Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat trotzdem verloren, denn für seine Wette hätte Frankfurt mit zwei Toren Unterschied gewinnen müssen.

*Argh*
Hätten die in der ersten Halbzeit mal noch einen mehr gemacht.
Schalke noch 1:1, nunja, hab Spieler von beiden Teams in meiner kicker-Mannschaft, von daher ist das jetzt nicht so der Knüller.

Naja, Schalke jetzt einen Punkt vor Leverkusen. Da kanns am Freitag zum Derby kommen, Berbatov gegen Berbatovs Vater ;)

PS: Die nächsten Wetten sind übrigens schon platziert^^

Mh, hat er nicht auf 0:1 getippt? Kenn mich mit Handicapwetten nicht aus, sry :shifty:

Handicap 0:1 meint, dass man das noch aufs Ergebnis draufzählen muss und das dann das fiktive Endergebnis ist, was zählt.
Da ich aber auf Frankfurt hatte, es aber 1:1 steht, hab ich LOST

So, dann lasst uns doch mal zu den beiden Spielen von heute kommen...

Schalke nur ein 1:1 in Wolfsburg, nachdem sie Ewigkeiten gegen ein Abwehrbollwerk angerannt waren. In den letzten Minuten wurde es noch mal richtig spannend, da war es wirklich ein gutes Spiel.

Und Rostock konnte immer noch keine Punkte holen, 0:1 in Frankfurt verloren. Nicht so der Knüller das Spiel und auch insgesamt ein langweiliger Spieltag. Für meinen Geschmack war da viel zu wenig Spannung drin insgesamt. :-?

Bist du Auf Schalke am Freitag?

Ne und der Saturn hat um die Uhrzeit auch schon zu. Mal gucken ob es unsere chinesischen Freunde im Internet übertragen.
Ich spar mir mein Geld dieses Jahr wieder für die UEFA Cup Abende. Die Leistung von Bayer ist mir noch nicht konstant genug und wenn die verlieren, will ich wenigstens ne Gästemannschaft sehen, die man nicht jedes Wochenende sieht.

Ne und der Saturn hat um die Uhrzeit auch schon zu. Mal gucken ob es unsere chinesischen Freunde im Internet übertragen.
Ich spar mir mein Geld dieses Jahr wieder für die UEFA Cup Abende. Die Leistung von Bayer ist mir noch nicht konstant genug und wenn die verlieren, will ich wenigstens ne Gästemannschaft sehen, die man nicht jedes Wochenende sieht.

Verdammt! Hör doch mal mit diesem Saturnscheiss auf. Beweg dich in ne ordentliche Kneipe/Bar/Sportspub. Das kostet dich nur mindestens ein Bier. Das wird ja wohl noch drin sein.

;)

Verdammt! Hör doch mal mit diesem Saturnscheiss auf. Beweg dich in ne ordentliche Kneipe/Bar/Sportspub. Das kostet dich nur mindestens ein Bier. Das wird ja wohl noch drin sein.

;)

Geb ich dir recht. Finde es ein wenig asozial, ins Saturn zu gehen um Bundesliga zu gucken ^^ Aber scheint bei euch ja normal zu sein *g*

;)

Bin Straight Edge. Von daher würds mich wenn überhaupt nur ein Wasser kosten ;)
Ich gucks halt lieber "alleine" im Saturn und mach mir dann Gedanken, wie sich lem grade wohl ärgert, gerdes jubelt und calvin den Schiedrichter beobachtet :mrgreen::p

*klamm addicted*

Geb ich dir recht. Finde es ein wenig asozial, ins Saturn zu gehen um Bundesliga zu gucken ^^ Aber scheint bei euch ja normal zu sein *g*

Naja letztendlich haben dies ja eingerichtet um Kunden zu locken. Wenn dann einer nur zum gucken kommt, ist das halt so.
Aber die sehen das da total locker (die Angestellten). In der Halbzeit schalten die nach England um, Premier League. Und nebenbei surfen die da im Internet bei livescore.com etc.

Kompany wurde für 1 Spiel gesperrt.

Alles andere wäre auch sehr komisch gewesen. Trotzdem, ohne ihn wirds noch härter als es sowieso schon ist...

und ich muss sagen er hat echt recht, das war voll daneben was die Bayernbank da veranstaltet hat.
War das denn wirklich so extrem? Es ist ja normal, dass es auf der Bank bei Fouls mal einige Aufregung gibt und immer gleich Platzverweise gefordert werden.

Dass Hoeneß Hecking aber jetzt extra noch mal darauf hinweist seine Mannschaft würde überhart spielen finde ich doch sehr übertrieben. Das war wirklich ein unfaires Spiel am Samstag!

Ich finde es auch normal, das Reaktionen von der Bank kommen, auch das macht doch den Fußball so interessant. Wäre doch schlimm wenn alles so steril und überhöflich ablaufen würde.

Wir sollten kleine Fouls deutlich weniger Pfeifen, dafür aber grobes, gesundheitsgefährdendes Fouspiel stärker bestrafen. Also international orientieren.

So noch 5-mal schlafen dann ist Derbyzeit. Ich kanns kaum mehr erwarten. Bin am Sonntag in Karlsruh, mal schauen was da so abgeht.

Nach dem Auftritt der Karlsruher in Berlin befürchte ich ja das schlimmste. Ich glaub die sind ziemlich motiviert.

Nein das war auf die Fans bezogen, nicht auf die Spieler.

Nach Berlin sind ca. 50 Karlsruher gefahren da sie ja mit den Berliner eine Fanfreundschaft haben. Vor dem Spiel haben die Karlsruher und Berliner zusammen alles versucht, dass es zu einer direkten Konfrontation der Fans kommt.

Deshalb meinte ich die Karlsruher Fans seien sehr motiviert und ich bin mir fast sicher das sie irgendwo auf die Stuttgarter warten werden.

Auch Angriffe auf einzelne VfB-Fans und Beschädigungen an Autos mit Stuttgarter Kennzeichen halte ich nicht für allzu unwarhscheinlich.

die hools aus KA, die schlimmsten der welt :roll:

mal objektiv gesehen:

es ist ein sog. "derby", die karlsruher singen bei jedem spiel was gegen den vfb, egal ob heim oder auswärts! (ihr macht das sicher auch? ;))

die "mannschaften" hassen sich einfach auf den tod!

wer fussball kennt, der sollte wissen das es so gut wie klar ist das was passiert, aber auch von den schwaben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.