Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karlsruhe

Um was gepielt wird ?

a) CL Quali
b) UEFA-CUP
c) Abstieg

Ist doch auch schon eine ganze Menge ;)
 
Spannende Meisterschaft ? *rofl*

Who cares? :mrgreen:
Sollen doch die Bayern unangefochten die BuLi anführen, aber dann interessiert es den Leuten eben mehr was dahinter passiert. Glaubst du wirklich, das die Bayern dann noch so interessant sind?

In Deutschland freuen sich eben immer viele Menschen wenn die Bayern mal verlieren. Mag vielleicht Neid sein, aber dann nur auf die Erfolge und nicht wie die Bayern diese Erfolge erreichen. ;)

Hoeneß hat ihm eine Mannschaft zusammengekauft, mit dem selbst jeder Trottel das Triple holen würde.

Mein Tipp ist, das die Bayern max. 1 Titel holen. Und das wird dann eben die Meisterschaft sein. Aber ich weiss dann nicht, ob man sich darüber dann freuen kann. Es wird eben vorausgesetzt. Umso schöner wäre es dann eben, wenn sie keinen Titel holen würden. :mrgreen:
 
Naja, was die anderen User, die nichtmal Bayern-Fans sind, schreiben, da kann ich wenig dafür... :mrgreen:

Aber im Prinzip ist es schon richtig, das man vor allem im Mittelfeld und Sturm sich sehr gut verstärkt hat.

Vor allem das Mittelfeld war ja in der letzten Saison ein großes Problem.
 
Umso schöner wäre es dann eben, wenn sie keinen Titel holen würden. :mrgreen:

Genauso soll es sein... :)

Optimal wäre es, wenn Bayern mal 2-3 Jahre nichts mehr holen würde und so sich endlich mal eine 2. deutsche Mannschaft auch international etablieren könnte, sei es Bremen, Schalke, Dortmund, Stuttgart oder wer auch immer.
 
@Olli

Spannende Meisterschaft ? *rofl*

Da gibt es keine spannende Meisterschaft...
Hitzfeld ist nur zu Bayern gegangen wegen

Klar spannende Meisterschaft, oder siehst du Bayern München als übermenschliche Mannschaft an ;) ?

Die kochen auch alle nur mit heißem Wasser *g*

Weswegen Hitzfeld zu Bayern gegangen ist, ist mir relativ wurscht, ich finde nur das er besser zu Dortmund als zu Bayern passt, aber das mag jeder sehen wie er will... :)
 
Optimal wäre es, wenn Bayern mal 2-3 Jahre nichts mehr holen würde und so sich endlich mal eine 2. deutsche Mannschaft auch international etablieren könnte, sei es Bremen, Schalke, Dortmund, Stuttgart oder wer auch immer.
Wer hindert sie denn momentan daran? Bremen, Schalke und Leverkusen spielen doch zum Beispiel regelmäßig international, konnten sich aber auch bisher nicht wirklich etablieren.

Und das soll anders werden, wenn der FCB gar nicht mehr mitmacht?
 
@Karlsruhe

Übermenschlich sicherlich nicht - aber in Deutschland absolut konkurrenzlos.

Übrigens schön, daß Ihr wieder dabei seid. :)


@Gerdes

Bayern hindert sie daran, da permanent die besten Spieler mit utopischen Summen, die halt kein anderer deutscher Verein zahlen kann, weggekauft oder -gelockt werden. - siehe z.B. Ballack, Ze Roberto, Lucio, KLose, Pizarro, Frings etc.
 
Vor allem das Mittelfeld war ja in der letzten Saison ein großes Problem.

Sah ich nicht so 8O
Mein subjektives Empfinden war, dass die Abwehr sehr schlecht stand...das Stellungsspiel von Lucio und van Buyten war manchmal grauslich.
Deswegen hat es mich echt gewundert, dass in der Abwehr wenig getan wurde.

Klar spannende Meisterschaft, oder siehst du Bayern München als übermenschliche Mannschaft an

Wie heißt es so schön: "Geld gewinnt keine Spiele" 8)
Ob man das auf Meisterschaften ausdehnen kann?

Es wär schlecht für den Fußball, wenn das so kalkulierbar wäre.

Und generell sollte keine Mannschaft Meister werden, die am letzten Spieltag der alten Saison schon mit einem derartigenden Selbstverständnis den Titel im nächsten Jahr feiert, weil es in dieser nix zu feiern gab...das widerstrebt mir irgendwie :ugly:
 
Geld gewinnt keine Spiele ??

Da muß ich wohl was verpasst haben...

Chelsea, Barcelona, Turin, Mailand und Konsorten haben ja praktisch kein Geld zur Verfügung und gewinnen nur ab und zu mal... :doh:
 
Ich reihe mich mal ein: Die Namen sind Top, aber die Mannschaft muss auch erst einmal zusammen finden. Ein Spieler allein gewinnt keine Titel und wenn Fehler im Spiel auftauchen sind auch die Bayern zu schlagen. Warten wir einfach mal ein paar Spieltage ab, Bayern ist für mich absolut noch nicht Meister. Eine kleine Schwachstelle würde ich im Tor vermuten ;)
 
Bayern hindert sie daran, da permanent die besten Spieler mit utopischen Summen, die halt kein anderer deutscher Verein zahlen kann, weggekauft oder -gelockt werden. - siehe z.B. Ballack, Ze Roberto, Lucio, KLose, Pizarro, Frings etc.

Ich glaube das wir uns in einem Punkt einig sind. Ein Verein kann noch soviele Millionen und noch soviele Top Spieler haben.
Wenn die Spieler keine "Einheit" bilden bringt es einem nix. Nur so ist doch zu erklären wie der HSV, Bochum und Konsorten aus dem Abstiegs Sumpf herrausgekommen sind. Mal von der spielerischen Leistung abgesehn.
Oder seh ich da was falsch?
 
2 Fragen von jemand, der sich in der Sommerpause nicht mit Fußball beschäftgit (hat) :oops: :

1. Wer übernimmt jetzt den Kasten der Bayern im Tor? Kahn nochn Jährchen oder jemand neues?

2. Wann gehts denn genau wieder los? :oops:
 
Kahn bleibt dieses Jahr auf alle Fälle noch Stammtorwart. Rensing soll aber laut Hitzfeld diese Saison auch mehr Einsätze bekommen.
 
Und genau da seh ich Potential die Bayern zu schlagen. Kahn wird nicht jünger und Rensing fehlt einfach die Spielpraxis.

Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Rensing hat schon oft eine gute Leistung gebracht. Er hat auf jeden Fall sehr viel Potential :).
 
--- deutsche Mannschaft auch international etablieren könnte, sei es Bremen....
Bremen hatte mehr als genug Chancen sich zu etablieren, aber sie schaffen es einfach nicht. Guck dir z.B. Klose letzte Saison an? Der hat doch über weite Phasen nur noch Gurkengrams gespielt und wird jetzt in Bayern als großer Held eingeführt.

Und genau da seh ich Potential die Bayern zu schlagen. Kahn wird nicht jünger und Rensing fehlt einfach die Spielpraxis.
Meiner Meinung nach sollte Rensing Stammtorhüter werden, denn der Junge hat echt Potenzial und auch schon einiges an Spielpraxis, sicher hat Kahn einen Riesenfundus an Erfahrung, aber Rensing sitzt ja auch nicht nur auf der Bank rum, sondern hält bei den Amateuren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.