere Gegentore nichts ausmachen, falls der Gegner noch besser spielt.... also mich als Bayern-Fan stört jedes Gegentor, auch wenn Bayern noch so schlecht spielt. Denn jedes Gegentor gegen meinen Verein ist schlecht. Und alles was schlecht ist gefällt mir nicht. Aber ich sehe schon, wir haben da unterschiedliche Einstellungen.

P.S. Womit wir wieder beim Thema Leistung wären *g*.

Naja, ich habe nichts gegen den KSC. Denke auch nicht das sie absteigen werden.

Aber wie man so arrogant sein kann und auf einen KSC-Sieg wettet wenn der FCB schon mit 2-0 führt, ist mir unbegreiflich.

Wurde also Zeit, das der KSC mal auf die Mütze bekommt, denn du bist einfach vollkommen abgedreht.

ob es mir gefällt oder nicht war nicht die frage, aber wenn wir es verdient haben 10:0 zu verlieren, dann sollen wir das auch ;)

Aber wie man so arrogant sein kann und auf einen KSC-Sieg wettet wenn der FCB schon mit 2-0 führt, ist mir unbegreiflich.
arrogant? :doh: du kennst mein wettverhalten? :LOL: ich wette so gut wie immer auf den KSC, egal wie und meist setze ich eben nicht auf die sicheren spiele ;) und ich wusste das ich bei der wette kaum was verliere, die paar 100 k machen es mir auch nicht aus
mit harten €'s hätte ich so bestimmt nicht gewettet (ausser vllt. 2-3 € bei so ner quote)

wenn man keine ahnung hat...

erläutere doch mal bitte was du meinst ;)

Naja, ich bin ja selber großer Fußballfan, aber wenn meine Eintracht unter die Räder kommt, dann muss man auch als Fan mal Schwächen der Mannschaft eingestehen ;) KSC hat gut gespielt die ersten Spiele der Saison und einige Punkte eingefahren, genau wie Frankfurt. Trotzdem würde ich niemals so einen Aufriss veranstalten wie du es mit dem KSC hier machst ;) Die letzten 1-2 Spieltag hab ich gedacht, du machst nur Spaß, aber so wie du dich hier fetzt, scheinst du das ja richtig ernst zu meinen ;)

ist ja fast so schlimm wie der Mittendorpp von Bielefeld, von wegen ewiger Bayernjäger :LOL: Bei denen war es das Gleiche... paar gute Spiele mit Punktgewinn und schwupps nen Ego, der größer war als die skills ;) Da kam das 0:3 genau richtig ;)

dann muss man auch als Fan mal Schwächen der Mannschaft eingestehen ;)
wie schonmal geschrieben, wenn wir es verdient haben - kein problem ;) als wir gegen leverkusen ne klatsche bekommen haben, habe ich auch nicht gesagt ksc war besser o.ä. ;)
Die letzten 1-2 Spieltag hab ich gedacht, du machst nur Spaß, aber so wie du dich hier fetzt, scheinst du das ja richtig ernst zu meinen ;)
das was ich bis gestern hier geschrieben habe, ist auch nicht wirklich ernst gemeint, genau so wie mein ava (denn wir gewinnen ja schon dieses jahr cl :mrgreen: ;))
aber beim heutigen spiel war es so eben nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.