Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinsteiger klar - rot - Atouba allerdings auch - aber Atouba wird noch nachträglich seine Sperre kriegen - Schweinsteiger natürlich nicht, weil er ja Gelb bekommen hat.

Rechtssprechung ala DFB !

Ansonsten kann ich mit dem 1:1 leben - habe mit einer wesentlich schlimmeren Schiedsrichterleistung gerechnet.

Schweinsteiger klar - rot - Atouba allerdings auch - aber Atouba wird noch nachträglich seine Sperre kriegen - Schweinsteiger natürlich nicht, weil er ja Gelb bekommen hat.
Atouba hat auch Gelb bekommen - hat sich aber noch zwei weitere Aktionen geleistet, die mehr oder weniger als Tätlichkeit gewertet werden könnten.

Atouba wird nix mehr bekommen. Bei dem ersten Ding wurde auf Freistoß entschieden also wurde das Foul geahndet und beim 2. mal hat er die Gelbe bekommen. Und es ist doch so wenn ein Foul geahndet wird kann im nachhinein nix mehr dran geändert werden da tatsachen Entscheidung. Oder lieg ich jetzt total falsch?

Allerdings nicht für die Szene mit Altintop, die ich meinte.

Für mich durchaus verständlich (aber nicht gutzheißen), daß Atouba dann nach dem 3. Foul (erst halten - klappt nicht - dann mit dem Knie gegen den Oberschenkel - klappt immer noch nicht - dann unsensen - endlich fällt Atouba - und dann kriegt Atouba noch einen Tritt mit) von Lell dann ausrastet.

Aber wie gesagt - Atouba wird seine Sperre schon kriegen- ist er ja auch selber Schuld und kann sich nicht beschweren.

Nur Schweinsteiger wird sicherlich nichts bekommen, obwohl das Foul direkt neben dem Schiedsrichter schon "dunkelgelb" war - von dem Nachtreten danach muß man ja gar nicht erst reden.

Wenn hier ab und zu mal aus irgendeinem Spiele eine Szene diskutiert wird ist das ja in Ordnung, aber muss hier jetzt immer das Bayern-Spiel auseinander genommen werden? So langsam ist das echt ein bisschen übertrieben.

Selbst über die grausamste Schiedsrichterleistung der Saison bei Cottbus gegen Nürnberg wurde nur in ein paar Posts geschrieben.

Können wir uns nicht lieber über die beiden Überraschungen bei den Sonntagsspielen auslassen? Das wäre viel spannender.

Wenn hier ab und zu mal aus irgendeinem Spiele eine Szene diskutiert wird ist das ja in Ordnung, aber muss hier jetzt immer das Bayern-Spiel auseinander genommen werden? So langsam ist das echt ein bisschen übertrieben.
Du meinst, der Stern des Südens, der Rekordmeister, der glorreiche FC Bayern München braucht endlich 'nen eigenen Thread? :mrgreen:

Können wir uns nicht lieber über die beiden Überraschungen bei den Sonntagsspielen auslassen? Das wäre viel spannender.

Wo siehst du zwei Überraschungen? Dass die Bayern nach 34 Spieltagen nicht 102 Punkte und 113,33 : 0 Tore haben würden, war doch irgendwie zu erwarten...

Und Karlsruhe - warum soll eine Mannschaft, die auswärts beim amtierenden Pokalsieger gewinnt, nicht auch mit ein bisschen Glück zuhause den amtierenden Meister schlagen können?!?

Überraschend finde ich es eher, dass die Bayern auch wenn sie nicht gewinnen, ihren Vorsprung ausbauen... Da läuft doch was falsch...

Fand den 4. Spieltag eigentlich recht interessant ohne große Überraschungen :yes:

...Rostock hat noch immer 0 Punkte

...KSC hat gezeigt, dass sie zu recht als erster der 2. Liga aufgetiegen sind

...und der HSV hat gezeigt, dass der FC Bayern München nicht unantastbar ist ;) möchte nicht wissen, was da los gewesen wäre, wenn sie in Bestbesetzung gespielt hätten :think:

Nun gönnen wir uns eine kleine BL-Pause und am 14.09. geht es dann weiter ;)

Wo siehst du zwei Überraschungen? Dass die Bayern nach 34 Spieltagen nicht 102 Punkte und 113,33 : 0 Tore haben würden, war doch irgendwie zu erwarten.
Beim HSV fehlten wichtige Leute, Bayern erschien zuletzt übermächtig. Von daher konnte man durchaus einen Sieg der Münchener erwarten.

Und Karlsruhe - warum soll eine Mannschaft, die auswärts beim amtierenden Pokalsieger gewinnt, nicht auch mit ein bisschen Glück zuhause den amtierenden Meister schlagen können?!?
Also wenn ein Aufsteiger am 4. Spieltag den Meister schlägt ist das für mich immer eine Überraschung. Egal ob man da beim Pokalsieger, der ja nun auch keine deutsche Top-Mannschaft ist, gewonnen hat oder nicht.

Welche Avas findest du denn gruselig, Cybo? :mrgreen:

Zu Bayern-Schalke:
Viele fragliche Spieler auf Seiten des Rekordmeisters, da muss ich mal abwarten wer noch fit wird...

Mal gucken wie Bayern spielt. Denke, Schalke hat hier gute Chancen zu punkten.
Wenn Hamburg das schon schafft (1 Punkt), dann denkt man, sollten das andere auch schaffen, ABER es ist Schalke ... ich denke nicht, dass Schalke das packt, die stolpern sich doch immer alles selbst kaputt.

Welche Avas findest du denn gruselig, Cybo? :mrgreen:

Zu Bayern-Schalke:
Viele fragliche Spieler auf Seiten des Rekordmeisters, da muss ich mal abwarten wer noch fit wird...

https://vivabavaria.vi.funpic.de/avatare/
Alle mit Falcobildern und ach machen wir es andersherum. Die einzigen beiden die mal richtig gut aussehen sind das jetzige FalcoSchriftzugteil und das alte Barcadi - Bayern - Ball Ava. Außerdem ist das immer Umgewöhnung wenn Leute ihr Ava häufig wechseln (lassen).

Luca Toni ist doch auch schon wieder ein Wackelkandidat. Da hat man die teuersten Bayern aller Zeiten und Verletzungspech ... ich hoffe bis zum Bochumspiel sind die alle wieder fit, ich hab extra deswegen Karten geholt, weil ich das Staraufgebot spielen sehen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.