Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber leverkusen war auch schlecht, wie schon gesagt "torungefährlich"

Das ist bei Leverkusen aber der normale Aggregatzustand. Damals mit Berbatov, jetzt mit Gekas.
Wobei ich es nicht als torungefährlich beschreiben würde, denn gefährlich waren sie ja mit ihren 100%igen im zweitstelligen Bereich, sondern eher abschlussschwach oder schlampig.

ich hab nie das gegenteil behauptet ;) karlsruhe war verdammt schlecht

aber leverkusen war auch schlecht, wie schon gesagt "torungefährlich"

Aber Leverkusen war nicht "schlecht".

Die haben klasse gespielt und dem KSC nicht den Hauch einer Chance gelassen, allein die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

Hier eine Zusammenfassung der Sportschau zum Spiel Bochum-HSV:
https://www.file-upload.net/download-381739/Bochum---HSV-2-1.wmv.html

Ungefähr bei Minute 2:30 kommt die Szene mit Demel. Er tritt ganz klar absichtlich zu und muss dafür, für einige Spiele gesperrt werden, zumal er auch Wiederholungstäter ist.

...und von Bommel, Kahn, Salihamidzic (ich weiß - der spielt nicht mehr bei Bayern) auf Lebenszeit...

Aber keine Sorge mein kleiner Bayern-Fan - da Demel kein Bayern-Trikot trägt, wird er sicherlich seine gerechte Strafe bekommen.

...und von Bommel, Kahn, Salihamidzic (ich weiß - der spielt nicht mehr bei Bayern) auf Lebenszeit...

Aber keine Sorge mein kleiner Bayern-Fan - da Demel kein Bayern-Trikot trägt, wird er sicherlich seine gerechte Strafe bekommen.

meinst du so kommentare eigentlich ernst?

kanns auch nicht glauben wie unobjektiv manche menschen sein koennen, zB karlsruher ... mein gott ich bin ja auch ein wenig ksc fan und kann ruhig behaupten: was der ksc gestern angestellt hat, war zum heulen ... die abwehr, mein gott ...

Cherry ist aber auf jeden Fall versöhnt... :)

:yes: Es hat ja auch lange genug gedauert... ;)

Also schlecht hat LEV meiner Meinung gestern nu wirklich nicht gespielt (gegen HSV waren sie grottig, keine Frage, aber gestern ganz sicher nicht) - naja, aber ich war im Stadion, und da kann das schon mal etwas verfälscht dargestellt werden :ugly: ;)

meinst du so kommentare eigentlich ernst?

Klar ist das überspitzt formuliert - aber es kotzt mich einfach an, daß sich die Bayern einfach mehr leisten dürfen als der Rest der Bundesliga.

Klar werden jetzt diverse Bayern-Fans jetzt wieder empört aufschreien, aber das ändert absolut nichts an den Fakten.

Ich weiß nicht, wieviele Gegenspieler z.B. Ballack mit dem Ellbogen "niedergestreckt" hat - ohne jegliche Konsequenz.
Bezeichnend, daß er mit seiner Bayern-Spielweise direkt in England vom Platz geflogen ist.

Van Bommel ist beim Hinspiel letzte Saison gegen den HSV zweimal auf den Boden liegenden Sanogo draufgetreten - Konsequenzen ? Natürlich keine.

Diese Liste ließe sich mehr als endlos fortsetzen und das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für den DFB.

Die absolute Krönung sind dann noch diverse Bayern-Fans, die dann bei jeder Geschichte für andere Mannschaften noch den großen Gerechtigkeitsengel raushängen lassen.

Klar - Demel hat eine Tätlichkeit begangen - und darf sich jetzt über eine Sperre wirklich nicht beschweren - aber dann bitte auch gleiches Recht für alle - und nicht 3 Spiele Sperre im Ligapokal nach der 10. Tätlichkeit in einer Saison für einen Bayern Spieler.

Außerdem mal wieder sehr interessant, daß der beste HSV Verteidiger für eine absolut lächerliches Fooul (international wahrscheinlich noch nicht mal gelb) glatt Rot bekommt - und das natürlich direkt vor dem Duell gegen die Bayern.

