Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach calvin, warum wieder am provozieren? Erfreue dich doch einfach an dem Sieg deiner Hamburger und unterlasse diese dümmlichen Provokationen. :roll:

Naja, musst auch nich immer drauf eingehen ;)

Was denn, wo er Recht hat...? War echt unnötig von Calvin :roll:

@Spieltag:

Über das Remis in Bochum meiner Frankfurter Buben hab ich mich gestern ja schon gefreut. Allerdings habe ich heute die Zusammenfassung nochmal geschaut. Wenn das alle Chancen waren, dann muss olli ein andres Spiel gesehen haben, als er sagte, dass Bochum klar überlegen war und mehr Chancen hatte 8O Dem war definitiv nicht so ;)

Das Bremenspiel war seit langem mal wieder ein sehr schönes unterhaltsames Spiel :clap:

Das Hamburger Spiel war viel von Dusel bestimmt :think: Aber der knappe Sieg ging wohl in Ordnung.

Was mich ganz besonders gefreut hat, war der 3:0 Sieg der Knappen gegen die zuletzt doch recht übermütigen Bielefelder :dance: Die wurden heute regelrecht gegen die Wand gespielt. Schalke hätte ja mal locker 3-4 Tore mehr machen können/müssen 8O

Ebenfalls Glückwunsch an Hertha zum gelungen 3:2 Sieg gegen den BVB 8)

Doch muß er ;)

Aber Provokation ist ein hartes Wort - ich bezeichne das eher als dezentes Sticheln oder sogar aufrichtige Sorge?

@mrldog

Sorry - war mehr als nötig - es kann nicht sein, daß jemand laufend Sperren für Spieler fordert - sei es nun berechtigt oder auch nicht, dann aber nicht die Größe besitzt auch mal zuzugeben, daß auch die Kicker aus der bayerischen Landeshauptstadt durchaus auch mal über die Strenge schlagen.

Aber nun zurück zum Sport...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, das FCB-Spieler nie durchdrehen. Aber in dieser Saison hätte man wohl überhaupt nur Schweinsteiger gegen den HSV vom Platz stellen können.

Ansonsten fällt mir spontan keine Aktion ein, die brutal gewesen wäre (bzw. eine Tätlichkeit).

Dort sind in dieser Saison bisher andere Spieler/Vereine aufgefallen und wenn ich soetwas sehe, werde ich auch weiterhin um solche Szenen diskutieren.

Es kann nämlich auch nicht sein, das Tätlichkeiten von anderen Vereinen hier nicht zur Sprache kommen dürfen, sondern man hier eher eine Hetzjagd gegen den FCB und seine Spieler veranstaltet.

Und am heutigen Spieltag ist mir tatsächlich noch keine Aktion unter die Augen gekommen, bei der man noch nachträglich ermitteln müsste.

Ach übrigens, in der Sportschau kam vorm HSV Spiel ein schöner Beitrag bzgl. "Roten Karten" :LOL: Dass du da hier überhaupt noch wagst, so auf den Pott zu hauen, calvin :roll: :p

Was denn, wo er Recht hat...? War echt unnötig von Calvin :roll:

Hat er denn Recht? Wahrscheinlich schon, aber es ist doch jede Woche das gleiche. Wenn er nicht immer drauf eingehen würde, gäbs auch nich Woche für Woche die gleiche Diskussion ;)
Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich unterhaltsam, diese kleinen Sticheleien und ich denke, auch dergerdes macht es ein wenig Spaß. Ich würds auch nicht provozieren nennen... Wie calvin gesagt hat, kleine Sticheleien, die zum Fussball dazu gehöen... Aber ich will nich weiter offtopic labern *g*

Wie ich schon im HSV Threa geschrieben habe, ein wichtiger Sieg. Mit einer Niederlage würde man wieder tief unten drinstecken... Denke aber, das der Club es da unten raus schafft. Die Pressekonferenz mit Meyer war auch mal wieder sehr unterhaltsam. Ich mag ihn einfach.

