Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich erschreckend, und erbärmlich wieviele hier rassistische Äußerungen gut heißen!
Ich versteh gar nicht warum du das so überbewertest?
Viele Leute sagen dinge in Stress Situationen und gerade im Fußball bei einem solchen Derby sagt man zum Teil dinge die im Affekt passieren... ICh seh das ähnlich wie BladX und Cherry.

Es ist wirklich erschreckend, und erbärmlich wieviele hier rassistische Äußerungen gut heißen!

@ perlini

Wenn das keine rassistische Äußerung ist, was dann?

Was haben denn Matthäus, Legat und Rehagel gesagt?
Bitte mit Quellennachweis ;)
Wer heißt denn hier solche Äußerungen gut!? :roll:
Hier halten nur viele W. für keinen Rassisten. Es ist für eine "normale" Beleidigung.
Otto Rehagel (Trainer): "Die Neger nehmen uns die Arbeitsplätze weg."

Lothar Matthäus auf dem Oktoberfest 1993 zu einem Niederländer, der ihn filmen wollte: "Ach, auch noch Holländer, das sind sowieso alles Arschlöcher. Du bist wohl vergessen worden vom Adolf."
https://www.tatort-stadion.de/ausstellung/spieler.htm

deins sehe ich auch (www4)

/edit: ich lösche mehrmals täglich meinen cache, habs aber extra nochmal für dich gemacht und siehe da - es ist immer noch da :clap:

Fußball-Bundesliga

Die Fußball-Bundesliga ist die höchste Spielklasse im deutschen Fußball.

Sie wurde nach dem Beschluss des Deutschen Fußball-Bundes am 28. Juli 1962 in Dortmund zur Saison 1963/64 eingeführt.

In der Bundesliga werden im Ligasystem, bei dem jeder Verein in Hin- und Rückspielen gegen jeden anderen Verein antritt, der Deutsche Fußballmeister sowie die Teilnehmer der Europapokalwettbewerbe ausgespielt. Die letzten drei Mannschaften steigen in die 2. Fußball-Bundesliga ab, die seit 1974 die zweithöchste Spielklasse unterhalb der Bundesliga bildet.

Mal zurück zum Thema, bitte.:ugly:
Noch ein bisschen Alibi-Content:

3. Spieltag:
Freitag 24.08.07 20:30
Bochum - HSV
Samstag 25.08.07 15:30
Stuttgart - Duisburg
FC Bayern - Hannover
Nürnberg - Werder
Bayer 04 - Karlsruhe
Dortmund - FC Energie
Arminia - Hertha BSC
Sonntag 26.08.07 17:00
Frankfurt - Rostock
Wolfsburg - Schalke 04

Also wieder mal ein Leverkusen Spiel im Saturn erleben (müssen)

Könnten die nächsten 3 Punkte für Frankfurt werden, bzw. müssen :) Aber Rostock ist nicht zu unterschätzen :think:

musst du nicht, kennst das ergebniss ja schon:mrgreen:

;) Ich nehm auf jeden Fall mal einen Karlsruher in meine comunio-Elf anstatt Özil. Porcello oder Carnell, was meint der KSC Experte?

Könnten die nächsten 3 Punkte für Frankfurt werden, bzw. müssen :) Aber Rostock ist nicht zu unterschätzen :think:

Tendiere auch für müssen, da Heimspiel, weswegen Fink auch in meiner comunio Startelf bleiben wird.

Hier nochmal die Meldung, die gerdes ja schon angerissen hat:
Klose gegen Hannover nicht dabei
Der FC Bayern München muss im kommenden Bundesligaspiel am Samstag gegen Hannover 96 auf Miroslav Klose verzichten.

Eine Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte die erste Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Hans- Wilhelm Müller-Wohlfarth: Außenbanddehnung im rechten Knie.

Klose darf zehn Tage kein Lauf- oder Fußballtraining absolvieren, dafür soll er sich mit Wassergymnastik und Fitnesstraining in Form halten. Mitte kommender Woche soll nach einer weiteren Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt über die Rückkehr ins Mannschaftstraining befunden werden.

Aber Rostock ist nicht zu unterschätzen
Was die bisher gezeigt haben war ja noch nicht unbedingt tauglich für die Bundesliga, aber das kann und wird sich hoffentlich noch ändern.

Ich kriege nämlich echt nen Fimmel, wenn Rostock jetzt wieder Jahrzehnte in der Bundesliga bleibt und immer 14. oder 15. wird.

Ich nehm auf jeden Fall mal einen Karlsruher in meine comunio-Elf anstatt Özil. Porcello oder Carnell, was meint der KSC Experte?
Der wird begeistert sein. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.