Aber auch das ist mal wieder nur ein dummer Zufall...

Alleine deine Verschwörungstheorie, mit der du behauptest Weiner hätte Kompany vom Platz gestellt, damit er gegen Bayern nicht spielt, macht dich absolut lächerlich.

Und Deine Naivität kennt wie immer keine Grenzen...
Aber das kann man Dir noch nicht mal zum Vorwurf machen - mit 18 habe ich ähnlich argumentiert wie Du und hielt mich für den absoluten Durchblicker...

Und Deine Naivität kennt wie immer keine Grenzen... Aber das kann man Dir noch nicht mal zum Vorwurf machen - mit 18 habe ich ähnlich argumentiert wie Du und hielt mich für den absoluten Durchblicker...
Du hälst dich anscheinend aber immer noch für den Held der Anti-Bayern-Bewegung...

Aber Leute wie Du, sind diejenigen die hier am lautesten schreien, wenn Gegner des FCB einen Elfer beispielsweise nicht bekommen. Aber wehe, es wagt sich nur einmal jemand auf die FCB-Benachteiligung in einigen Szenen hinzuweisen...

Solange es nicht Pro/Anti-Bayern Entscheidungen sind, interessiert es doch fast niemanden in der Öffentlichkeit.

Fakt ist auch, das Demel Wiederholungstäter ist, und daher für einige Spiele gesperrt wird.

Deine Lach- und Sachgeschichten bzgl. Bayern manipuliert den DFB/Schiedsrichter kannst Du dir auch sparen, es sind nichts anderes als dümmliche Provokationen.

Aber Du bist das beste Beispiel, das in Deutschland jeder der erfolgreich arbeitet, dies nur mit Bestechungen, etc. geschafft haben kann.

Und nun können von dir wieder irgendwelche lächerlichen Unterstellungen kommen, es wird nur die Anhänger deines Fanclubs begeistern.

Und siehe da, es wird gegen Demel ermittelt. Er muss auf alle Fälle mindestens drei Spiele, eher länger gesperrt werden, da es sich um einen Wiederholungstäter handelt.

Außerdem mal wieder sehr interessant, daß der beste HSV Verteidiger für eine absolut lächerliches Fooul (international wahrscheinlich noch nicht mal gelb) glatt Rot bekommt - und das natürlich direkt vor dem Duell gegen die Bayern.

Das Foul von Kompany war sicher keine rote Karte, was wohl auch der DFB mit der Mindeststrafe bestätigen wird, aber das es international nichtmal gelb gewesesn sein soll glaubst Du doch selbst nicht, oder?

Als HSV-Fan solltest mal nicht vergessen, dass bei Euch mal der unfairste Spieler der Bundesliga gespielt hat. Bernd Hollerbach, der Metzger, ausser Effenberg hat keiner mehr Verwarnungen bekommen, und der hatte deutlich mehr Spiele. Der hatte auch immer so versteckte Dinger drin.

Sind Dir mal wieder die Argumente ausgegangen? Mit deinen Verschwörungstheorien bist du vllt. bei irgendwelchen Stammtischrunden in Kneipen ein großer Prediger, aber sobald man die Diskussion anfängt, unterstellst Du jedesmal Naivität.

Einige User werden dich hier sicher für deinen Einsatz gegen den FCB lieben, aber mit vernünftigen Diskussionen hat es bei Dir schon lange nichts mehr zu tun.

naja, das mit der roten war schon bisschen hochgegriffen, aber das wird er wohl wissen.

wieso bist du nicht auf den rest eingegangen, dergerdes?

Natürlich war der Platzverweis zu hart, davon rede ich nicht. Ich rede von dem Vorwurf den calvin in den Raum stellt, das Weiner ihn vom Platz gestellt hat, damit Bayern einen Vorteil daraus am nächsten Spieltag erzielt.

