Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach calvin, warum wieder am provozieren? Erfreue dich doch einfach an dem Sieg deiner Hamburger und unterlasse diese dümmlichen Provokationen.![]()
Naja, musst auch nich immer drauf eingehen![]()
Aber der knappe Sieg ging wohl in Ordnung.
Die wurden heute regelrecht gegen die Wand gespielt. Schalke hätte ja mal locker 3-4 Tore mehr machen können/müssen Was denn, wo er Recht hat...? War echt unnötig von Calvin![]()
Ich mag ihn einfach.
Ein würdiges Topspiel eben.Das Bremenspiel war seit langem mal wieder ein sehr schönes unterhaltsames Spiel
War ja klar, dass sich Bielefeld nicht ewig oben halten kann. Das gestrige Spiel war natürlich wirklich richtig schlecht. Ich würde mal sagen sie wurden ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.Was mich ganz besonders gefreut hat, war der 3:0 Sieg der Knappen gegen die zuletzt doch recht übermütigen Bielefelder.
Super ärgerlich! Auch wenn die Führung für Dortmund zunächst glücklich war! Ich hatte gehofft es gibt mal eine richtig gute Serie über mehr als drei Spiele.Ebenfalls Glückwunsch an Hertha zum gelungen 3:2 Sieg gegen den BVB
Drum hatte ich gehofft, dass es erstmal noch keine unnötige Diskussion um irgendwelche Sperren gibt.Und am heutigen Spieltag ist mir tatsächlich noch keine Aktion unter die Augen gekommen, bei der man noch nachträglich ermitteln müsste.

naja, karlsruhe ganz klar überlegen, karlsruhe hat viel mehr vom spiel.
sag ich das es was bringt?aber was bringt es einem, wenn man "überlegen" ist aber keine Tore schießt, sondern ganz im Gegenteil noch Tore kassiert? Das ist eben Fußball, ist doch ganz normal.

und es gibt noch eine halbzeit in der wir 2-3 paar tore ausm arm schütteln