Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat trotzdem verloren, denn für seine Wette hätte Frankfurt mit zwei Toren Unterschied gewinnen müssen.
Mh, hat er nicht auf 0:1 getippt? Kenn mich mit Handicapwetten nicht aus, sry![]()
Handicap 0:1 meint, dass man das noch aufs Ergebnis draufzählen muss und das dann das fiktive Endergebnis ist, was zählt.
Da ich aber auf Frankfurt hatte, es aber 1:1 steht, hab ich LOST
...Da kanns am Freitag zum Derby kommen, Berbatov gegen Berbatovs Vater![]()
Bist du Auf Schalke am Freitag?
Ne und der Saturn hat um die Uhrzeit auch schon zu. Mal gucken ob es unsere chinesischen Freunde im Internet übertragen.
Ich spar mir mein Geld dieses Jahr wieder für die UEFA Cup Abende. Die Leistung von Bayer ist mir noch nicht konstant genug und wenn die verlieren, will ich wenigstens ne Gästemannschaft sehen, die man nicht jedes Wochenende sieht.
Verdammt! Hör doch mal mit diesem Saturnscheiss auf. Beweg dich in ne ordentliche Kneipe/Bar/Sportspub. Das kostet dich nur mindestens ein Bier. Das wird ja wohl noch drin sein.
![]()
Verdammt! Hör doch mal mit diesem Saturnscheiss auf. Beweg dich in ne ordentliche Kneipe/Bar/Sportspub. Das kostet dich nur mindestens ein Bier. Das wird ja wohl noch drin sein.
![]()
Geb ich dir recht. Finde es ein wenig asozial, ins Saturn zu gehen um Bundesliga zu gucken ^^ Aber scheint bei euch ja normal zu sein *g*
War das denn wirklich so extrem? Es ist ja normal, dass es auf der Bank bei Fouls mal einige Aufregung gibt und immer gleich Platzverweise gefordert werden.und ich muss sagen er hat echt recht, das war voll daneben was die Bayernbank da veranstaltet hat.
So noch 5-mal schlafen dann ist Derbyzeit. Ich kanns kaum mehr erwarten. Bin am Sonntag in Karlsruh, mal schauen was da so abgeht.
Nach dem Auftritt der Karlsruher in Berlin befürchte ich ja das schlimmste. Ich glaub die sind ziemlich motiviert.