Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim HSV-FCB ist ja momentan noch van der Vaart fraglich, wenn er ausfällt, ist das Herz des HSV nicht dabei und dann dürfte es um einiges schwieriger für den HSV werden.

Bayern gewinnt ... und bei ksc -stutti glaube ich eher an ein X bzw. spielabbruch!

ich setz auch mal voll auf spielabbruch und unter 150 SV geht garantiert nix :p
fragt sich nur, welches diesmal erwischt. dann kommt man aber schon besser an karten fürs rückspiel ran. ;)

Klasse - der HSV ohne vdV, Demel und Kompany...

Da hätten die Bayern ja direkt in München bleiben können.
Hoffentlich gehen wir nicht so unter wie Bremen.

Schlechte Vorstellung bisher vom FCB. Nicht ein gefährlicher Angriff, geschweige denn ein Torschuss.

Das muss besser werden, sonst sieht es heute schlecht aus.

@webrula, schön mal wieder was von dir zu lesen! ;)

Wenigstens ein Punkt geholt und Stuttgart hat ja glücklicherweise auch verloren. Bleibt zu hoffen, das sich der FCB gegen Schalke am nächsten Spieltag um 180% steigert, denn sonst wird das wieder nix.

Schade schade, HSV hätte das ding auch gewinnen können. Gab insgesamt nur wenige Chancen, Bayern hat seine genutzt, Olic seine leider nicht - sie hätten verdient in Führung gehen können. Dann gabs noch für Schweinsteiger nur gelb - obwohl es klar rot war. Er kann seinen Gegenspieler nicht umgrätschen und dann noch von hinten wegtreten, nachdem er ihn nicht richtig getroffen hat. Bayern-Bonus?
Hauptsache, Zidan hat endlich mal getroffen.

Dann gabs noch für Schweinsteiger nur gelb - obwohl es klar rot war.

komisch, dass du gar nicht erwähnst, dass (wie heisst er?) Adouba oder so, Altintop aufn Kopf steigt? Und erzähl mir bitte nicht, dass war keine Absicht, er machts sogar 2x ... + danach die Rangelei mit dem anderen, wo er einmal einen Tritt anttäuscht + Podolski fast schlägt?

komisch, dass du gar nicht erwähnst, dass (wie heisst er?) Adouba oder so, Altintop aufn Kopf steigt? Und erzähl mir bitte nicht, dass war keine Absicht, er machts sogar 2x ... + danach die Rangelei mit dem anderen, wo er einmal einen Tritt anttäuscht + Podolski fast schlägt?

genau das wollte ich auch gerade schreiben. BladeX du siehst echt Gespenster.
Wäre das andersrum gewesen und genauso entschieden worden dann wäre da wieder der Bayern Bonus im Spiel gewesen aber so ist es keine Erwähnung wert :roll: .

Wo ist Atouba denn Altintop auf den Kopf gesteigen? Er hat den Fuss beim übersteigen nicht weit genug gehoben und hat somit den Hinterkopf berührt. Ich gebe zu, dass war ziemlich ungeschickt und dumm, aber Absicht würde ich ihm nicht unterstellen. Denke, Rot wäre hier nicht angebracht gewesen. Von dem 2. mal hab ich auch nix gesehen.

Mit dem Tritt ist natürlich richtig, dafür hat er auch verdient gelb bekommen. Und Podolski hat er fast geschlagen? Er hat ihn nicht anzufassen, aber Poldi hat da auch nix zu suchen. Aber von einem Schlag war da nichts zu sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.