Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, hat der Schiri heute Nürnberg verpfiffen, unglaublich!

Erst der Elfer, der keiner war. Dann der sehr, sehr harte Platzverweis und zum Schluss gibt er dann das 2-1 Tor durch Adler, wg. angeblichem Foulspiel nicht mehr...

Jo, Nürnberg ärgert mich auch, wären wichtige Punkte beim Tippen gewesen, ebenso das 2:1 von Hertha in letzter Minute, genauso ärgerlich.

Naja immerhin haben mir Dortmund und Bremen 9,45€ beschert, von daher versönlich.
Für Duisburg freuts mich, wobei ich da auch Unentschieden hatte, aber da warn die ja weit von entfernt

Ganz ganz traurig war das! So jemand darf nicht in der Bundesliga pfeifen.

Die Szene am Ende hat mich glatt aus dem Sessel gehauen! Ich finde es sowieso schon immer völlig überflüssig, wenn, sobald der Torwart im 5-Meter-Raum hinfällt, abgepfiffen wird. Und das war die Krönung. Piplica springt auf den eigenen Mann, fällt spektakulär hin und bekommt einen Freistoß völlig ohne Fremdeinwirkung! :evil:

Ansonsten schön, dass Dortmund gewonnen hat, auch wenn das kein bombensicherer Sieg war. Und Sanogo hat für Bremen auch wieder getroffen, der Einkauf scheint sich also zu lohnen.

Jo, leider. Aber andererseits hätte ich heute bei der Lesitung ein schlechtes Gewissen wenn wir 3 Punkte mitgenommen hätten.
Was mich gewundert hat, das der beste Nürnberger heute derjenige war, ich ich schon zum Teufel gejagt hatte (Blazek). :biggrin:

Krass... da hatte der VfL Bochum ja richtig Glück das die Bielefelder so hoch verloren haben. Nun sind wir trotz -in meinen Augen selbstverschuldeten- Niederlage auf dem 2. PLatz :D

Ich habe die Szene nur ein, zwei Mal in der Konferenz gesehen, und für mich war das kein Elfer.

Es gab zwar eine Berührung aber wenn es für solche Aktionen jedes Mal einen Elfer gibt, dann sollte man die Spiele gleich als Elfmeterschießen veranstalten.

in den berichten danach hab ich mir das auch kurz angeschaut - von der "totale" sah es nicht wie ein elfer aus, aber nach dem doppelpass gerade eben war das nicht ne leichte berührung - eher ein starkes ziehen

karlsruher haste karten?

für meinen teil werd ich karlsruhe heute großräumig meiden, bin ja mal gespannt wie da nach dem spiel die post abgeht :)

Ich habe die Szene nur ein, zwei Mal in der Konferenz gesehen, und für mich war das kein Elfer.

Es gab zwar eine Berührung aber wenn es für solche Aktionen jedes Mal einen Elfer gibt, dann sollte man die Spiele gleich als Elfmeterschießen veranstalten.

War schon mehr als ein klarer Elfer - allerdings sehr schwer zu sehen.
Ohne Zeitlupe aus der richtigen Perspektive habe ich auch kein Foul gesehen.

Aha, okay. Hatte nur die Konferenz-Bilder gesehen und da war sich der Kommentator auch mehr als unsicher ob das ein Elfer war.

nein, für die dauerkarten war ich zu spät und selbst für die restkarten :yawn:

ich hoffe das ich für die rückrunde schnell genug bin :ugly:

ach rückrunde gibs dann nochmal welche ... uiui interessant.

bzw. was ich gerade auf kicker.de lese, zeigt mir mal wieder was Magath fuer ein depp ist: "Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke."

wie siehts denn mit Tipps für heute abend aus (also jetzt mal ergebnismäßig) Ich könnte mir vorstellen, dass der HSV der schwerste Gegner wird, den wir bislang hatten/haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.