@dergerdes

Klar kannst Du hier alles zur Sprache bringen - die meisten Geschichten waren ja auch absolut gerechtfertigt.
Nur Deine absolute Kritikunfähigeit, wenn es um den FCB geht regt mich auf.
Ich kenne keinen anderen Verein in Deutschland, der so von den Medien und in der Berichterstattung hofiert wird, wie der berühmte FCB.
Also lass mal die Kirche im Dorf - Hetzjagd ist nun wirklich starker Tobak.

Erfreuen wir uns nun am "friedlichen" Spieltag - ich habe wenigstens keine Tätlichkeit gesehen - selbst Naldo war lieb und nett zu seinen Gegenspielern heute ;)
Alle anderen sind ja gesperrt *ggg*

Was Werder Heut' gespielt hat war wirklich klasse.

Mal im Ernst, Gibt's derzeit 'nen besseren als DIEGO? NEIN, der beste Spieler der Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bremenspiel war seit langem mal wieder ein sehr schönes unterhaltsames Spiel
Ein würdiges Topspiel eben. :) Vor allem die erste Viertelstunde war ein Hammer! Veh war im Anschluss ziemlich sauer, weil man zwei Tore in den ersten vier Minuten in der Bundesliga nicht reinkriegen dürfe - verständlich.

Was mich ganz besonders gefreut hat, war der 3:0 Sieg der Knappen gegen die zuletzt doch recht übermütigen Bielefelder.
War ja klar, dass sich Bielefeld nicht ewig oben halten kann. Das gestrige Spiel war natürlich wirklich richtig schlecht. Ich würde mal sagen sie wurden ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.

Ebenfalls Glückwunsch an Hertha zum gelungen 3:2 Sieg gegen den BVB
Super ärgerlich! Auch wenn die Führung für Dortmund zunächst glücklich war! Ich hatte gehofft es gibt mal eine richtig gute Serie über mehr als drei Spiele.

Und am heutigen Spieltag ist mir tatsächlich noch keine Aktion unter die Augen gekommen, bei der man noch nachträglich ermitteln müsste.
Drum hatte ich gehofft, dass es erstmal noch keine unnötige Diskussion um irgendwelche Sperren gibt.

Leider findet die jetzt offensichtlich auch schon statt, obwohl niemand eine verdächtige Szene gesehen hat.

naja, karlsruhe ganz klar überlegen, karlsruhe hat viel mehr vom spiel.

und der schiri :LOL: ein karlsruher foult - wird gleich ermahnt und ne gelbe karte hätte demichelis (der wars doch?^^) auch bekommen müssen!
da kann selbst gerdes nix gegen sagen:ugly:

naja, karlsruhe ganz klar überlegen, karlsruhe hat viel mehr vom spiel.

Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber was bringt es einem, wenn man "überlegen" ist aber keine Tore schießt, sondern ganz im Gegenteil noch Tore kassiert? Das ist eben Fußball, ist doch ganz normal ;).

Es gewinnt nicht der, der am schönsten spielt, sondern die Tore schießt.

Die Bayern wie man Sie kennt: 2 Chancen 2 Tore :ugly:
KSC sehr engagiert aber Glück und leider auch Erfolgslos.
Ein klassisches Spiel: Leidenschaftlicher, erlicher Fußball gegen Starensamble
Ansonsten echt nett an zu sehen - leider stimmt das Ergebnis so nicht. :(

MfG

Lynx72

PS: Zur Schiridiskussion: KSC mit mehr kleinen Fouls - allerdings das Foul von Hajnal bestimmt nicht gelbwürdig, dafür viel mehr das Foul gegen Freis. - Allerdings ungeahndet. Höneß Bonus :mrgreen:

und es gibt noch eine halbzeit in der wir 2-3 paar tore ausm arm schütteln

Na da bin ich aber gespannt :mrgreen:. Ich hatte auf ein 0:3 getippt, weswegen ich in der 2. Halbzeit noch auf ein weiteres Tor der Bayern hoffe. Aber 2-3 Tore von Karlsruhe sind wohl nur ein Traum... Karlsruhe kommt mir mittlerweile schon fast so übermütig vor wie Bielefeld. Ist genau die richtige Zeit für eine Niederlage :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.