Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ja auch den Smilie dahinter, denn letzten Endes hat die SportBlöd Titelseite ja mal wieder das aufgezeigt was ich immer sagte: das Dind wird von aussen derart angeheizt, das ist nicht mehr feierlich und hat mit der Realität nichts zu tun.

Bremen - Frankfurt
Hertha BSC - Wolfsburg
Hannover 96 - Bochum
Cottbus - Nürnberg
Rostock - Dortmund
Duisburg - Bielefeld

Als Wette bisher nur ne Kombi aus Dortmund Sieg und Bremen Sieg (Quote 3,15) platziert.

Sodele, jetzt gehts los. Und ich bin mir sicher, für Nürnberg beginnt die Saison jetzt erst richtig. Ihr werdet sehen... 8)

Was machst du eigentlich hier mit deinem Ava? Das ist ja noch peinlicher als meins
lach.gif

naja, normal hätte der klar drinne sein müssen - aber da hat sich der rostocker bisschen blöd angestellt

/edit: schon 2:0 für h96, arme bochumer :LOL:

und hertha führt 1:0 :clap:

naja, normal hätte der klar drinne sein müssen - aber da hat sich der rostocker bisschen blöd angestellt

Jo. ich habs nur in der zeitlupe gesehen, da ich ein bisschen später zu hause war und Fußball schon angefangen hatte ;) Ich hab mir da auch an den Kopf gefasst... naja, aber ich bin solche Chancen und deren Nichtverwertung ja von LEV auch gewöhnt :LOL:

War gestern Auf Schalke - war goil :mrgreen: Da ging es eigentlich mit der Chancenverwertung unsererseits :LOL:

edit: Kleine Schalte zu Cottbus:Nürnberg... Die Cottbuser fallen ja wie die Fliegen :roll:

edit2: Bochum verkürzt durch Bechmann auf 2:1...

/edit: schon 2:0 für h96, arme bochumer :LOL:
2:1 wenn schon denn schon ;)
Also ist da noch alles drin. Drehen können die Bochumer das Spiel immernoch. Bremen musste es ja schon spüren das wir auch ne 2:0 führung aufholen können, aber so wie die im Mom spielen wird es schwer. Hoffe das bessert sich in der nächsten Hälfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.