Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Tipp :)

3. Spieltag:
Freitag 24.08.07 20:30

Bochum - HSV - 0:2

Samstag 25.08.07 15:30

Stuttgart - Duisburg - 1:0
FC Bayern - Hannover - 3:0
Nürnberg - Werder 2:1
Bayer 04 - Karlsruhe 3:2
Dortmund - FC Energie - 1:0
Arminia - Hertha BSC 2:2

Sonntag 26.08.07 17:00
Frankfurt - Rostock 3:1
Wolfsburg - Schalke 04 2:5

Bei Werder waren zuletzt nur 6 Spieler im Mannschaftstraining, von daher kann das Ergebnis auch noch deutlicher für Nürnberg ausfallen.

na dann tippe ich auch mal;)

3. Spieltag:

Bochum - HSV 2-1

Stuttgart - Duisburg - 3:0
FC Bayern - Hannover - 4:0
Nürnberg - Werder 3:1
Bayer 04 - Karlsruhe 0:0
Dortmund - FC Energie - 0:0
Arminia - Hertha BSC 2:0

Frankfurt - Rostock 3:0
Wolfsburg - Schalke 04 2:0

Weil die restlichen gesunden Spieler für Ihre Nationalmannschaft unterwegs sind ;)

...Nürnberg wird ganz garantiert niemals nicht gewinnen :mrgreen:

Nicht im Training dabei sein kann ja kaum einer Verbesserung dienen, oder irre ich da? :)

Naja, insgeheim hoffe ich ja, dass alle mit 'ner Niederlage Werders rechnen und es dann anders kommt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dies nur Wunschdenken bleiben wird. :(

Nicht im Training dabei sein kann ja kaum einer Verbesserung dienen, oder irre ich da? :)

Naja, insgeheim hoffe ich ja, dass alle mit 'ner Niederlage Werders rechnen und es dann anders kommt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dies nur Wunschdenken bleiben wird. :(

Training mit der Mannschaft wäre natürlich besser, aber ein Spiel mit der Nationalmannschaft bringt auch ein bissel Spielpraxis und vielleicht für den Einen oder Anderen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis ;)

Fußball: Ailton trifft für Duisburg

LEVERKUSEN (Dow Jones) - Im kurzfristig angesetzten Trainingsspiel bei Fußball-Erstligist Bayer Leverkusen siegte der MSV Duisburg mit 2:1 (1:0).
Für das Team von Rudolf Bommer erzielte Ailton in der 30. Spielminute den Führungstreffer. Zum 2:0 traf Markus Daun (65.) im Nachschuss nach einem Foulelfmeter. Für Leverkusen war Carsten Ramelow (68.) erfolgreich.DJG/12/rtz

Wobei Skibbe das ja mit dem Fehlen der Nationalspieler erklären kann/wird :p
Man kann ja wohl auch einen gehaltenen Elfmeter von Adler rauslesen:clap:

Alberto mit "auffälligen Laborwerten"

Die Verletzten-Liste bei Werder Bremen wird immer länger: Nun droht vor der Partie gegen den 1. FC Nürnberg der Ausfall von Carlos Alberto.
Der brasilianische Mittelfeldspieler musste das Training mit Unwohlsein und Schwindelgefühl abbrechen und kann nicht trainieren.
"Erste Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben, deren Bedeutung in einer umfangreichen stationären Untersuchung geklärt werden müssen", so Sportdirektor Klaus Allofs.
Alberto wäre Nummer 24 auf der Verletztenliste der Bremer.

Quelle

Also wenn da der medizinische Check vor der Verpflichtung was ernsthaftes übersehen hat gut Nacht. Ai Ai Werder!

Also wenn da der medizinische Check vor der Verpflichtung was ernsthaftes übersehen hat gut Nacht. Ai Ai Werder!

Da muss ich immer an Didi denken :ugly:

Der war 99 für 2 Mio zum VfB gewechselt, musste immer Trainung abbrechen und später stelle sich heraus, dass er aufgrund eines früheren Knorpelschadens schwere Kreuzbandprobleme hatte. Wurde natürlich im medizinischen Check "übersehen"

:arrow: https://www.transfermarkt.de/de/spieler/17303/didi/profil.html

dann tipp ich auch mal :ugly:

Bochum - HSV 0-3

Stuttgart - Duisburg - 0:1
FC Bayern - Hannover - 2:0
Nürnberg - Werder 1:2
Bayer 04 - Karlsruhe 1:3
Dortmund - FC Energie - 5:0
Arminia - Hertha BSC 1:1

Frankfurt - Rostock 4:1
Wolfsburg - Schalke 04 1:4

dann tipp ich auch mal :ugly:

Bochum - HSV 0-3

Stuttgart - Duisburg - 0:1
FC Bayern - Hannover - 2:0
Nürnberg - Werder 1:2
Bayer 04 - Karlsruhe 1:3
Dortmund - FC Energie - 5:0
Arminia - Hertha BSC 1:1

Frankfurt - Rostock 4:1
Wolfsburg - Schalke 04 1:4

*rofl*
Da sind zum Teil Ergebnisse bei von denen träumst du wohl Nachts :mrgreen:
Ich glaube kaum das Bochum 0:3 gegen den HSV verlieren wird. Ich würde da höchstens noch ein Remis tippen.
Das nächste wäre das der VFB auch nicht verlieren wird... Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und ein 5:0 für den BVB???:mrgreen::mrgreen:

Naja schön wäre es ja für die Dortmunder aber so wirklich dran glauben tu ich da nciht, vorallem da einige Spieler zu Länderspielen beordert wurden *g*

Aber ich lass mich mal überraschen was du von deinen Tipps dann richtig hast ;)

HSV ist gut drauf 8)
und bochum ist keine übermannschaft, wie du sie gerne hinstellst
vfb steht so unter druck, die vermasselns zuhause

und dortmund muss einfach gewinnen, wenn nicht jetzt - wann dann?

HSV gewinnt, VFB spielt remis, Dortmund... mh... entweder knapper Sieg oder Remis :) Aber kein 5:0 :LOL:

vfb steht so unter druck, die vermasselns zuhause
Und Duisburg? Erst letztes Wochenende habe ich noch gedacht, dass sie es dieses Jahr verdammt schwer haben werden in der Liga zu bleiben. Von daher werden sie in Stuttgart bestimmt nicht gewinnen.

und dortmund muss einfach gewinnen, wenn nicht jetzt - wann dann?
Aber das tun sie doch nicht gleich mit einem 5:0! Gegen Cottbus ist es immer schwer überhaupt Tore zu erzielen und man kann froh sein, wenn man mit einem halbwegs sicheren 2:0 aus der Sache rauskommt.

Das letzte Spiel in Dortmund ging mit 2:3 verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.