Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Skibbe irgendwann mal gehen müsste, nehm ich das gerne in Kauf, nicht nur "erstmal", sondern solange wie es nötig ist. Meinetwegen könnte die Übergangslösung Völler dann auch mal zur Dauerlösung werden

Bitte nicht Völler - ich mag den zwar echt gerne, aber von Taktik hat er ja noch weniger Plan als Skibbe.

Bitte nicht Völler - ich mag den zwar echt gerne, aber von Taktik hat er ja noch weniger Plan als Skibbe.

Völler hat in seiner Trainerlaufbahn zumindest doppelt so viel erreicht wie Skibbe (als Cheftrainer!) und kann auch, im Gegensatz zu Skibbe, mal laut werden. Skibbe hab ich ja noch nie brüllen sehen

Was hat denn Völler erreicht ?

Meinst Du das Versagen gegen den 1. richtigen Gegner bei der WM 2002 ?

Sei mir nicht böse - aber auch ein ambitionierter Zweitligist wäre bei den luschigen Gegnern ins Finale gekommen und hätte dabei sicherlich wesentlich attraktivereren Fußball gezeigt.

Oder denkst Du an die großartigen Siege gegen Fußball-Weltmacht Färöer-Inseln ?

Völler ist für mich ein toller Typ - im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich wohl seine ganze Spieler-Karriere mitgekriegt und Völler war wirklich ein Idol.
Aber trotzdem sollte er keine Mannschaft trainieren - das kann er einfach nicht.

Wenns in Dortmund so weitergeht, müsste Doll bald frei sein
Das wollen wir wirklich nicht hoffen! Doll ist ein super sympathischer Typ. Noch hat er ja auch die Chance den Karren aus dem Dreck zu ziehen, aber in Kürze sollten schon ein paar Siege folgen.

Tja.. das scheint der übliche Fluch von Ex Bochumern zu sein
Ich glaube das ist eher der Fluch über diesen Spielern die mal eine Saison richtig gut sind, dann von einem größeren Verein gekauft werden und wieder in der Versenkung verschwinden. :-?

Mal sehen, wie Gekas gegen Euch spielen wird... Vielleicht ist er bis dahin ja "angekommen" ;)

Jo das bleibt abzuwarten :) Bin auf das Spiel jedenfalls sehr gespannt.
Die Bochumer haben ja im Mom einen recht guten Start hingelegt :)
Jetzt geht es erstmal am Freitag gegen den HSV ;)

hfkb schrieb:
Ich glaube das ist eher der Fluch über diesen Spielern die mal eine Saison richtig gut sind, dann von einem größeren Verein gekauft werden und wieder in der Versenkung verschwinden. :-?

Na sag ich doch ;) Bisher ist doch jeder Spieler der in der Bundesliga bei Bochum bekannt wurde und den Verein gewechselt hat in der versenkung verschwunden. Zumindest vorerst :biggrin:

Lol, jetzt wird Karlsruhe ja Größenwahnsinnig. :biggrin:

Ein Duselsieg in Nürnberg, eine verdiente Niederlage gegen Hannover und jetzt sollen sie 3:1 in Leverkusen gewinnen?
lach.gif

ich sag ja nichts gegen bayern, aber wer in dem zusammenhang mit bochum kommt und zu mir (so gesehen) sagt ich bin ein träumer... also bitte

Gehörlose belasten Weidenfeller schwer

Für zwei Gehörlose und eine Gebärdensprachen-Dolmetscherin hat Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller Gerald Asamoah rassistisch beleidigt. Ein Team der «ARD-Sportschau» zeigte den Dreien die TV-Szenen des Fußball-Bundesligaspiels Schalke 04 gegen Borussia Dortmund, in denen der Schalker Stürmer Asamoah und Weidenfeller aneinander geraten waren und sich beschimpft hatten. Sie schauten den beiden Streithähnen dabei genau auf die Lippen. Das übereinstimmende Urteil: Weidenfeller habe «schwarzes Schwein» zu seinem Gegenspieler gesagt.

Quelle: Netzeitung.de [Artikel]
-----------------------------------------

Wenn das durch unabhängige Gutachten bestätigt wird, dann sollte man Weidenfeller die Spielberechtigung für die Bundesliga entziehen. Rassismus darf unter keinen Umständen einen Platz im Sport finden.
Allerdings hoffe ich immernoch, dass die Behauptungen nicht zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.