Wäre das seine Absicht gewesen, hätte er das Herz des HSV, van der Vaart runtergeschmissen...:roll:

Zu den anderen "Anschuldigungen":

van Bommel ist sicherlich ein aggressiverer Spieler als manch anderer aber auf alle Fälle nicht so brutal, wie er hier dargestellt wird.

Zu dem Zweikampf Kehl vs. Brazzo: Ein Zweikampf bei denen beide mit gestreckten Beinen voran in den Ball grätschen. Sicherlich kein Foul und keine Absicht, hätte anders herum genauso passieren können. Desweiteren kam die lange Verletzungsdauer ja auch daher, das sich in die Wunde gleich Rasen/Erde gesetzt hatte.

Das van Bommel nicht im Ligapokal gesperrt wurde, ist jedem der die Regeln kennt, kein Wunder. Er hätte nur wettbewerbsübgreifend gesperrt werden können, wenn es sich um ein krasssportwidriges Foul gehandelt hätte.

Das Demel mindestens drei Spiele gesperrt werden muss, ist nach der Attacke und seinen Vorstrafen auch kein Wunder.

Zu den van Bommel-Szenen in Hamburg kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ballack war sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, hat aber auch nicht regelmässig seinen Gegenspielern einen Ellenbogenschlag verpasst.

Und zum Thema Gerechtigkeit: Hier und in den Medien wird bei der kleinsten Sache die pro Bayern entschieden wird tagelang diskutiert, da darf es wohl erlaubt sein, solche Attacken wie von Demel oder Saenko hier zu diskutieren und eine Sperre zu fordern, oder?

Ich will hier keinen Kleinkrieg, das macht eh keinen Sinn.
Du bist der Meinung, daß Du alles richtig siehst und daß Deine Bayern wohl mehr benachteiligt als bevorteilt werden - und ich habe einen ganz anderen Standpunkt.
Wir werden sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen - jedenfalls bzgl. der Bundesliga.

Hier geht es auch nicht darum, wer denn die unfairsten Spieler des Bundesliga hat oder nicht.
Hollerbach oder auch der Kannibale sind sicherlich auch üble Vertreter in den Reihen des HSV gewesen aber die sind auch mit schöner Regelmäßigkeit vom Platz geflogen - bei Bouhla warscheinlich noch deutlich zu wenig.

Mich kotzt es nur an, daß Du immer ganz schnell bist andere Spieler an den Pranger zu stellen, und bei der kleinsten Kritik an Bayern dann hochzugehen wie eine Granate und die Vergehen der Bayern-Spieler zu verharmlosen.

Und noch mal - damit es auch der letzte versteht - Demel hat nach dem Regelwerk eine Tätlichkeit begangen und darf sich über eine Sperre nun wirklich nicht wundern.
Dies steht hier gar nicht zur Diskussion...

Ebenso ist es absoluter Unsinn, daß ich niemanden etwas gönne.
Ich habe hier auch mehrfach im Forum geschrieben, daß Bayern das professionellste Managment hat und der Hoeneß für seinen Bayern einen verdammt guten Job macht.
Bayern hat in der Liga halt eine (die) Machtposition und nutzt diese auch weidlich aus.
Dies kann man Hoeneß und Co. ja noch nicht mal verübeln - dies würden die meisten von uns an Ihrer Stelle ja wohl auch tun.

Trotzdem kann und darf ich mich darüber ärgern, wenn andere Mannschaften dadurch benachteiligt werden.

Themawechsel:

Damit ihr alle schön mitfiebern könnt (s. 2.Bundesliga - Der Thread ;)), hab ich auch für heute Abend ne Wette platziert.

Diesmal ne Kombiwette.
Zum einen eine 0:1 Handicap Wette auf Frankfurt (Quote 2,80), zum andern ebenfalls eine 0:1 Handicap Wette beim Spiel Santander gegen Barcelona, natürlich auf Barca (2,10). Mit 2€ Einsatz ergäbe es einen Gewinn von 11.76€...

Hoffentlich verballer ich somit die € die ich mir mit 1860 erzittert hab nicht direkt wieder zur Hälfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.